Erstmal nur als Anfrage hier ob Interesse besteht - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Erstmal nur als Anfrage hier ob Interesse besteht (/showthread.php?tid=22415) |
:wink: @all, da morgen sozusagen ein :huegli: Lotto-Doppel-Jackpot :huegli: ansteht frage ich mal ganz ungezwungen - flicflac - 26.08.2011 @all, da morgen sozusagen ein :huegli: Lotto-Doppel-Jackpot :huegli: ansteht frage ich mal ganz ungezwungen an, ob irgendwer Interesse hat: 23 Zahlen in 54 Reihen mit 100%-iger Garantie von 3 aus 4 [System wurde von Bernd erstellt] Es würde eine 23er-Zahlenreihe gespielt die bisher (sofern ich bis morgen nicht noch eine "Bessere" finde) folgendes getroffen hat: Kosten: 43 € (Tipp 24) Anteile: max 18 (nur ganze Anteile möglich) je Anteil: 2,39 € Gespielt wird wenn 10 weitere Anteile außer meinen beiden Anteilen - also 12 Anteile gebucht sind. Den Rest zu 15 Anteilen, sofern er nicht weggeht, übernehme ich. Buchungsschluss: Sa 27. August 2011 - 12 Uhr Gruss flicflac Teilnehmer: 1x maximus 1x oli 1x bluespider 1x golum 1x marc 1x lottocharly 1x liane 1x ochjoo 1x meisterkeks 1x würmchen 1x Juliett 2x astralus 2x skodakeule 3x flicflac (davon 1x Bernd für's System) AUSVERKAUFT Spiel startet morgen :huegli: Kopien der Tippscheine gehen per Email an die TN. Hi flic flac, du bist unermütlich, beim Versuch den Jackpot zu knacken und das ist auch gut so! :daum: Bin dabei Gr - Maximus - 26.08.2011 Hi flic flac, du bist unermütlich, beim Versuch den Jackpot zu knacken und das ist auch gut so! Bin dabei Gruss Maximus Hallo flicflac, :wink:trag mich auch mal mit einem Anteil ein. :wink: Abrechnung wie immer über forumkonto ?? - skodakeule - 26.08.2011 Hallo flicflac, trag mich auch mal mit einem Anteil ein. Abrechnung wie immer über forumkonto ?? gruß skodakeule Wäre auch gerne mit einem Anteil.dabei. Gruss Daniel - bluespider - 26.08.2011 Wäre auch gerne mit einem Anteil.dabei. Gruss Daniel Stanni! - Golum - 26.08.2011 Stanni! bitte 1 anteil für mich dann. Abrechnung über fk. :daum: - Marc - 26.08.2011 bitte 1 anteil für mich dann. Abrechnung über fk. Hallo, habt ihr noch 1 oder 2 Anteile frei...lieber aber 2.Anteile. gruß - astralus - 26.08.2011 Hallo, habt ihr noch 1 oder 2 Anteile frei...lieber aber 2.Anteile. gruß hallo nehme auch einen anteil, beim Kampf um den Jackpot Gruss Karl :wink: :go: :wink: :daum: :wink: - lottocharly - 26.08.2011 hallo nehme auch einen anteil, beim Kampf um den Jackpot Gruss Karl :wink: flicflac, ich mach auch noch mit 1 Anteil mit !! so kann ich mir NIE vorwerfen, dass ich nicht ALLES ve - Liane - 26.08.2011 flicflac, ich mach auch noch mit 1 Anteil mit !! so kann ich mir NIE vorwerfen, dass ich nicht ALLES versucht hätte, den JP einzufangen :lol1: Grüße, Liane [QUOTE] ich mach auch noch mit 1 Anteil mit !! so kann ich mir NIE vorwerfen, dass ich nicht ALLES versucht hätte, den - flicflac - 26.08.2011 Zitat: ich mach auch noch mit 1 Anteil mit !! so kann ich mir NIE vorwerfen, dass ich nicht ALLES versucht hätte, den JP einzufangen :lol1: Das liest sich ja, als wärst du lange wie "eine Katze um den heißen Brei geschlichen" :lol1: Ist notiert. flicflac |