Lotto-Totostrategen
# 3.Runde - EuroMilions Belgien - Start: Di. 15.11.2016 - 10 Ziehungen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroMillion (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=889)
+--- Forum: TG Euro Millions - Belgien (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1091)
+--- Thema: # 3.Runde - EuroMilions Belgien - Start: Di. 15.11.2016 - 10 Ziehungen (/showthread.php?tid=25607)

Seiten: 1 2 3 4


@ll, :wink: # 3. Runde EM-Belgien startet in der 46. KW - ab Di. 15.11.2016 - 10 Ziehungen (5. Wochen). Die "€ Ce - Ecart - 07.11.2016

@ll, Wink

# 3. Runde EM-Belgien startet in der 46. KW - ab Di. 15.11.2016 - 10 Ziehungen (5. Wochen).

Die "€ Cent genaue Abrechnung" für die # 1. und # 2. Runden erfolgt
dann nach Abgabe dieser # 3. Runde.

Feste Zusagen für die # 3. Runde von:

1. Kerpen
2. Liane
3. Gagga
X
X
X
usw.
? Ecart

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart

PS: * Ende Nov. 2016 - soll mein Internetanschluß erfolgen! Wut


Hallo, einen Anteil bitte, hab wohl die 2. Runde verschlafen :lol1: VG, Tower - Tower - 07.11.2016

Hallo,

einen Anteil bitte, hab wohl die 2. Runde verschlafen :lol1:

VG,
Tower


[quote][i]Original von Tower[/i] Hallo, einen Anteil bitte, hab wohl die 2. Runde verschlafen :lol1: VG, Tower[ - RXV83 - 07.11.2016

Zitat:Original von Tower
Hallo,

einen Anteil bitte, hab wohl die 2. Runde verschlafen :lol1:

VG,
Tower

Hast nicht wirklich was verpasst :lol1:


Bin natürlich auch in Runde 3 wieder mit dabei Daumen hoch


1 x bitte :wink: - idanek - 07.11.2016

1 x bitte Wink


Bin auch bei der 3. Runde dabei. Bitte um Verrechnung mit meinem Guthaben und den bisherigen Gewinnen. Viele Grüße - katzenkopf - 07.11.2016

Bin auch bei der 3. Runde dabei.

Bitte um Verrechnung mit meinem Guthaben und den bisherigen Gewinnen.

Viele Grüße Wink
Dieter


@katzenkopf + bisherige TG Teilnehmer Wenn ich Runde # 3. abgebe - erhalte ich erst die 100 % richtige Gewinn-Abrech - Ecart - 07.11.2016

@katzenkopf + bisherige TG Teilnehmer

Wenn ich Runde # 3. abgebe - erhalte ich erst die 100 % richtige
Gewinn-Abrechnung der Runde # 2. - Stichwort: Gewinne von "My Bonus" (nur Belgien).

:huegli:

Aktuell per jetzt schon 8 Zusagen:

€ 2,50 pro Ziehung - :da: pro "Ziehungs" TG-Anteil sollte DAS Ziel sein.

WIR sind alle schon in diversen TG's "finanziell" eingebunden - und diese TG Belgien - werde ich ab der nächsten Runde # 3. im - 5 Wochen Rhythmus - das sind dann immerhin => 10 Ziehungen!!! starten.

DAS sind dann pro TG-Anteil € 25,00 für 5 Wochen - 10 Ziehungen.

Da ich - :da: immer - alle 12 SternZahlen auf einem TippSchein (mit 6 TippReihen) abgeben werde - können DIE TG Teilnehmer bei Interesse

1.) mehr als 1 TG-Anteil = Kosten: € 25,00 [für 10 Ziehungen - 5 Wochen] erwerben. :huegli:

2.) Werde immer nur "volle TippScheine - mit 6 TippReihen" - wegen der SternZahlen abgeben.

Beispiel:
14 TG-Anteile - das wären dann nur 2 "volle" TippScheine und ein 3. mit nur 2 TippReihen, also würde ich noch 4 TG Anteile "beisteuern" - und "könnte" mehr gewinnen - ABER alle TG Teilnehmer wissen somit - DAS immer alle 12 SternZahlen pro TippSchein erfolgen.

In "diese Richtung" sollte es nun - auch für neue TG-Mitglieder gehen.

Hier endlich der aktuelle Stand - 1 Woche vor TippAbgabe:

1. Kerpen
2. Liane
3. Gagga
4. Tower
5. RXV83
6. idanek
7. Katzenkopf
?
?
?
8. Ecart

BG
Jürgen


[quote][i]Original von Ecart[/i] @katzenkopf + bisherige TG Teilnehmer :::: Beispiel: 14 TG-Anteile - das wären - Gagga - 07.11.2016

Zitat:Original von Ecart
@katzenkopf + bisherige TG Teilnehmer

::::

Beispiel:
14 TG-Anteile - das wären dann nur 2 "volle" TippScheine und ein 3. mit nur 2 TippReihen, also würde ich noch 4 TG Anteile "beisteuern".

::::

BG
Jürgen

Hallo Jürgen!

Wenn ich Dir beim "Rundmachen" was abnehmen soll, melde Dich.

Gruß

Gagga


Hallo Rüd, :wink: super Angebot. :daum: Danke. Durch das € 25,00 "Angebot" - für 10 Ziehungen hoffe ich auf di - Ecart - 07.11.2016

Hallo Rüd, Wink

super Angebot. Daumen hoch Danke.

Durch das € 25,00 "Angebot" - für 10 Ziehungen hoffe ich auf diverse TG-Teilnehmer- die dann auch mehr als 1 "Anteil" buchen.

Spannend. --- Dance1 wird es dann noch - wenn in so einer 10 ZiehungsPhase der JP auf € 100 Mio. steigt. :lol1:

Also, :da: :da: :da: - dann noch spontane TippAbgaben für unser Forum werden dann natürlich noch zusätzlich erfolgen - denn ich kaufe sehr gerne in Belgien - mein Trappisten-Bier ... :lol1:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trappistenbier


Hallo an alle TG Teilnehmer, da doch immer "Einstieg und Austieg" in dieser TG vorkommt, - habe ich soeben an alle - Ecart - 10.11.2016

Hallo an alle TG Teilnehmer,

da doch immer "Einstieg und Austieg" in dieser TG vorkommt, -
habe ich soeben an alle 14 Teilnehmer der Runde # 1. den Gewinn aufs private Konto überwiesen.

€ 58,80 war der Gesamtgewinn - siehe Belege Screenshots.

€ 4,20 je TG Teilnehmer
€ 8,40 an Brüder Maximus, da 2 Anteile
€ 2,10 Gagga, 0,5 Anteil (ich hatte meinen Anteil geteilt).

Dienstag gebe ich Runde # 3. ab - werde dann sofort den Gewinn aus Runde # 2. an die TG Teilnehmer überweisen + "Restguthaben !" aus der Überweisung von € 50 => € 6,36

Das ist so die beste Lösung - und somit fallen dann keine weiteren Buchungen an.

BG
Ecart.


:wink: Wo finde ich denn Infos über das System welches gespielt wird? BG Lothar - lo-lue - 11.11.2016

Wink

Wo finde ich denn Infos über das System welches gespielt wird?

BG Lothar