Lotto-Totostrategen
Last Minit am 26.11.11 - JP 9 Mio - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Last Minit am 26.11.11 - JP 9 Mio (/showthread.php?tid=22592)

Seiten: 1 2


Moin, da beim "Kleinen Tipp" die Anteile ganz schnell weg waren, wird der Last Minit Tipp für den kommenden Samstag wie - ochjoo - 24.11.2011

Moin, da beim "Kleinen Tipp" die Anteile ganz schnell weg waren, wird der Last Minit Tipp für den kommenden Samstag wie folgt gespielt:

8 Anteilsscheine des Vollsystem 9 Zahlen von Lotto Hessen mit 1/21 Anteil. Preis pro Stück 3,25 Euro. Gesamtpreis 26,-- Euro!!

Sollten ich weniger wie 8 Systemscheine bekommen, reduziert sich der Anteilspreis entsprechend. Schätze aber es wird gehen.

Abrechnung erfolgt unter "Kleiner Tipp" übers Forenkto.

Also, wer noch will, meldet sich!!

Es gibt 10 Anteile zu 2,60 Euro!!

Gruß ochjoo

1 Anteil
Liane
Bernd
chris2k
erich
flicflac
Golum
lottocharly
-seafox-

2 Anteile
ochjoo

AUSVERKAUFT

Danke und Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin, da beim "Kleinen Tipp" die Anteile ganz schnell weg waren, wird der Last Minit - Liane - 24.11.2011

Zitat:Original von ochjoo
Moin, da beim "Kleinen Tipp" die Anteile ganz schnell weg waren, wird der Last Minit Tipp für den kommenden Samstag wie folgt gespielt:

8 Anteilsscheine des Vollsystem 9 Zahlen von Lotto Hessen mit 1/21 Anteil. Preis pro Stück 3,25 Euro. Gesamtpreis 26,-- Euro!!

Sollten ich weniger wie 8 Systemscheine bekommen, reduziert sich der Anteilspreis entsprechend. Schätze aber es wird gehen.

Abrechnung erfolgt unter "Kleiner Tipp" übers Forenkto.

Also, wer noch will, meldet sich!!

Es gibt 10 Anteile zu 2,60 Euro!!

Gruß ochjoo

2 Anteile
ochjoo

....noch 8 Anteile frei!!

Wink


Winkochjoo,

nur mal ne Überlegung...anstatt "2 Mini-Spontan-TGs" wäre EINE etwas "größere" Spontan-TG für den "abrechnungs-technischen" Verlauf etwas vorteilhafter gewesen :D

Grüße, LianeZwinker


1 Anteil bitte Gruss Jan :wink: - seafox - 24.11.2011

1 Anteil bitte

Gruss Jan Wink


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin, da beim "Kleinen Tipp" die Anteile ganz schne - ochjoo - 24.11.2011

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von ochjoo
Moin, da beim "Kleinen Tipp" die Anteile ganz schnell weg waren, wird der Last Minit Tipp für den kommenden Samstag wie folgt gespielt:

8 Anteilsscheine des Vollsystem 9 Zahlen von Lotto Hessen mit 1/21 Anteil. Preis pro Stück 3,25 Euro. Gesamtpreis 26,-- Euro!!

Sollten ich weniger wie 8 Systemscheine bekommen, reduziert sich der Anteilspreis entsprechend. Schätze aber es wird gehen.

Abrechnung erfolgt unter "Kleiner Tipp" übers Forenkto.

Also, wer noch will, meldet sich!!

Es gibt 10 Anteile zu 2,60 Euro!!

Gruß ochjoo

2 Anteile
ochjoo

....noch 8 Anteile frei!!

Wink


Winkochjoo,

nur mal ne Überlegung...anstatt "2 Mini-Spontan-TGs" wäre EINE etwas "größere" Spontan-TG für den "abrechnungs-technischen" Verlauf etwas vorteilhafter gewesen :D

Grüße, LianeZwinker

Yes, bei nächsten mal wirds anders gemacht!!

Wink


[quote][i]Original von -seafox-[/i] 1 Anteil bitte Gruss Jan :wink:[/quote] OK Jan :wink: - ochjoo - 24.11.2011

Zitat:Original von -seafox-
1 Anteil bitte

Gruss Jan Wink

OK Jan

Wink


Alle GUTEN DINGE sind ZWEI, deshalb EINEN ANTEIL :lol1: Gruß Bernd - Bernd - 24.11.2011

Alle GUTEN DINGE sind ZWEI,

deshalb EINEN ANTEIL :lol1:

Gruß

Bernd


einen nehme ich auch. - Golum - 24.11.2011

einen nehme ich auch.


:wink: @ Bernd und Golum, OK!!! :wink: - ochjoo - 24.11.2011

Wink

@ Bernd und Golum, OK!!!

Wink


Bin dabei mit 1. Danke Gruss flicflac - flicflac - 24.11.2011

Bin dabei mit 1.

Danke
Gruss
flicflac


hallo einen würde ich nehmen gruss Karl :wink: - lottocharly - 24.11.2011

hallo
einen würde ich nehmen
gruss Karl Wink