Spiel 77 - JP-TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Spiel 77 - JP-TG (/showthread.php?tid=22069) |
:wink:[B]@all, die gerne SP 77 spielen ![/B] zukünftig könnte, bei Interesse, ab 5 MIO JP spontan ne "SP 77 - JP-TG" - Liane - 11.01.2011 @all, die gerne SP 77 spielen ! zukünftig könnte, bei Interesse, ab 5 MIO JP spontan ne "SP 77 - JP-TG" (incl. je 1 Lottotipp pro Schein) gebildet werden! da ich gern SP 77 tippe, und morgen noch 11 MIO im JP sind, habe ich heute 5 Scheine abgegeben - gezwungenermaßen mit je 1 Lottotipp :D die Lottotipps sind sorgfältig ausgewählt - nach weiblicher Intuiton wer sich dran beteiligen möchte, meldet sich einfach bei mir! das Interesse an SP 77 ist ja eher verhalten...daher "nur" 5 Scheine.... GESAMTKOSTEN, incl. Gebühr = 18,00 Euro Aufteilung: 10 Anteile zu je 1,80 Euro Grüße, Liane Hallo Liane, ok, bin mit 1,80 Euro dabei!! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 11.01.2011 Hallo Liane, ok, bin mit 1,80 Euro dabei!! Gruß ochjoo hallo Liane, ich nehm den Rest :wink: oder von dem was davon übrigbleibt. Oder mind. die Hälfte..je nachdem wer sich - nico - 11.01.2011 hallo Liane, ich nehm den Rest oder von dem was davon übrigbleibt. Oder mind. die Hälfte..je nachdem wer sich noch alles meldet. gruß nico :wink: thx@ochjoo + Nico ! vorläufige Anmeldungen: ochjoo....1,80 Euro Nico........7,20 Euro erich........1,80 - Liane - 11.01.2011 thx@ochjoo + Nico ! vorläufige Anmeldungen: ochjoo....1,80 Euro Nico........7,20 Euro erich........1,80 Euro Liane.......7,20 Euro [quote][i]Original von Liane[/i] :wink: thx@ochjoo + Nico ! vorläufige Anmeldungen: ochjoo....1,80 Euro Nico.... - nico - 11.01.2011 Zitat:Original von Liane vergess erich nicht...der hat grad in der Southbox rumgeschrien... [quote][i]Original von nico[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] :wink: thx@ochjoo + Nico ! vorläufige Anmeldungen: - Liane - 11.01.2011 Zitat:Original von nico hab´s schon :guck: vorläufige Anmeldungen: ochjoo....1,80 Euro Nico........7,20 Euro erich........1,80 Euro Liane.......7,20 Euro [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von nico[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] :wink: thx@ochjoo + - EM-Master - 11.01.2011 Zitat:Original von Liane Hallo Liane, ich hab's erst jetzt gelesen und würde mich auch mit 3.60,-€ = 2 Anteile beteiligen! Kann mir jemand etwas abgeben, oder willst du noch weitere 5 Scheine für Mittwoch ordern ? Gruß EM-Master Thilo hallo EM-Master, sicherlich kann ich Dir was abgeben. Ob Liane am Ende noch fünf Scheine mehr ordert kann sie ja dan - nico - 11.01.2011 hallo EM-Master, sicherlich kann ich Dir was abgeben. Ob Liane am Ende noch fünf Scheine mehr ordert kann sie ja dann selber entscheiden. gruß nico Hi Liane, wäre auch gerne mit 9Euro dabei. 5Anteile Gruss Maximus - Maximus - 11.01.2011 Hi Liane, wäre auch gerne mit 9Euro dabei. 5Anteile Gruss Maximus [quote][i]Original von nico[/i] hallo EM-Master, sicherlich kann ich Dir was abgeben. Ob Liane am Ende noch fünf Sc - EM-Master - 11.01.2011 Zitat:Original von nico Schön, ich glaube nach oben geht noch was :tanz: Gruß EM-Master |