Lotto-Totostrategen
Euromillion - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroMillion (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=889)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=958)
+--- Thema: Euromillion (/showthread.php?tid=22074)

Seiten: 1 2 3


Hallo Erst mal Guten Tag da ich neu im Forum bin. Würde gerne bei eurolotto mitspielen, wie und wo muss ich mich anme - lottocharly - 13.01.2011

Hallo
Erst mal Guten Tag da ich neu im Forum bin.
Würde gerne bei eurolotto mitspielen,
wie und wo muss ich mich anmelden.
Vielen Dank


[quote][i]Original von lottocharly[/i] Hallo Erst mal Guten Tag da ich neu im Forum bin. Würde gerne bei eurolotto mi - Liane - 13.01.2011

Zitat:Original von lottocharly
Hallo
Erst mal Guten Tag da ich neu im Forum bin.
Würde gerne bei eurolotto mitspielen,
wie und wo muss ich mich anmelden.
Vielen Dank

Wink hallo und herzlich willkommen bei uns !

eine PN mit entspr. Infos ist soeben an Dich raus - bei weiteren Fragen einfach melden!

in diesem Thread findest meine EM-TG:

"Wichtig: Buchungen Eurer Tipps für die spontan gebildete EM-TG"

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von lottocharly[/i] Hallo Erst mal Guten Tag da ich neu im Forum bin. Würde gerne bei eurolotto mi - ochjoo - 13.01.2011

Zitat:Original von lottocharly
Hallo
Erst mal Guten Tag da ich neu im Forum bin.
Würde gerne bei eurolotto mitspielen,
wie und wo muss ich mich anmelden.
Vielen Dank

Moin lottocharly, zu der TG von Liane spielen wir noch unserer "JP-TG" zusätzlich, wenn der JP bei mindestens 40 Mio ist.

...und übrigens, viel Spaß hier bei uns!!!

Gruß ochjoo

Wink


Hallo natürlich bin ich dabei wenn es soweit ist gruss Karl - lottocharly - 13.01.2011

Hallo
natürlich bin ich dabei wenn es soweit ist
gruss Karl


[quote][i]Original von lottocharly[/i] Hallo natürlich bin ich dabei wenn es soweit ist gruss Karl[/quote] ..habe - ochjoo - 13.01.2011

Zitat:Original von lottocharly
Hallo
natürlich bin ich dabei wenn es soweit ist
gruss Karl

..habe Dir eine PN mit Infos gesandt.

Wink


@ Liane und die Euromille-Experten würde es Sinn machen, bei hohen Jackpots ein 18 Zahlensystem mit 99 Tippreihen (z. - Juliett - 27.05.2011

@ Liane und die Euromille-Experten

würde es Sinn machen, bei hohen Jackpots ein 18 Zahlensystem mit 99 Tippreihen (z.B. von WeEfs) bei Euromille einzusetzen.
Wie teuer würde so etwas kommen - ich hab keine Ahnung - wer weiß was ???

gruß Juliett Wink


[quote][i]Original von Juliett[/i] @ Liane und die Euromille-Experten würde es Sinn machen, bei hohen Jackpots ein 1 - ochjoo - 27.05.2011

Zitat:Original von Juliett
@ Liane und die Euromille-Experten

würde es Sinn machen, bei hohen Jackpots ein 18 Zahlensystem mit 99 Tippreihen (z.B. von WeEfs) bei Euromille einzusetzen.
Wie teuer würde so etwas kommen - ich hab keine Ahnung - wer weiß was ???

gruß Juliett Wink

..ca. 200,-- Euro, wobei Du dann immer noch das Problem mit den Sternen hast!!

Gruß ochjoo

Wink


danke ochjoo, naja wenn man 5 Zahlen trifft - ohne Sternlein - find ich das Ergebnis auch nicht schlecht. Viellei - Juliett - 27.05.2011

danke ochjoo,

naja wenn man 5 Zahlen trifft - ohne Sternlein - find ich das Ergebnis auch nicht schlecht.

Vielleicht läßt sich mal ne Gross Euromillion TG organisieren auf dieser Basis mit 18 Zahlen, da wär ich dabei :huegli:

gruß Juliett


:wink:Juliett & Rainer, zur Info: => Rombepontes Groß-TG 1000 Teilnehmer 10.000 Reihen EM getippt im Rombepontes-Sys - flicflac - 27.05.2011

WinkJuliett & Rainer,
zur Info: => Rombepontes Groß-TG 1000 Teilnehmer

10.000 Reihen EM getippt im Rombepontes-Systemspiel brachten in der Groß-TG am 13.05.2011 6.020,- € Rücklauf bei rd. 33.980 € Einsatz. ??? => pro TN 33,98 Einsatz € =>> Rücklauf 6,02 €/TN
5.000 Reihen EM getippt im Rombepontes-Systemspiel brachten bei dieser Groß-TG am 10.05.2011 6.009,- € Rücklauf bei rd. 16.990,- € Einsatz. ??? => pro TN 16,99 € Einsatz =>> Rücklauf 6,09 €/TN


So long. Ich bin dann mal weg.

Gruss
flicflac


an so was großes dachte ich nicht - die ganz großen Systeme sind ja alle auf der Basis von 50 Zahlen. meine Vorstellu - Juliett - 27.05.2011

an so was großes dachte ich nicht - die ganz großen Systeme sind ja alle auf der Basis von 50 Zahlen.

meine Vorstellung wäre nur 18 Zahlen für 200€ und 20 Anteile, damit auch was rüberkommt für jeden. Das wäre evtl. realisierbar.

Juliett