Lotto-Totostrategen
Anmeldungen für "Lotto-Start"-TG bei tipp24 - bitte ohne Diskussion !! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Anmeldungen für "Lotto-Start"-TG bei tipp24 - bitte ohne Diskussion !! (/showthread.php?tid=22086)



:wink:@all, damit ich hier noch durch :guck: - gibt´s nen extra Anmeldebereich für diese TG [B]bisher 9 "LottoStar - Liane - 02.03.2011

Wink@all,

damit ich hier noch durch :guck: - gibt´s nen extra Anmeldebereich für diese TG

bisher 9 "LottoStart" - Teilnehmer - APRIL 2011

Gesamteinsatz für Monat April (9 Ziehungen) = 40,50 Euro

[Bild: 5ug5zd.png]

- Norbert
- Peter
- Liane
- skodakeule
- Oli
- Golum
- Juliett
- fatimi (über ochjoo)
- ochjoo (hat noch fatimi´s Anteil)...........bisher 4,50€/TN für Monat April


:wink:@all, soeben ist die Verlängerung v. LottoStart bei mir eingetrudelt ! [COLOR=red]sobald mir 40,50 Euro bela - Liane - 16.03.2011

Wink@all,

soeben ist die Verlängerung v. LottoStart bei mir eingetrudelt !

sobald mir 40,50 Euro belastet wurden, werde ich Eure Einsätze auf dem Forenkonto abbuchen

Die März-Gewinne werden mir, wie schon gepostet, ENDE MÄRZ gutgeschrieben, welche ich dann auf dem Forenkto. gutbuchen werde


[Bild: ml3tdd.png]

9 TN für April

40,50 Euro ges. April : 9 TN = 4,50 Euro/TN für April

- Norbert
- Peter
- Liane
- skodakeule
- Oli
- Golum
- Juliett
- fatimi (über ochjoo)
- ochjoo (hat noch fatimi´s Anteil)...........


Grüße und viel Glück@all

LianeZwinker


:wink:@all, ich poste schon mal unsre jetztige "April-Truppe" vorsorglich für die Teilnahme im MAI !! [B]die Belas - Liane - 01.04.2011

Wink@all,

ich poste schon mal unsre jetztige "April-Truppe" vorsorglich für die Teilnahme im MAI !!

die Belastung des Einsatzes für 05/11 wird um den 18.04. sein....

d. h. wer von den jetzigen TN NICHT MEHR für 05/11 teilnehmen möchte, meldet dies bis spätestens 15.04.

bzw.

NEUANMELDUNGEN AUCH BIS SPÄTESTENS 15.04.11


- Norbert
- Peter
- Liane
- skodakeule
- Oli
- Golum
- Juliett
- fatimi (über ochjoo)
- ochjoo (hat noch fatimi´s Anteil)...........



Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, ich poste schon mal unsre jetztige "April-Truppe" vorsorglich für die T - Liane - 19.04.2011

Zitat:Original von Liane
Wink@all,

ich poste schon mal unsre jetztige "April-Truppe" vorsorglich für die Teilnahme im MAI !!

die Belastung des Einsatzes für 05/11 wird um den 18.04. sein....

d. h. wer von den jetzigen TN NICHT MEHR für 05/11 teilnehmen möchte, meldet dies bis spätestens 15.04.

bzw.

NEUANMELDUNGEN AUCH BIS SPÄTESTENS 15.04.11


- Norbert
- Peter
- Liane
- skodakeule
- Oli
- Golum
- Juliett
- fatimi (über ochjoo)
- ochjoo (hat noch fatimi´s Anteil)...........



Grüße, LianeZwinker

Wink@all,

o. g. TN sind somit bei den Mai-Ziehungen dabei - hier die Bestätigung von tipp24 - Tipps folgen !! :


GESAMTEINSATZ MAI = 36,00 Euro

das macht 4,00 Euro/TN für Mai


- Norbert
- Peter
- Liane
- skodakeule
- Oli
- Golum
- Juliett
- fatimi (über ochjoo)
- ochjoo (hat noch fatimi´s Anteil)...........


[Bild: 30iut7d.png]


Grüße, LianeZwinker


:wink:@all, habe die Verlängerung v. Lottostart für Juni erhalten und hoffe, dass Ihr alle wieder mit dabei seid ;) - Liane - 17.05.2011

Wink@all,

habe die Verlängerung v. Lottostart für Juni erhalten und hoffe, dass Ihr alle wieder mit dabei seid Zwinker

[Bild: 2n1yvir.png]

EINSATZ BIS JETZT:

40,50 Euro ges. April : 9 TN = 4,50 Euro/TN für Juni 2011

- Norbert
- Peter
- Liane
- skodakeule
- Oli
- Golum
- Juliett
- fatimi (über ochjoo)
- ochjoo (hat noch fatimi´s Anteil)...........


FALLS NOCH JEMAND MIT EINSTEIGEN MÖCHTE, BITTE SPÄTESTENS BIS ZUM SAMSTAG, 21.05. MELDEN - der Spieleinsatz wird mir in den nächsten Tagen belastet

Grüße@all, LianeZwinker


:wink:@all, nachdem wir April und Mai mit wenig Erfolg LottoStart gespielt haben, und fatimi u. Juliett nach der Juni - Liane - 25.05.2011

Wink@all,

nachdem wir April und Mai mit wenig Erfolg LottoStart gespielt haben, und fatimi u. Juliett nach der Juni-Teilnahme aussteigen werden, möchte ich nach Ablauf des Juni-Spiels nicht mehr verlängern.

Für Eure Teilnahme sag ich :danke:

Grüße, LianeZwinker


Hallo Liane, na wenn de Rattens das Schiff verlassen, auch für mich mit juni ENDE,hihihihihi sollte mal zwischsche - skodakeule - 25.05.2011

Hallo Liane,

na wenn de Rattens das Schiff verlassen, auch für mich mit juni ENDE,hihihihihi

sollte mal zwischschendursch das biertrinken lassen.


ok, hä oder wat.

gruß
skodakeule


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, nachdem wir April und Mai mit wenig Erfolg LottoStart gespielt haben, u - Liane - 26.05.2011

Zitat:Original von Liane
Wink@all,

nachdem wir April und Mai mit wenig Erfolg LottoStart gespielt haben, und fatimi u. Juliett nach der Juni-Teilnahme aussteigen werden, möchte ich nach Ablauf des Juni-Spiels nicht mehr verlängern.

Für Eure Teilnahme sag ich :danke:

Grüße, LianeZwinker


Wink@all,

hier die Kündigungs-Bestätigung v. tipp24:

[Bild: 54so5e.png]

Grüße, LianeZwinker