Lotto-Totostrategen
Silvester-Millionen 2012 - Anmeldung ab sofort möglich !! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Silvester-Millionen 2012 - Anmeldung ab sofort möglich !! (/showthread.php?tid=23227)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


[B]Silvester-Millionen - gut zu wissen...[/B] [IMG]http://i49.tinypic.com/2q0ty1f.png[/IMG] Die Staatliche Toto-Lo - Liane - 13.11.2012

Silvester-Millionen - gut zu wissen...

[Bild: 2q0ty1f.png]

Die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg veranstaltet vom
12. November bis 31. Dezember 2012 exklusiv die Lotterie "Silvester- Millionen".

Dabei ist die richtige 6-stellige Losnummer aus der Zahlenreihe 000 001 bis 750 000 für einen eventuellen Gewinn entscheidend. Insgesamt sind 750.000 unterschiedliche Losnummern in allen Annahmestellen in Baden-Württemberg erhältlich. Die Teilnahme ist auch im Internet möglich. Daumen hoch

Funktionsweise

Auf dem Spielschein die gewünschte Anzahl an Losen auswählen: 1, 2, 3,
4 oder 5.
Die Losnummer/n wird/werden per Zufall ermittelt. Jede Losnummer wird nur einmal vergeben.
Die Teilnahme ist auch mittels Quicktipp möglich.
Jede Losnummer kann maximal einen Gewinn erzielen.
Theoretische Chance auf den Höchstgewinn 1 zu 250.000.

[Bild: 23m8olz.png]

Spieleinsatz
Der Spieleinsatz beträgt pro Los 10 Euro.


Bearbeitungsgebühr
Es wird keine Bearbeitungsgebühr erhoben.
Daumen hoch

Annahmeschluss
Der Annahmeschluss ist am 31. Dezember 2012 um 14:00 Uhr. Sollten die 750.000 Losnummern schon vorher abgesetzt werden, endet der Verkauf automatisch.


Ziehung
Die Ziehung findet am 31. Dezember 2012 statt. Die gewinnenden Losnummern werden anschließend auf http://www.lotto-bw.de veröffentlicht.

+++

Wink@all,

es kann ab sofort bestellt werden - auf geht´s :-))

Grüße, LianeZwinker


1 Los für mich. Viele Grüße :wink: Dieter - katzenkopf - 13.11.2012

1 Los für mich.

Viele Grüße Wink
Dieter


Hallo Liane, wie sieht es hier mit einer TG aus?? Könnten ja z.B. 10 Lose bestellen = 100,-- Euro und in 10 Anteile a - ochjoo - 13.11.2012

Hallo Liane, wie sieht es hier mit einer TG aus??

Könnten ja z.B. 10 Lose bestellen = 100,-- Euro und in 10 Anteile a 10,-- Euro aufteilen. Sind beim Volltreffer auch 100.000,- für jeden. Was meinst Du??

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo Liane, wie sieht es hier mit einer TG aus?? Könnten ja z.B. 10 Lose bestelle - Liane - 13.11.2012

Zitat:Original von ochjoo
Hallo Liane, wie sieht es hier mit einer TG aus??

Könnten ja z.B. 10 Lose bestellen = 100,-- Euro und in 10 Anteile a 10,-- Euro aufteilen. Sind beim Volltreffer auch 100.000,- für jeden. Was meinst Du??

Gruß ochjoo

Wink


Winkochjoo,

ist ja als TG gedacht !

:was: hatte mir das so vorgestellt, dass jeder seinen Bestell-Wunsch angibt...und dann entspr. seinem pers. Einsatz %ual am Gesamteinsatz beteiligt ist...

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo Liane, wie sieht es hier mit einer TG aus?? - ochjoo - 13.11.2012

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von ochjoo
Hallo Liane, wie sieht es hier mit einer TG aus??

Könnten ja z.B. 10 Lose bestellen = 100,-- Euro und in 10 Anteile a 10,-- Euro aufteilen. Sind beim Volltreffer auch 100.000,- für jeden. Was meinst Du??

Gruß ochjoo

Wink


Winkochjoo,

ist ja als TG gedacht !

:was: hatte mir das so vorgestellt, dass jeder seinen Bestell-Wunsch angibt...und dann entspr. seinem pers. Einsatz %ual am Gesamteinsatz beteiligt ist...

Grüße, LianeZwinker

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Wink Wink

Gruß ochjoo


[quote][i]Original von katzenkopf[/i] 1 Los für mich. Viele Grüße :wink: Dieter[/quote] :wink: der Übersicht - Liane - 13.11.2012

Zitat:Original von katzenkopf
1 Los für mich.

Viele Grüße Wink
Dieter


Wink der Übersicht halber nach vorne gerückt

bei Anmeldung einfach die gewünschte Menge der Lose angeben - jede/r ist dann mit seinem Los/seinen Losen entspr. anteilsmäßig am Gesamt-Bestellwert beteiligt !

Wieviel ich persönl. bestelle, lass ich momentan noch offen...dabei bin ich natürlich auf jeden Fall :D

Abwicklung wie gehabt über,s FKTOZwinker

Grüße, LianeZwinker


Hallo Liane 2 Lose bitte. Danke LG Maximus - Maximus - 13.11.2012

Hallo Liane 2 Lose bitte. Danke LG Maximus


Hallo Liane, bitte für mich auch ein Los, Machst Du die Abrechnung übers Forenkonto?? wenn nicht sag Bescheid w - skodakeule - 13.11.2012

Hallo Liane,

bitte für mich auch ein Los,

Machst Du die Abrechnung übers Forenkonto??

wenn nicht sag Bescheid wann Du das Geld benötigst.

gruß
skodakeule


[quote][i]Original von Liane[/i] Abwicklung wie gehabt über,s FKTO;) Grüße, Liane;)[/quote] :guck: :wink:@skoda - Liane - 13.11.2012

Zitat:Original von Liane
Abwicklung wie gehabt über,s FKTOZwinker

Grüße, LianeZwinker

:guck: Wink@skoda Zwinker


Ich nehme schonmal ein Los :daum: - Golum - 13.11.2012

Ich nehme schonmal ein Los Daumen hoch