Lotto-Totostrategen
Hilferuf von KENO-Neuling - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Hilferuf von KENO-Neuling (/showthread.php?tid=25146)

Seiten: 1 2


Liebe Lottofreunde, ich bin im Forum zwar noch angemeldet, habe aber ca. 3 Jahre nicht vorbeigeschaut oder überhaupt - Apollo11 - 05.01.2016

Liebe Lottofreunde,

ich bin im Forum zwar noch angemeldet, habe aber ca. 3 Jahre nicht vorbeigeschaut oder überhaupt klass. Lotto gespielt. Ein früherer Lottofan hat mir nun KENO empfohlen, da es gegenüber dem klass. Lotto doch einige Vorzüge gibt: höhere Gewinnchancen, tägl. Spiel möglich, bereits ab 1 Euro plus Gebühren spielbar. Alles Merkmale, die zumindest mir sehr zusagen.

Seit der Jahreswende beschäftige ich mich im Netz mit KENO und habe auch ein paar Tipps online gespielt. Nach der Kennenlernphase muß ich feststellen, daß mir diese Lotterie deutlich mehr Spaß macht, wie die klassischen Lottoarten. Im Moment spiele ich aber nur auf dem Papier verschiedenen Typen. Die Zahlenauswahl lege ich nach der bisherigen „Ziehungshäufigkeit“, dem „Zufallsgenerator“ und „Selbst getippt“ fest. Bis zu max. 1 Monat werde ich so etwas „experimentieren“. In der Zwischenzeit will ich für mich den oder die geeigneten Keno-Typ(en) finden. Geplant ist der Einsatz von 30 Euro plus BG im Monat. Soviel erst einmal zu meiner Vorgeschichte.

Jeder, und damit auch ich, möchte seinen Spieleinsatz so effektiv und gewinnbringend wie möglich gestalten.

Wie gehe ich das am besten an? Welche Wege der Zahlenfindung versprechen der Erfahrung nach die voraussichtlich besten Ergebnisse? Vielleicht haben auch ein paar Wenige Interesse an einer KENO-Tippgemeinschaft?

Welcher erfahrene Lotto-/Keno-Spieler kann Hilfestellung geben? Dafür herzlichen Dank im voraus.

Allen viel Erfolg in 2016!

Peter Schröpfer aus dem Erzgebirge


Gute Systeme gibt es hier jede Menge; aber die Zahlenfindung ist ein Problem-auch meines; so wie ich hier das mitbekomme - Perry - 09.01.2016

Gute Systeme gibt es hier jede Menge; aber die Zahlenfindung ist ein Problem-auch meines; so wie ich hier das mitbekommen habe gab es zu diesem aktuellen Forum ein Vorgängerforum auf das oft verwiesen wird und dort wurde die Zahlenfindung wohl ausführlich behandelt und jetzt hier beschränkt man sich auf die Systeme- das macht es für Neulinge wie mich auch schwer... :-(
Vielleicht gibt es im grösseren Lottobereich etwas mehr zu dem Thema habs aber auch noch nicht gefunden...


[B]Hallo Perry und Apollo 11 vielleicht kann Euch zwei diese Seite weiter helfen[/B] :daum: [URL]http://www.apport.de - Matrix - 09.01.2016

Hallo Perry und Apollo 11 vielleicht kann Euch zwei diese Seite weiter helfen Daumen hoch

http://www.apport.de/keno/statistik/kenozahlen-archiv.php


Einfach auf Startseite gehen und schon könnt ihr Euch ausllassen :guck: :guck: :guck:Viel Glück Daumen hoch


Die kenne ich und nutze ich auch; aber bringt nicht viel! Geht eher darum wie bestimmt ihr eure Bankzahlen für z.b.eine - Perry - 09.01.2016

Die kenne ich und nutze ich auch; aber bringt nicht viel!
Geht eher darum wie bestimmt ihr eure Bankzahlen für z.b.eine Woche oder die nächsten drei Ziehungen; wie legt ihr eure Ausbleiber fest schon wenn sie 5mal nicht gekommen sind oder erst ab 10 Ziehungen; etc etc etc
Keine Ahnung


