Lotto-Totostrategen
Jackpot-Knacker-TG für 01.02.2012 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Jackpot-Knacker-TG für 01.02.2012 (/showthread.php?tid=22714)

Seiten: 1 2 3


Hallo zusammen! :wink: München - Der Jackpot in der Gewinnklasse eins im Lotto 6 aus 49 wächst bis zur nächsten Zi - markus73 - 30.01.2012

Hallo zusammen! Wink

München - Der Jackpot in der Gewinnklasse eins im Lotto 6 aus 49 wächst bis zur nächsten Ziehung auf voraussichtlich rund 15 Millionen Euro an. Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern mit. Zwar hatten bei der Ziehung am Samstag bundesweit zwei Lottospieler die Zahlen 1, 16, 19, 27, 37 und 48 angekreuzt gehabt, doch die Endziffer der auf ihren Spielquittungen aufgedruckten Losnummer stimmte nicht mit der Superzahl 4 überein.

Spielen wir wieder die 3 gleichen Scheine? Die Teilnehmer vom Samstag brauchen nix bezahlen, da der Gewinn vom Samstag (bei gleicher Anteils-Anzahl) ausreicht.
Bei sehr hoher Nachfrage können wir auch mehr spielen. Smile

Auch bitte ich um Mitteilung ob ich analog dem Foren-Konto ein TG-Konto führen darf. So erspart man sich die vielen Überweisungen...
WER seinen Gewinn überwiesen haben will, meldet sich bitter per PN mit Konto-Nr.!

GESAMTEINSATZ: 28,05 Euro = 36 Anteile (zur Zeit)

Teilnehmer:

36 x markus73 :huegli:

Gruß

Markus Daumen hoch


Moin markus73, bin wieder mit 2 Anteilen dabei!! Danke und Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 30.01.2012

Moin markus73, bin wieder mit

2 Anteilen dabei!!

Danke und Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin markus73, bin wieder mit 2 Anteilen dabei!! Danke und Gruß ochjoo :wi - ochjoo - 30.01.2012

Zitat:Original von ochjoo
Moin markus73, bin wieder mit

2 Anteilen dabei!!

Danke und Gruß ochjoo

Wink

..hatte noch vergessen, bin für neue Zahlen.

Aber egal, bin wie gesagt dabei!!

Gruß Rainer

Wink


Ich bin auch wieder dabei. Und ein TG Konto wäre dann jetzt ruhig angebracht. Kannst ja ne Abrechnung machen, dann k - Golum - 30.01.2012

Ich bin auch wieder dabei.
Und ein TG Konto wäre dann jetzt ruhig angebracht.

Kannst ja ne Abrechnung machen, dann kann jeder selbst entscheiden ob er einzahlt oder sich auszahlen lässt.


Hallo alle! Ja wie machen wir das mit den Zahlen??? :was: Soll jeder welche liefern, oder ich, oder Quicktipps ode - markus73 - 30.01.2012

Hallo alle!

Ja wie machen wir das mit den Zahlen??? :was:

Soll jeder welche liefern, oder ich, oder Quicktipps oder eine Mischung daraus?

Gruß

Markus Daumen hoch


Mir ists egal, können die gleichen zahlen setzen, können die Reihen austauschen auf die die Dreier fielen, können ganz n - Golum - 30.01.2012

Mir ists egal, können die gleichen zahlen setzen, können die Reihen austauschen auf die die Dreier fielen, können ganz neue Reihen nehmen. Wie es euch beliebt.


Hallöchen :wink: Bin auch wieder mit einem Anteil dabei! Ein TG-Konto wäre super! Was die Zahlen angeht, so b - Maddyliebe - 30.01.2012

Hallöchen Wink

Bin auch wieder mit einem Anteil dabei!

Ein TG-Konto wäre super!

Was die Zahlen angeht, so bin ich für neue Zahlen. Quicktipp würde ich fast wählen. Aber schließe mich auch gern der Mehrheit an!

Beste Grüße Mandy


Bin dabei. Wieviel muss ich überweisen? Gruss flicflac - flicflac - 30.01.2012

Bin dabei.

Wieviel muss ich überweisen?

Gruss
flicflac


update: GESAMTEINSATZ: 28,05 Euro = 36 Anteile (zur Zeit) Teilnehmer: 30 x markus73 2 x ochjoo 1 x Maddyli - markus73 - 30.01.2012

update:


GESAMTEINSATZ: 28,05 Euro = 36 Anteile (zur Zeit)

Teilnehmer:

30 x markus73
2 x ochjoo
1 x Maddyliebe
2 x Golum
1 x flicflac

Stimmt das so?

@ flicflac + alle :

Bitte genau angeben, mit wie vielen Anteilen Ihr dabei sein - Ihr hattet ja ggf. letztes Mal mehrere Anteile... Jetzt wieder so oder nur 1 Anteil??? :was:

Danke! :tanz:

Gruß
Daumen hoch
Markus


Ich nehme wieder 2. - Golum - 30.01.2012

Ich nehme wieder 2.