![]() |
Heutiger Lottogewinn - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101) +--- Thema: Heutiger Lottogewinn (/showthread.php?tid=22942) Seiten:
1
2
|
Hallo Lottofans, ich habe mir für heute einen Tippschein. Ich hoffe es wird jetzt der 6er! Wünscht ihr mir alle Glück - tim - 30.05.2012 Hallo Lottofans, ich habe mir für heute einen Tippschein. Ich hoffe es wird jetzt der 6er! Wünscht ihr mir alle Glück? ![]() [quote][i]Original von tim[/i] Hallo Lottofans, ich habe mir für heute einen Tippschein. Ich hoffe es wird jetzt der - Norbert - 30.05.2012 Zitat:Original von tim ??? Vorne weg erst einmal ein Hallo und herzlich Willkommen.. Wir wünschen jedem Mitglied Glück und Erfolg..Warum sollten wir bei Dir eine Ausnahme machen.. ![]() Lieber dicke Dübel dübeln..Als dauernd über Übel grübeln.. :huegli: :huegli: :huegli: Ja, dann vielen Dank! :daum: Ich bin positiv gestimmt... Wenn es mehr als 1 Mio. wird, sag ich euch Bescheid. Dann - tim - 30.05.2012 Ja, dann vielen Dank! ![]() Ich bin positiv gestimmt... Wenn es mehr als 1 Mio. wird, sag ich euch Bescheid. Dann spende ich auch erst mal 10.000,- Euro! ![]() [quote][i]Original von tim[/i] Ja, dann vielen Dank! :daum: Ich bin positiv gestimmt... Wenn es mehr als 1 Mio. wi - Norbert - 30.05.2012 Zitat:Original von tim mal schnell Dein Zitat hier verewigen .. ![]() ![]() [quote][i]Original von tim[/i] Hallo Lottofans, ich habe mir für heute einen Tippschein. Ich hoffe es wird jetzt der - Jan - 30.05.2012 Zitat:Original von tim DAS dachten schon viele andere vor dir auch... Wie viele Tipps hast du denn auf dem einen Schein angekreuzt? Dennoch viel Glück... [quote][i]Original von Jan[/i] [quote][i]Original von tim[/i] Hallo Lottofans, ich habe mir für heute einen Tippsch - Norbert - 30.05.2012 Zitat:Original von Jan ein fettes 6 Zahlen Vollsystem ![]() ??? Könnte man auch 10 Anteile draus machen..:lazio: Auweia wenn das der Bernüüüü liest.. :lol1: [quote][i]Original von Norbert[/i] [quote][i]Original von Jan[/i] [quote][i]Original von tim[/i] Hallo Lottofans, - Jan - 30.05.2012 Zitat:Original von Norbert 10 Anteile? :lol1: das würde die Kosten von manch einem viel zu sehr in die Höhe treiben,... 50 Anteile wären echt viel besser... :frech: :lol1: :lol1:Nach dem hier im Forum massivst ein „Gross-System“ gefordert wurde ( Kräfte und Chancen sinnvoll und zielge - Bernd - 30.05.2012 :lol1: :lol1:Nach dem hier im Forum massivst ein „Gross-System“ gefordert wurde ( Kräfte und Chancen sinnvoll und zielgerichtet bündeln…), verfällt jetzt wieder alles in „Mini-Special“ und TG`- Beteiligungen unterhalb einem Einsatz von einem Euro werden demnächst „Lupen-Mini-Special“ benannt….! ![]() Leider nicht planbar, da alles spontan… Bin mal gespannt, was demnächst noch so alles kommen wird??? Gruß Bernd :D und was kam raus :was: oder war das wieder eine eintagsfliege hier :lol1: lg erich :wink: - erich - 31.05.2012 und was kam raus :was: oder war das wieder eine eintagsfliege hier :lol1: lg erich ![]() [quote][i]Original von erich[/i] und was kam raus :was: oder war das wieder eine eintagsfliege hier :lol1: lg er - Jan - 31.05.2012 Zitat:Original von erich Wahrscheinlich ne 0-Nummer... Dafür hab ich jetzt für Samstag die richtigen 6 Zahlen. :lol1: |