![]() |
Real-Tipp KENO 3 mit Progression - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: Keno Typ 3 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=902) +--- Thema: Real-Tipp KENO 3 mit Progression (/showthread.php?tid=23833) |
Real-Tipp [B]KENO 3[/B] mit Progression Keno 3 | Wahrscheinlichkeit 1 : 48 | 3 Treffer | Gewinn: € 16 Keno 3 | Wahrs - Ecart - 23.10.2013 Real-Tipp KENO 3 mit Progression Keno 3 | Wahrscheinlichkeit 1 : 48 | 3 Treffer | Gewinn: € 16 Keno 3 | Wahrscheinlichkeit 1 : 6 | 2 Treffer | Gewinn: € 1 (also +|- € 0 ??? ![]() Auswertung für 2013: Per gestern insgesamt: 295 Ziehungen 3 Treffer => 5 | 1 : 59 || 2 Treffer => 57 | 1: 5 || Mein Real-Tipp: ![]() So könnte z.B. eine Progression für diesen Tipp aussehen. :guck: Werde diese aber eventuell noch ändern... :lol1: ![]() :da: Ergebnisse folgen... BG, Ecart Hallo Keno - Kollege - Ecart, ich hatte in meinem "Revier" einmal die " lineare Progression " untersucht und abgebil - Dragoner - 23.10.2013 Hallo Keno - Kollege - Ecart, ich hatte in meinem "Revier" einmal die " lineare Progression " untersucht und abgebildet. (also Erhöhung um 1 €, nicht wie bei Roulette verdoppeln).. dabei habe ich folgende Operation zugrunde gelegt..der Dreier kommt z.b. am 24ten Tag.. Einsatz 3€, Gewinn = 3X16€ -3€=45,00 €; nach dem 34 Tag ohne Treffer ist bei mir Schluß , da sonst meine Finanzbeamtin die Küche absperrt.. - ![]() ![]() ich hoffe, dass es Deiner Intention entspricht, wenn ich diese GV Bilanz ,als alternative Progression hier ergänze.. Der Unterschied liegt darin, dass die "erste Version " täglich ansteigt, die zweite " zeitraum bezogen ".. … auf jeden Fall freue ich mich auf die " Abrechnung".. ! ??? mit südhessischem Gruß Dragoner [quote][i]Original von Dragoner[/i] ...ich hoffe, dass es Deiner Intention entspricht, wenn ich diese GV Bilanz ,als [ - Ecart - 23.10.2013 Zitat:Original von Dragoner ![]() Hallo Dragoner, ja über solche Beiträge freue ich mich sehr und hoffe auf weitere Anregungen/Kommentare usw. von anderen MitleserInnen. ![]() Kleiner Vorschlag: In deinem Beispiel gibt es Tage mit Treffer (z.B. Tag 31/34), aber mit dem Gesamt-Ende-Ergebnis: => € 0 Dafür wollen wir doch nicht so :da: viele Tage KENO-Tipps abgeben. Anbei ein Beispiel: Gesamteinsatz kaum höher (€ 65 zu € 84 bei der 32 Ziehung). Mindestgewinn: € 4 || u.a. (auch) wegen der Gebühren ??? KENO-Gebühren: WestLotto (NRW) || Gebühren-Aufstellung aller 16 KENO/Lotto-Gesellschaften folgt... ??? € 0,30 bei nur 1 Ziehung € 0,50 bei 2 bis 7 Ziehungen ![]() € 0,75 bei 14 Ziehungen || hier werde ich noch eine Progression mit € 1 suchen € 1,00 bei 35 Ziehungen || für Progressionen wohl nicht so geeignet ![]() => mit zusätzlicher Gewinnoptimierung von 20 %. :huegli: Dieser "Gewinnoptimierungsrechner" ist in der Software Quiclo. ![]() Die Relation => € - Spieleinsatz => Dauer der Progression (Abhängig von der jeweiligen Wahrscheinlichkeit), dann => erfolgter Gewinn sollten in einem (optimalen) Verhältnis stehen. ![]() Hier dazu ein Beispiel: ![]() So wird es optisch noch verständlicher... Ob hier jemand so eine "visuelle" Excel-Datei erstellen kann? ??? ![]() [quote][i]Original von Ecart[/i] Real-Tipp [B]KENO 3[/B] mit Progression Keno 3 | Wahrscheinlichkeit 1 : 48 | 3 Tref - Hitman - 23.10.2013 Zitat:Original von Ecart KENO 3 habe ich früher auch immer über längere Zeiträume hindurch als Einzeltipp auf einem Kenoschein gespielt. Da war meistens ein Volltreffer dabei und 16€ Gewinn. Gelohnt hat es sich für mich aber am Ende nicht. Entweder