Spontan-TG nach Lucky Gambler - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=939) +--- Thema: Spontan-TG nach Lucky Gambler (/showthread.php?tid=24908) |
Hallo zusammen, :wink: die 90 ausstehenden Ziehungen haben mich schon gejuckt. Ich habe mich entschlossen, - Peter K. - 19.08.2015 Hallo zusammen, die 90 ausstehenden Ziehungen haben mich schon gejuckt. Ich habe mich entschlossen, die FÜNF 9er-Reihen von Lucky Gambler
in das System 9 - 7 umzusetzen. Ergibt Gesamt 35 Reihen = 36,00 EURO
Superzahl für ALLE 5 Scheine ist die 8 Es werden 10 Anteile angeboten - - 1 Anteil kostet 3,60 EURO Es wird auf jeden Fall gespielt - - Nicht vergebene Anteile übernehme ich. Ich gehe in Vorleistung - - Abgerechnet wird nach der Ziehung ! 01. - - 1 Anteil - - Lucky Gambler 02. - - 1 Anteil - - Würmchen 10. - - 1 Anteil - - Peter K. Noch 8 Anteile offen - - - Anmeldeschluß : 18:15 Uhr Beste Grüße Peter K. . EDIT : Würmchen . Hallöchen Peter K. bin mit 1 Anteil dabei. Grüßle Karin :wurm1: - Würmchen - 19.08.2015 Hallöchen Peter K. bin mit 1 Anteil dabei. Grüßle Karin :wurm1: Hallo zusammen, :wink: 18:25 Uhr - - Annahmeschluß Hier die Abschlußteilnehmerliste 01. - - 1 Anteil - - Peter K. - 19.08.2015 Hallo zusammen, 18:25 Uhr - - Annahmeschluß Hier die Abschlußteilnehmerliste 01. - - 1 Anteil - - Lucky Gambler (als Sponsi für seine Arbeit) 02. - - 1 Anteil - - Würmchen 03. - - 8 Anteil - - Peter K. Beste Grüße und uns viel Glück Bis Gleich Peter K. . [B] Hallo Ihr Beiden, :wink: Hier nun die Spielquittungen : [IMG]http://i57.tinypic.com/qzlk49.jpg[/IMG] - Peter K. - 19.08.2015 Hallo Ihr Beiden, Hier nun die Spielquittungen : Und die Trefferauswertung : Leider haben sich die Zahlen geweigert in EINER Reihe zu kummulieren. Also ein Satz mit X - - - NIX @ Karin : BV kommt per PN - - Danke für's Mitspielen Beste Grüße Peter K. Mal sehen, ob ich am Samstag noch mal Lust habe Schließlich ist die Reihe 3 jetzt 91 x Ausstehend - - :D Ich würde dann aber ABWEICHEND von einer neuen Zahlenvorhersage mit DIESEN Zahlen weiterspielen - - :D . Hallo zusammen, :wink: Lucky Gambler hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß diese Zahlenreihe für - - MIT - Peter K. - 20.08.2015 Hallo zusammen, Lucky Gambler hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß diese Zahlenreihe für - - MITTWOCH - - optimiert ist. Diese nun am Samstag zu spielen, wäre also ein klein wenig am Ziel vorbei. Wir werden also in Zukunft alternierend mit dem Mittwoch bezw. Samstag Zahlenpool spielen. Um die Kosten ein wenig besser in den Griff zu bekommen, wird in Zukunft ein von Skipper optimiertes 9 - 5 System zum Einsatz kommen. Ich finde ein guter Kompromiss zwischen Garantieanspruch und Einsatzhöhe. Wir sparen dadurch 10 Euro Einsatz je Spieltag. Hier das System :
9 Zahlensysteme im Vergleich Die FÜNF 9er-Reihen von Lucky Gambler - - Prognose vom 19.08.2015 - als Beispiel -
werden nun in das System 9 - 5 umgesetzt. Ergibt Gesamt 25 Reihen = 26,00 EURO
Superzahl für ALLE 5 Scheine ist die 8 Die 8 ist am längsten ausstehend Ob 1 SZ oder 5 SZ ist aber verhandelbar Es werden 10 Anteile angeboten - - 1 Anteil kostet 2,60 EURO Es wird auf jeden Fall gespielt - - Nicht vergebene Anteile übernehme ich. Ich gehe in Vorleistung - - Abgerechnet wird nach der Samstag - Ziehung am 29.08.2015 ! Wir spielen jetzt erstmal Samstag - Mittwoch - Samstag Dann machen wir einen dicken Strich (Abrechnung) und sehen weiter. Anmeldung für vorerst 3 Spieltage : 01. - - 1 Anteil = 10 % = 2,60 EURO je Ziehung - - bis auf weiteres - - 02. 10. - - 2 Anteil = 20 % = 5,20 EURO je Ziehung - - bis auf weiteres - - Peter K. Noch 8 Anteile offen - - - Anmeldeschluß : Freitag, 21.08.2015 24:00 Uhr Beste Grüße Peter K. . Hallöchen Peter K. bin nochmals dabei. Viel Glück für uns Grüßle Karin :wurm1: :wink: :wink: - Würmchen - 21.08.2015 Hallöchen Peter K. bin nochmals dabei. Viel Glück für uns Grüßle Karin :wurm1: Hallo Karin, :wink: schön, daß Du wieder dabei bist. [B] [COLOR=red] Anmeldung für [SIZE=4] vorerst 3 Sp - Peter K. - 21.08.2015 Hallo Karin, schön, daß Du wieder dabei bist. Anmeldung für vorerst 3 Spieltage : 01. - - 1 Anteil = 10 % = 2,60 EURO je Ziehung - - 3 Ziehungen - - Würmchen (Karin) 02. 10. - - 2 Anteil = 20 % = 5,20 EURO je Ziehung - - 3 Ziehungen - - Peter K. Noch 7 Anteile offen - - - Anmeldeschluß : Freitag, 21.08.2015 24:00 Uhr Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . bitte 1 Anteil - DANKE! - Meisterkeks - 21.08.2015 bitte 1 Anteil - DANKE! Hallo Meisterkeks, :wink: Danke für Dein Mitspiel [B] [COLOR=red] Anmeldung für [SIZE=4] vorerst 3 Spieltage - Peter K. - 21.08.2015 Hallo Meisterkeks, Danke für Dein Mitspiel Anmeldung für vorerst 3 Spieltage : 01. - - 1 Anteil = 10 % = 2,60 EURO je Ziehung - - 3 Ziehungen - - Würmchen (Karin) 02. - - 1 Anteil = 10 % = 2,60 EURO je Ziehung - - 3 Ziehungen - - Meisterkeks 10. - - 2 Anteil = 20 % = 5,20 EURO je Ziehung - - 3 Ziehungen - - Peter K. Noch 6 Anteile offen - - - Anmeldeschluß : Samstag, 22.08.2015 18:00 Uhr Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . Hallo zusammen, :wink: Lucky Gambler hat am Samstag immer ein wenig Stress. Deswegen kann er uns leider Kei - Peter K. - 22.08.2015 Hallo zusammen, Lucky Gambler hat am Samstag immer ein wenig Stress. Deswegen kann er uns leider Keine Prognose zur Verfügung stellen. Die letzte verfügbare Samstagsprognose vom 15.08.2015 ist mit einem 3er-Treffer "verbrannt" worden. Deswegen wird heute die Statistik gegen den Strich gebürstet - - - und wir spielen die letzte Mittwochsprognose auch heute am Samstag ! Hier also die Systemabwicklung :
Die Spielquittungen stelle ich gleich ein. Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . |