Euromillion - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: EuroMillion (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=889) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=958) +--- Thema: Euromillion (/showthread.php?tid=22074) |
Hallo Erst mal Guten Tag da ich neu im Forum bin. Würde gerne bei eurolotto mitspielen, wie und wo muss ich mich anme - lottocharly - 13.01.2011 Hallo Erst mal Guten Tag da ich neu im Forum bin. Würde gerne bei eurolotto mitspielen, wie und wo muss ich mich anmelden. Vielen Dank [quote][i]Original von lottocharly[/i] Hallo Erst mal Guten Tag da ich neu im Forum bin. Würde gerne bei eurolotto mi - Liane - 13.01.2011 Zitat:Original von lottocharly hallo und herzlich willkommen bei uns ! eine PN mit entspr. Infos ist soeben an Dich raus - bei weiteren Fragen einfach melden! in diesem Thread findest meine EM-TG: "Wichtig: Buchungen Eurer Tipps für die spontan gebildete EM-TG" Grüße, Liane [quote][i]Original von lottocharly[/i] Hallo Erst mal Guten Tag da ich neu im Forum bin. Würde gerne bei eurolotto mi - ochjoo - 13.01.2011 Zitat:Original von lottocharly Moin lottocharly, zu der TG von Liane spielen wir noch unserer "JP-TG" zusätzlich, wenn der JP bei mindestens 40 Mio ist. ...und übrigens, viel Spaß hier bei uns!!! Gruß ochjoo Hallo natürlich bin ich dabei wenn es soweit ist gruss Karl - lottocharly - 13.01.2011 Hallo natürlich bin ich dabei wenn es soweit ist gruss Karl [quote][i]Original von lottocharly[/i] Hallo natürlich bin ich dabei wenn es soweit ist gruss Karl[/quote] ..habe - ochjoo - 13.01.2011 Zitat:Original von lottocharly ..habe Dir eine PN mit Infos gesandt. @ Liane und die Euromille-Experten würde es Sinn machen, bei hohen Jackpots ein 18 Zahlensystem mit 99 Tippreihen (z. - Juliett - 27.05.2011 @ Liane und die Euromille-Experten würde es Sinn machen, bei hohen Jackpots ein 18 Zahlensystem mit 99 Tippreihen (z.B. von WeEfs) bei Euromille einzusetzen. Wie teuer würde so etwas kommen - ich hab keine Ahnung - wer weiß was ??? gruß Juliett [quote][i]Original von Juliett[/i] @ Liane und die Euromille-Experten würde es Sinn machen, bei hohen Jackpots ein 1 - ochjoo - 27.05.2011 Zitat:Original von Juliett ..ca. 200,-- Euro, wobei Du dann immer noch das Problem mit den Sternen hast!! Gruß ochjoo danke ochjoo, naja wenn man 5 Zahlen trifft - ohne Sternlein - find ich das Ergebnis auch nicht schlecht. Viellei - Juliett - 27.05.2011 danke ochjoo, naja wenn man 5 Zahlen trifft - ohne Sternlein - find ich das Ergebnis auch nicht schlecht. Vielleicht läßt sich mal ne Gross Euromillion TG organisieren auf dieser Basis mit 18 Zahlen, da wär ich dabei :huegli: gruß Juliett :wink:Juliett & Rainer, zur Info: => Rombepontes Groß-TG 1000 Teilnehmer 10.000 Reihen EM getippt im Rombepontes-Sys - flicflac - 27.05.2011 Juliett & Rainer, zur Info: => Rombepontes Groß-TG 1000 Teilnehmer 10.000 Reihen EM getippt im Rombepontes-Systemspiel brachten in der Groß-TG am 13.05.2011 6.020,- € Rücklauf bei rd. 33.980 € Einsatz. ??? => pro TN 33,98 Einsatz € =>> Rücklauf 6,02 €/TN 5.000 Reihen EM getippt im Rombepontes-Systemspiel brachten bei dieser Groß-TG am 10.05.2011 6.009,- € Rücklauf bei rd. 16.990,- € Einsatz. ??? => pro TN 16,99 € Einsatz =>> Rücklauf 6,09 €/TN So long. Ich bin dann mal weg. Gruss flicflac an so was großes dachte ich nicht - die ganz großen Systeme sind ja alle auf der Basis von 50 Zahlen. meine Vorstellu - Juliett - 27.05.2011 an so was großes dachte ich nicht - die ganz großen Systeme sind ja alle auf der Basis von 50 Zahlen. meine Vorstellung wäre nur 18 Zahlen für 200€ und 20 Anteile, damit auch was rüberkommt für jeden. Das wäre evtl. realisierbar. Juliett |