Anmeldung zu Osterlotto - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Anmeldung zu Osterlotto (/showthread.php?tid=23469) |
:wink:@all, [B]Spielgemeinschaft Osterlotto[/B] Bei der Wochen-Spielgemeinschaft OsterLotto können Sie mit System un - Liane - 17.03.2013 @all, Spielgemeinschaft Osterlotto Bei der Wochen-Spielgemeinschaft OsterLotto können Sie mit System und Ihrem persönlichen Einzeltipp zu Ostern den Lotto Jackpot gewinnen. OsterLotto ermöglicht Ihnen den anteiligen Tipp auf 204 Tippfelder pro Lottoziehung mit nur 74 Mitspielern! Dabei basiert diese Spielgemeinschaft auf einer optimierten Auswahl von 9 großen Vollsystemscheinen. Dies ermöglicht den günstigen Preis und die deutlich höheren Gewinnchancen! Sie gehen kein Abo ein und eine Kündigung ist nicht erforderlich. Ihr Anteil läuft nach zwei Wochen automatisch aus. wer dabei sein möchte, kann sich bis 27.03.2013 - 18.30 h hier anmelden Gesamteinsatz = 14,99 Euro- zu 10 Anteilen á 1,50 Euro Grüße, Liane Moin Bin mit 2 anteilen dabei :daum: Tessie - Tessie - 17.03.2013 Moin Bin mit 2 anteilen dabei Tessie ich bin mit 3 Anteilen dabei - tommyk - 17.03.2013 ich bin mit 3 Anteilen dabei :wink: :wink: :daum: Anteil :wink: :wink: - bluespider - 17.03.2013 Anteil :wink: notiert@tommyk, Tessie u. blue [COLOR=red]Gesamteinsatz = 14,99 Euro- zu 10 Anteilen á 1,50 Euro[/COLOR] - Liane - 17.03.2013 notiert@tommyk, Tessie u. blue Gesamteinsatz = 14,99 Euro- zu 10 Anteilen á 1,50 Euro TN - tommyk - 3 Anteile - Tessie - 2 Anteile - bluespider - 1 Anteil - markus73 - 1 Anteil ("immer dabei") - ochjoo - 1 Anteil reserviert, da Nachfrage bez. Osterlotto - Liane, Kasse - 3 (2) Anteile :guck: sollte ochjoo zusagen, sind wir AUSVERKAUFT !! Grüße, Liane Hallo Liane, ochjoo sagt zu :wink: :daum: Danke und Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 17.03.2013 Hallo Liane, ochjoo sagt zu Danke und Gruß ochjoo [quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo Liane, ochjoo sagt zu :wink: :daum: Danke und Gruß ochjoo :wink:[/quote] - Liane - 17.03.2013 Zitat:Original von ochjoo ochjoo SOMIT AUSVERKAUFT !!! Gesamteinsatz = 14,99 Euro- zu 10 Anteilen á 1,50 Euro TN - tommyk - 3 Anteile - Tessie - 2 Anteile - bluespider - 1 Anteil - markus73 - 1 Anteil ("immer dabei") - ochjoo - 1 Anteil - Liane, Kasse -2 Anteile Tipps folgen ! Grüße, Liane :wut3: :wut3: SKANDAL...die totos werden hier ausgegrenzt :wut: :wut: - Oli - 17.03.2013 SKANDAL...die totos werden hier ausgegrenzt :wut: :mist: tommyk war schneller :lol1: :lol1: :lol1: @Liane komm mach noch ein Osterlotto - das kriegste auch lo - markus73 - 17.03.2013 tommyk war schneller :lol1: :lol1: :lol1: @Liane komm mach noch ein Osterlotto - das kriegste auch los ... ich nehme mal 4 Anteile dazu also insgesamt 5 :huegli: [quote][i]Original von Oli[/i] :wut3: :wut3: SKANDAL...die totos werden hier ausgegrenzt :wut: :wut:[/quote] :gu - Liane - 17.03.2013 Zitat:Original von Oli :guck: 1 Anteil für den Herrn :lol1:.....und 4 Anteile zusätzlich für den markus73 ich mach nen 2. Osterlotto ! Gesamteinsatz = 29,98 Euro zu 20 Anteilen á 1,50 Euro TN - tommyk - 3 Anteile - Tessie - 2 Anteile - bluespider - 1 Anteil - markus73 - 5 Anteile - ochjoo - 1 Anteil - Oli - 1 Anteil - Liane, Kasse - 7 Anteile Tipps folgen ! Grüße, Liane PS: ich gebe noch 5 Anteile ab - dann ist´s ausverkauft |