Lotto-Totostrategen
SiegSuperSpezialTotoTG13er 16./17.Aug. - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=930)
+--- Thema: SiegSuperSpezialTotoTG13er 16./17.Aug. (/showthread.php?tid=24292)

Seiten: 1 2 3


Hallo :wink: am nächsten Wochenende steigt wieder die [B]SiegSuperSpezialTotoTG13er[/B]!! :huegli: Für das 16./17 - KungFuLady - 10.08.2014

Hallo Wink

am nächsten Wochenende steigt wieder die SiegSuperSpezialTotoTG13er!! :huegli:

Für das 16./17. August 13er Wochenende spielt jeder Teilnehmer 8 Einzeltipps 13er.
Egal welcher Schein wieviel gewinnt, jeder TN ist anteilmässig beteiligt. Geht also pro Rübe.
Acht Tipps, weil hier in Berlin der Einzeltipp 13er nur 8 Felder hat. Dazu 0,50€ Bearbeitungsgebühren. Macht Kosten pro Teilnehmer von 4,50€.

Anmeldeschluß ist Dienstag, der 12. August um 22:00Uhr für bisherige NICHTTEILNHEHMER.

Anmeldeschluß heisst nur, dass ich Dienstag Abend um 22:00Uhr meine BV an die TN rausschicke, die meine BV noch NICHT haben, wo dann 4,50€ überwiesen werden sollen, damit ich net in Vorkasse gehe. Wenn es nur 1 TN ist, wäre das kP, aber ich rechne mal mit eventuell vielen TN :huegli:

Bisherige Teilnehmer wissen bescheid, wie's läuft Zwinker

Die genauen Tipps sollen mir dann bis spätestens Freitag per pn geschickt werden und ich kaufe sie dann Samstag bzw. rechtzeitig, je nachdem wann Annahmeschluß ist.

Kurz nach Annahmeschluß stelle ich dann die Quittungen hier rein. Um dem Besitzerstolz gerecht zu werden mit Nickname jeweils. :tor:

Egal welcher Schein wie hoch gewinnt, die Gewinne werden addiert und pro Kopf geteilt! Am Montag erfolgt die Gewinnrücküberweisung. Daumen hoch

Teilnehmer:
1.) Würmchen, bez.
2.) ochjoo, bez.
3.) Boom, bez.
4.) Tom, bez.
5.) looser, bez.
...
x.) KFL

(ich mache die 13er TG auf jeden Fall bis Ende August)

[Bild: 2rr885g.png]


bin wieder mit dabei :wink: - Boom - 10.08.2014

bin wieder mit dabei Wink


Hallo zusammen, Ich mach auch mit. - Tom - 11.08.2014

Hallo zusammen,

Ich mach auch mit.


@ all bin dieses Mal nicht dabei, weil ich morgen für 10 Tage wegfliege... komme nicht mehr zum überweisen...es sei d - looser21 - 11.08.2014

@ all

bin dieses Mal nicht dabei, weil ich morgen für 10 Tage wegfliege... komme nicht mehr zum überweisen...es sei denn KFL streckt 4,50 vor und ich überweise nachträglich, ist aber nicht zwingend... Entscheidung überlasse ich KFL..

LG und allen Tippern mehr Glück wie das vergangene Wochenende Wink


:wink: @looser, falls du es noch liest und dieses WE mitspielen magst: geht klar. Mache ich davon abhängig, ob du es - KungFuLady - 12.08.2014

Wink

@looser, falls du es noch liest und dieses WE mitspielen magst: geht klar.
Mache ich davon abhängig, ob du es noch liest Zwinker und mir deine Tipps für dieses WE schickst.


Tom, du hast pn :) Boom, du und Tom seid oben eingetragen :wink: - KungFuLady - 12.08.2014

Tom, du hast pn Smile

Boom, du und Tom seid oben eingetragen Wink


@ KFL: Habe es noch geschafft, zu überweisen. Danke Dir trotzdem, für dein Vertrauen, dass du es auch eingegangen wärs - looser21 - 12.08.2014

@ KFL: Habe es noch geschafft, zu überweisen. Danke Dir trotzdem, für dein Vertrauen, dass du es auch eingegangen wärst Daumen hoch

Meine Zahlen hast du per PN.

So nun steht dem Flug nichts mehr im Weg, hoffe dass alles gut geht, mein Schwiegervater sagt zwar: runter kommt man immer, die Frage ist nur wie ???

... und wenn ich wieder im Lande bin, möchte ich hier lesen, dass einer es geschafft hat!!! :huegli:


:wink: :daum: - KungFuLady - 13.08.2014

Wink Daumen hoch


[COLOR=deeppink][B]eure Tipps brauche ich bis spätestens Samstag 11:00Uhr[/B][/COLOR] - KungFuLady - 13.08.2014

eure Tipps brauche ich bis spätestens Samstag 11:00Uhr


kleiner Zwischenstand: Schutzgeld eintreiben hat geklappt, äh ich meine alle Tipps sind bereits bez. danke und anson - KungFuLady - 13.08.2014

kleiner Zwischenstand:
Schutzgeld eintreiben hat geklappt, äh ich meine alle Tipps sind bereits bez.

danke und ansonsten siehe oben, die letzten Tipps bitte bis spätestens Samstag 11:00Uhr

Trost Schönen Tag allen noch Wink