Lotto-Totostrategen
Dietrich 39 Gratulation zum 73. Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Dietrich 39 Gratulation zum 73. Geburtstag (/showthread.php?tid=22538)

Seiten: 1 2 3 4


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Dein Sohn.. Da Du mit der Technik hier im Forum noch nicht zurecht - Norbert - 02.11.2011

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Dein Sohn..

Da Du mit der Technik hier im Forum noch nicht zurecht kommst werde ich Dir den Thread ausdrucken..

Bleib mir schön Gesund und viel Glück im Toto

lg Norbert


Hallo Dietrich 39, auch von mir alles gute zum Geburtstag. Bleib gesund und munter, gruß skodakeule - skodakeule - 02.11.2011

Hallo Dietrich 39,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Bleib gesund und munter,

gruß
skodakeule


Oh, Norberts PaPa hat Geburtstag. Dann herzliche Glückwünsche zum 72. Ehrentag. :daum: - Falo - 02.11.2011

Oh, Norberts PaPa hat Geburtstag.
Dann herzliche Glückwünsche zum 72. Ehrentag. Daumen hoch


:wink: Dietrich39, alles Gute und viel Glück zum Geburtstag :sylvester: Grüße mit Geburtstags-Ständchen [img] - Liane - 02.11.2011

Wink Dietrich39,

alles Gute und viel Glück zum Geburtstag :sylvester:

Grüße mit Geburtstags-Ständchen

[Bild: d035.gif]

LianeZwinker


Hallöchen Dietrich 39 Zum Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche Dir alles Gute, vor allem pe - Würmchen - 02.11.2011

Hallöchen
Dietrich 39


Zum Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich
und wünsche Dir alles Gute, vor allem persönliches Wohlergehen.

:new:

Grüßle
Karin

:wurm1:


Hallo Dietrich 39 , wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück . Feier schön . :bier::daum: - Marc - 02.11.2011

Hallo Dietrich 39 , wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück .
Feier schön . :bier:Daumen hoch


[B]Happy Birthday auch von mir, Glück und Gesundheit wünsch ich Dir. Sollte Beides nicht passieren, musst halt andre - nico - 02.11.2011

Happy Birthday auch von mir,
Glück und Gesundheit wünsch ich Dir.
Sollte Beides nicht passieren,
musst halt andre Sachen ausprobieren
:huegli: Trost

gruß
nico


:wink: Alles, alles Gute, vor allem viel Gesundheit, damit Du den Johannes Heesters noch einholst:D Schönen Abend no - ochjoo - 02.11.2011

Wink Alles, alles Gute, vor allem viel Gesundheit, damit Du den Johannes Heesters noch einholst:D

Schönen Abend noch!!

Gruß ochjoo

Wink


auch von mir die besten wünsch an norberts papa :wink: - Oli - 02.11.2011

auch von mir die besten wünsch an norberts papa Wink


Hallo Dietrich39, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und vor allem Gesundheit! Gruß Peter:) - Conquistador - 02.11.2011

Hallo Dietrich39,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und vor allem Gesundheit!

Gruß PeterSmile