Lotto-Totostrategen
Lazy Lizard Boutique Hotel online! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Links (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=898)
+--- Forum: Diverse Verweise (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1106)
+--- Thema: Lazy Lizard Boutique Hotel online! (/showthread.php?tid=22133)

Seiten: 1 2


Hallo ihr Lieben. Die Eltern meiner Freundin eröffnen am 14. Mai ein Hotel in Faralya. Das liegt im Süden der Türkei. - Golum - 03.05.2011

Hallo ihr Lieben.

Die Eltern meiner Freundin eröffnen am 14. Mai ein Hotel in Faralya. Das liegt im Süden der Türkei.

Ich habe vor ein paar Tagen die Homepage fertig gestellt und mache jetzt mal etwas Werbung für eben diese.

Schwerpunkt liegt auf sanftem Ökotourismus. Es wird selbst sehr viel Obst/Gemüse angebaut. Es gibt eine eigene Kläranlage usw.

Die Preise sind auch "noch" sehr akzeptabel für das Gebotene. Anreise muss selbst gezahlt werden.

Schaut es euch doch einfach mal an. Gäste jeden Alters sind dort stets willkommen.

Ich würde mich auch über Feedback freuen, da es meine erste komplett selbst erstellte Website ist.

Lazy Lizard Faralya


:was: Kannst ja einen kleinen Rabatt für Forenmitglieder (Stammis) einräumen.. :go: Die Homepage ist gefällig.. :dau - Norbert - 03.05.2011

:was: Kannst ja einen kleinen Rabatt für Forenmitglieder (Stammis) einräumen.. Dance1

Die Homepage ist gefällig.. Daumen hoch

Vielleicht könnte man in Zukunft ein kleines Forentreffen planen..

Wink


Hehe, ich kann mal nachfragen ob sich da was machen lässt. Danke für die Blumen erstmal :daum: - Golum - 03.05.2011

Hehe, ich kann mal nachfragen ob sich da was machen lässt.
Danke für die Blumen erstmal Daumen hoch


:wink: :geil: :daum: - Liane - 03.05.2011

Wink :geil: Daumen hoch


Da ja das Jahr gerade erst angefangen hat und der eine oder andere noch nicht weiß, wohin es dieses Jahr in den Urlaub g - Golum - 18.01.2012

Da ja das Jahr gerade erst angefangen hat und der eine oder andere noch nicht weiß, wohin es dieses Jahr in den Urlaub gehen soll, möchte ich hier nochmal an das Lazy Lizard Boutique Hotel in Faralya/Türkei erinnern.

Dazu ein aktuelles Video was den Aufenthalt dort eventuell etwas schmackhafter machen kann.

Zum Video


[quote][i]Original von Norbert[/i] :was: Kannst ja einen kleinen Rabatt für Forenmitglieder (Stammis) einräumen.. :go: - EM-Master - 18.01.2012

Zitat:Original von Norbert
:was: Kannst ja einen kleinen Rabatt für Forenmitglieder (Stammis) einräumen.. Dance1

Die Homepage ist gefällig.. Daumen hoch

Vielleicht könnte man in Zukunft ein kleines Forentreffen planen..

Wink


und wie sieht das nochmal mit dem Rabatt aus? :lol1:

Wink


[quote][i]Original von Golum[/i] Da ja das Jahr gerade erst angefangen hat und der eine oder andere noch nicht weiß, wo - Liane - 18.01.2012

Zitat:Original von Golum
Da ja das Jahr gerade erst angefangen hat und der eine oder andere noch nicht weiß, wohin es dieses Jahr in den Urlaub gehen soll, möchte ich hier nochmal an das Lazy Lizard Boutique Hotel in Faralya/Türkei erinnern.

Dazu ein aktuelles Video was den Aufenthalt dort eventuell etwas schmackhafter machen kann.

Zum Video


Wink in die Türkei werden wir dieses Jahr wahrscheinl. nicht fliegen....werd mir diese Adresse aber auf jeden Fall merken, falls das "Urlaubsziel Türkei" doch mal ein Thema wird !

Einfach TOP Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker


Über einen Rabatt kann man gerne reden, wenn es dann wirklich Interessenten gibt. Hinge dann vom Zeitraum und der Da - Golum - 18.01.2012

Über einen Rabatt kann man gerne reden, wenn es dann wirklich Interessenten gibt.

Hinge dann vom Zeitraum und der Dauer ab.
Aber ich denke da ließe sich bestimmt etwas machen.
Muss ich dann mit den Betreibern abklären.


Die Preise .... gelten für was ? Beispiel : [B]Apt., 3 Pers. 180.- [/B] Ein Tag , eine Woche ??? Pro Person oder - Onkelz - 30.05.2012

Die Preise .... gelten für was ?

Beispiel : Apt., 3 Pers. 180.-

Ein Tag , eine Woche ??? Pro Person oder in dem Fall für 3 Personen ? Würd ich mal konkretisieren Wink


[quote][i]Original von Onkelz[/i] Die Preise .... gelten für was ? Beispiel : [B]Apt., 3 Pers. 180.- [/B] Ein T - Norbert - 30.05.2012

Zitat:Original von Onkelz
Die Preise .... gelten für was ?

Beispiel : Apt., 3 Pers. 180.-

Ein Tag , eine Woche ??? Pro Person oder in dem Fall für 3 Personen ? Würd ich mal konkretisieren Wink

:guck: ist wohl kein nackter :po: @ Onkelz.. Sonst hättest das >> http://www.lazylizardfaralya.com/index.php?page=prices&s=39585787cdfdeb0533babec651708a5af4952c14

gelesen.. :lazio:

Dance1 Dance1 Grüsse