Liebe KENO-Freunde, auf Empfehlung eines sehr geschätzten Lotto-Fachmanns habe ich mir das Buch "KENO - Die Zahlenlot - Apollo11 - 09.01.2016

Liebe KENO-Freunde,

auf Empfehlung eines sehr geschätzten Lotto-Fachmanns habe ich mir das Buch "KENO - Die Zahlenlotterie" von Wolfgang Teschner für ca. 15 Euro (gebraucht) besorgt.

Von den ca. 135 Seiten habe ich reichlich hundert gelesen, und kann jetzt schon sagen, die Ausgabe hat sich mehr als gelohnt! ICH finde in dem Buch den "Weg" vorgezeichnet, den ICH suche!

Wenn ich alles gelesen habe, melde ich mich nochmals dazu.

Für die bisherigen Antworten zum Thema danke ich.

Schönen Sonntag wünscht

Peter aus Sachsen


[quote][i]Original von Perry[/i] Die kenne ich und nutze ich auch; aber bringt nicht viel! Geht eher darum wie bestimm - Matrix - 09.01.2016

Zitat:Original von Perry
Die kenne ich und nutze ich auch; aber bringt nicht viel!
Geht eher darum wie bestimmt ihr eure Bankzahlen für z.b.eine Woche oder die nächsten drei Ziehungen; wie legt ihr eure Ausbleiber fest schon wenn sie 5mal nicht gekommen sind oder erst ab 10 Ziehungen; etc etc etc
Keine Ahnung


Hallo Perry bin zwar nicht wirklich ein Kenofan aber ab und zu reiz es mich Keno für einige Wochen zu spielen,meist spiele ich Keno 7 oder wie jetzt momentan Keno 8 hier bei setzte ich aber nicht auf Ausbleiber sondern nehme die am Häufigsten Zahlen der letzen 10 Ziehungen,ich kann aus meiner Sicht sagen bei mir klappt es sehr gut zwar spiele ich nur für 1 Euro aber auch Kleinvieh macht Mist,in den letzten Runden habe ich hinter einander immer 4 - 5 Zahlen richtig gehabt,werden alle 8 Zahlen getroffen glaube gibt es 10,000 Euro oder so ???


Hab ich auch schon probiert aber i.d.R.trifft man 2 oder 3 Zahlen- also auch nix - Perry - 10.01.2016

Hab ich auch schon probiert aber i.d.R.trifft man 2 oder 3 Zahlen- also auch nix


Hallo Apollo, ich habe im Dezember meine ersten Schritte im Keno gewagt und war alles andere als erfolgreich. Aber ic - laaaalaaaa - 10.01.2016

Hallo Apollo,

ich habe im Dezember meine ersten Schritte im Keno gewagt und war alles andere als erfolgreich. Aber ich emfpinde es wie du - mir macht Keno auch mehr Spaß.

Bin gespannt auf deinen endgültigen Bericht zum Buch.

An einer Tippgemeinschaft im Keno wäre ich auch interessiert Smile

Liebe Grüße
Jana


Hallo Jana, habe mich auf Deine kurze Stellungnahme zum Thema KENO sehr gefreut. Antworte noch ausführlich zu meinen - Apollo11 - 10.01.2016

Hallo Jana,

habe mich auf Deine kurze Stellungnahme zum Thema KENO sehr gefreut. Antworte noch ausführlich zu meinen Erkenntnissen der letzten Wochen zu KENO.

Im Moment die Besten Grüße aus dem Erzgebirge

Peter Schröpfer


Hab leider auch noch kein System bei der Zahlenfindung . Hat jemand das besagte Buch in pdf-Form? :was: - KEULE1975 - 14.01.2016

Hab leider auch noch kein System bei der Zahlenfindung .

Hat jemand das besagte Buch in pdf-Form? :was: