Lotto-Totostrategen
Quicktipp 13er Wette am 03./04.05.2014 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=930)
+--- Thema: Quicktipp 13er Wette am 03./04.05.2014 (/showthread.php?tid=24158)

Seiten: 1 2


Hallo, mache wieder 48 Quicktippreihen fürs kommende WE bei der 13er-Wette. Übernehme alle in die TG, wie sie am 26.04.2 - ochjoo - 28.04.2014

Hallo, mache wieder 48 Quicktippreihen fürs kommende WE bei der 13er-Wette. Übernehme alle in die TG, wie sie am 26.04.2014 mitgespielt haben. Wer nicht mehr will, kurze Mitteilung!!

Preis: 25.-- Euro bei 10 Anteilen - 1 Anteil 2,50 Euro

Hier der Spielplan:

1 Borussia Dortmund 1899 - Hoffenheim
2 SC Freiburg - FC Schalke 04
3 Hamburger SV - Bayern München
4 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
5 1. FC Nürnberg - Hannover 96
6 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
7 Bor. Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05
8 Eintracht Braunschweig - FC Augsburg
9 Werder Bremen - Hertha BSC Berlin
10 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf
11 1860 München - VfL Bochum
12 Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt
13 1. FC Köln - FC St. Pauli

Vorschläge willkommen, brauche 1 - 2 Bänke und 0-4- ZW!!
Bitte bis DI. 12.00 Uhr melden, da ich den Tipp wieder von MarkoM erstellen lassen muß und ihm rechtzeitig alles zuzusenden!!

Keine Anteile mehr frei, wir sind i.M. ausverkauft.

1 Anteil
Würmchen
Oli

2 Anteile
ochjoo

3 Anteile
erich
lo-lue


Danke und Gruß ochjoo


Quittungen [IMG]http://i62.tinypic.com/291iaad.jpg[/IMG] [IMG]http://i58.tinypic.com/nmgumr.jpg[/IMG] - ochjoo - 28.04.2014

Quittungen

[Bild: 291iaad.jpg]

[Bild: nmgumr.jpg]


sehe gerade, schon ausverkauft - KungFuLady - 28.04.2014

sehe gerade, schon ausverkauft


Hallo, sollen wir nicht mehr Bänke nehmen? Selbst wenn wir letztes Wochenende keinen Fehler getippt hätten, wäre ei - lo-lue - 28.04.2014

Hallo,

sollen wir nicht mehr Bänke nehmen?
Selbst wenn wir letztes Wochenende keinen Fehler getippt hätten, wäre ein Gewinn (11er oder höher) nicht sehr wahrscheinlich. Bei sowenig Bänken und so wenig Reihen ist das fast wie Lotto spielen. Könnte mann mal überlegen, mache aber auch gerne bei zwei Bänken mit!

Also meine Bank-Tipps:
Dortmund = 1
Stuttgart = 1
Gladbach = 1
Karlsruhe = 1
Köln = 1

Am unsichersten von meinen Vorschlägen ist, so glaube ich, Stuttgart, oder?

Können wir ja mal überlegen. :was:

LG Lothar


[quote][i]Original von lo-lue[/i] Hallo, sollen wir nicht mehr Bänke nehmen? Selbst wenn wir letztes Wochenende ke - ochjoo - 28.04.2014

Zitat:Original von lo-lue
Hallo,

sollen wir nicht mehr Bänke nehmen?
Selbst wenn wir letztes Wochenende keinen Fehler getippt hätten, wäre ein Gewinn (11er oder höher) nicht sehr wahrscheinlich. Bei sowenig Bänken und so wenig Reihen ist das fast wie Lotto spielen. Könnte mann mal überlegen, mache aber auch gerne bei zwei Bänken mit!

Also meine Bank-Tipps:
Dortmund = 1
Stuttgart = 1
Gladbach = 1
Karlsruhe = 1
Köln = 1

Am unsichersten von meinen Vorschlägen ist, so glaube ich, Stuttgart, oder?

Können wir ja mal überlegen. :was:

LG Lothar

BVB - Freundschaftsspiel
Stuttgart - da geht's um viel. Würde Stuttgart als BK nehm.
Gladbach im ZW 1/0
KSC und Köln sind Auch FReundschaftsspiele.....

....ist verdammt schwierig!!

:tor:


Na ja, für Dortmund und Köln ist es halt das letzte Heimspiel, anständig von den Fans verabschieden! Stuttgart muss - lo-lue - 28.04.2014

Na ja,
für Dortmund und Köln ist es halt das letzte Heimspiel, anständig von den Fans verabschieden!

Stuttgart muss für den Klassenerhalt laufen.
Gladbach evtl. CL-Qualli (möchte Wolfsburg in Stgt auch).
Und wenn der KSC noch einen Relegationsplatz möchte muss er siegen.

Je mehr wir nachdenken ??? :was: Keine Ahnung

ich bin mit jedem Tipp einverstanden.

LG Lothar


[quote][i]Original von lo-lue[/i] Hallo, sollen wir nicht mehr Bänke nehmen? Selbst wenn wir letztes Wochenende ke - snickers0879 - 28.04.2014

Zitat:Original von lo-lue
Hallo,

sollen wir nicht mehr Bänke nehmen?
Selbst wenn wir letztes Wochenende keinen Fehler getippt hätten, wäre ein Gewinn (11er oder höher) nicht sehr wahrscheinlich. Bei sowenig Bänken und so wenig Reihen ist das fast wie Lotto spielen. Könnte mann mal überlegen, mache aber auch gerne bei zwei Bänken mit!

Also meine Bank-Tipps:
Dortmund = 1
Stuttgart = 1
Gladbach = 1
Karlsruhe = 1
Köln = 1

Am unsichersten von meinen Vorschlägen ist, so glaube ich, Stuttgart, oder?

Können wir ja mal überlegen. :was:

LG Lothar


gehöre zwar nicht zu eurer Tippgemeinschaft aber Stuttgart wird nicht gewinnen, wahrscheinlicher das Augsburg in Braunschweig und oder Nürnberg gegen 96 gewinnt. Gladbach wäre mir auch zu unsicher, der Rest ist ok


[quote][i]Original von snickers0879[/i] [quote][i]Original von lo-lue[/i] Hallo, sollen wir nicht mehr Bänke nehmen - snickers0879 - 28.04.2014

Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von lo-lue
Hallo,

sollen wir nicht mehr Bänke nehmen?
Selbst wenn wir letztes Wochenende keinen Fehler getippt hätten, wäre ein Gewinn (11er oder höher) nicht sehr wahrscheinlich. Bei sowenig Bänken und so wenig Reihen ist das fast wie Lotto spielen. Könnte mann mal überlegen, mache aber auch gerne bei zwei Bänken mit!

Also meine Bank-Tipps:
Dortmund = 1
Stuttgart = 1
Gladbach = 1
Karlsruhe = 1
Köln = 1

Am unsichersten von meinen Vorschlägen ist, so glaube ich, Stuttgart, oder?

Können wir ja mal überlegen. :was:

LG Lothar


gehöre zwar nicht zu eurer Tippgemeinschaft aber Stuttgart wird nicht gewinnen, wahrscheinlicher das Augsburg in Braunschweig und oder Nürnberg gegen 96 gewinnt, auch der HSV geht ller aus gegen Bayern. Gladbach wäre mir auch zu unsicher, der Rest ist ok



[quote][i]Original von snickers0879[/i] [quote][i]Original von lo-lue[/i] Hallo, sollen wir nicht mehr Bänke nehmen - lo-lue - 29.04.2014

Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von lo-lue
Hallo,

sollen wir nicht mehr Bänke nehmen?
Selbst wenn wir letztes Wochenende keinen Fehler getippt hätten, wäre ein Gewinn (11er oder höher) nicht sehr wahrscheinlich. Bei sowenig Bänken und so wenig Reihen ist das fast wie Lotto spielen. Könnte mann mal überlegen, mache aber auch gerne bei zwei Bänken mit!

Also meine Bank-Tipps:
Dortmund = 1
Stuttgart = 1
Gladbach = 1
Karlsruhe = 1
Köln = 1

Am unsichersten von meinen Vorschlägen ist, so glaube ich, Stuttgart, oder?

Können wir ja mal überlegen. :was:

LG Lothar


gehöre zwar nicht zu eurer Tippgemeinschaft aber Stuttgart wird nicht gewinnen, wahrscheinlicher das Augsburg in Braunschweig und oder Nürnberg gegen 96 gewinnt. Gladbach wäre mir auch zu unsicher, der Rest ist ok

Na ja, die Tipps von snickers sind ja ganz so toll. Z.B. letzte Woche der hier:

falsch, das einzige Bankspiel vin den 3 ist Wolfsburg, Berlin zu Hause ewig nicht mehr gewonnen, Braunschweig kämpft um die Klasse also eher 0 oder 2.
Nürnberg wird die Überraschung des Spieltag mit neuem Trainer gewinnt der Club in Mainz.



Bitte nur ernstgemeinte Tipps von denen die auch mittippen.

LG Lothar


:wink: [IMG]http://i58.tinypic.com/6z6dq8.jpg[/IMG] - MarkoM - 29.04.2014

Wink

[Bild: 6z6dq8.jpg]