hatte ich nur meinen Einsatz züruckgewonnen oder nur einen Teil davon. Als Einzeltipp über 28-36 Tage hindurch würde ich daher KENO 5 oder KENO 6 empfehlen. Da ist wenigstens der Gewinn höher bei erfolgreichem Einzelvolltreffer. Gruß Hallo Ecart, es wäre m.E. sowieso Blödsinn wenn wir beide /alle nur ( über) das Gleiche berichten.. deshalb erstmal - Dragoner - 23.10.2013 Hallo Ecart, es wäre m.E. sowieso Blödsinn wenn wir beide /alle nur ( über) das Gleiche berichten.. deshalb erstmal "Applaus " für deine Puplikation… d/accord : "Dafür wollen wir doch nicht so ..viele Tage KENO-Tipps abgeben." meine empirischen Ergebnisse sind zwar zufriedenstellend, aber 1x im Monat 16€ hält die "Euphorie" in Grenzen.. was ich jetzt nicht verstanden habe ist, wie Du auf *4*28*59* kommst. Bei einer Auswertung von 295 VA in 2013 ist die häufigste Kombination: ![]() pro domo: aktuell "sammele "ich die "vermeintlich "besten Dreier " bis 08-12 Zahlen zusammen sind. (für KT 08 ,09 oder 10) aber wenn ich das in einer Testserie darstelle kommen sie, wie meistens , nicht mehr.. Gruß Dragoner [quote][i]Original von Dragoner[/i] ...was ich jetzt nicht verstanden habe ist, wie Du auf *4*28*59* kommst. [/quote] - Ecart - 23.10.2013 Zitat:Original von Dragoner Hallo Dragoner, klasse, endlich ein "Quiclo"-User. Wir beide nutzen das selbe/gleiche Programm. Hier meine Version: ![]() Das mit dem Hitwert habe ich (noch) nicht verstanden. Dieser mir (noch) unbekannte "Hitwert" :was: müsste doch wirgendwo mit 1; 2; 3;... anfangen? Ich verstehe das nicht! Zu deiner Frage bezüglich :da: | 4 | 28 | 59 || ; zum Start-Tipp wollte ich keine analysierten Zahlen haben, sondern welche ich zum täglichen 'nachsehen' gut behalten kann. 28.4. | = mein Geburtstag. 59 | = ist mein Lebensalter nächstes Jahr. Austausch hier mit KENO-Fakten + Quiclo-Programm incl. Screeshots, würde mir sehr gut gefallen. BG Jürgen aka Ecart guten Abend Ecart, [B]gute Frage……….. ![/B] [B]"Hitwert"[/B] In dem vorliegenden Kompendium ( PDF, online Hilfe, - Dragoner - 23.10.2013 guten Abend Ecart, gute Frage……….. ! "Hitwert" In dem vorliegenden Kompendium ( PDF, online Hilfe, FAQ) habe ich nur den Hinweis gefunden, dass es sich um eine neue, zusätzliche -und nur in Keno - Bewertung einer Reihe ( Kombination ) handelt. Leider ist es für mich auch nicht ableitbar, welche Formel hier zugrunde liegt,die speziell zur Prognoseberechnung angegeben wird…………. ……….auch wenn ich 17 Monate älter bin… ![]() Viel Erfolg für die "besondere" 3er Auswahl und für die angedachte TG ! Gruß Dragoner Ein Einstand nach Maß... :was: 1. Ziehung "Volltreffer" + € 16 :lol1: [IMG]http://i42.tinypic.com/2prtczn.jpg[/IMG - Ecart - 23.10.2013 Ein Einstand nach Maß... :was: 1. Ziehung "Volltreffer" + € 16 :lol1: ![]() ![]() Hallo Jürgen, "Ecart ", [B]wenn das kein gutes Omen ist… ![/B] [I]Zu deiner Frage bezüglich | 4 | 28 | 59 || ; z - Dragoner - 23.10.2013 Hallo Jürgen, "Ecart ", wenn das kein gutes Omen ist… ! Zu deiner Frage bezüglich | 4 | 28 | 59 || ; zum Start-Tipp wollte ich keine analysierten Zahlen haben, sondern welche ich zum täglichen 'nachsehen' gut behalten kann. die Antwort aus Wiesbaden: ![]() gratuliere zu dem optimalen Startpunkt.. ! gruß Dragoner [quote][i]Original von Ecart[/i] Ein Einstand nach Maß... :was: 1. Ziehung "Volltreffer" + € 16 :lol1: [IMG]http: - Hitman - 23.10.2013 Zitat:Original von Ecart Glückwünsch, Ecart / Jürgen ! Deine KENO 3 Kombi 4-28-59 war heute genau richtig! Das ist ja mal eine nette Überraschung! ![]() LG Hitman ![]() |