Lotto-Totostrategen
Liane hat Geburtstag! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Liane hat Geburtstag! (/showthread.php?tid=22794)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Hallo Liane, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück im Spiel! :daum: An dieser Stelle mal ein dickes - EM-Master - 13.03.2012

Hallo Liane,
alles Gute zum Geburtstag,
viel Gesundheit und Glück im Spiel! Daumen hoch
An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön :dafür:
für deine Arbeit hier im Forum!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele Grüße

EM-Master Thilo Wink


Hallo Liane, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :jepp: Lass dich heute von deiner Familie verwöhnen. Gruß Mi - schraubstocker - 13.03.2012

Hallo Liane,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :jepp:
Lass dich heute von deiner Familie verwöhnen.

Gruß
Michael


Hallo Liane, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit. : - katzenkopf - 13.03.2012

Hallo Liane,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit. Daumen hoch Wink Dance1

Viele Grüße Daumen hoch
Dieter


Liebe Liane :wink: Alles Gute zu deinem Geburtstag ! Hab einen schoenen Tag Gruß Jan - seafox - 13.03.2012

Liebe Liane Wink

Alles Gute zu deinem Geburtstag !

Hab einen schoenen Tag

Gruß Jan


Hallo Liane :wink:, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - bleib gesund und feiere ihn schön - Juliett - 13.03.2012

Hallo Liane Wink,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - bleib gesund und feiere ihn schön

Gruß
Juliett


:wink: Liane, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viele Grüße flicflac - flicflac - 13.03.2012

Wink Liane,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viele Grüße
flicflac


Hallo Liane, alles, alles Gute für Dich und DANKE für alles!!! Einen SUPER-TAG wünsche ich Dir!! Gruß Rainer : - ochjoo - 13.03.2012

Hallo Liane, alles, alles Gute für Dich und DANKE für alles!!!

Einen SUPER-TAG wünsche ich Dir!!

Gruß Rainer

Wink


:wink: Scchhhhhaaaaaaaaattttzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :huegli: :huegli: Alles gute zum Geburtstag :kuss: - wettjunkie - 13.03.2012

Wink

Scchhhhhaaaaaaaaattttzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :huegli: :huegli:

Alles gute zum Geburtstag :kuss:

Wünsche dir Gesundheit, Glück, ein langes Leben, und das du mir dieses Wochenende die richtigen Aww-GEWINNzahlen übermittelst. Daumen hoch :lol1: :lol1: Trost


ick lieb dir :herz1:


gruß Marcus :fca:


Hallo Liane Heute wieder ein sehr schöner sonniger Tag. ----- wünsche Dir alles Glück der Welt speziell für Dich - Thomas - 13.03.2012

Hallo Liane

Heute wieder ein sehr schöner sonniger Tag.
-----

wünsche Dir alles Glück der Welt speziell für Dich !!!

aus der Ferne Thomas


Hallo Liane, alles gute zum Geburtstag. liebe grüße skodakeule - skodakeule - 13.03.2012

Hallo Liane,

alles gute zum Geburtstag.

liebe grüße
skodakeule