Peter OP am 29.10.2010 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890) +--- Forum: PIN -Wand (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=917) +--- Thema: Peter OP am 29.10.2010 (/showthread.php?tid=21974) Seiten:
1
2
|
Hallöchen all Unser Peter ist heute ins Krankenhaus gekommen. Bei einer Routine Untersuchung wurde ein Tumor an der N - Norbert - 28.10.2010 Hallöchen all Unser Peter ist heute ins Krankenhaus gekommen. Bei einer Routine Untersuchung wurde ein Tumor an der Niere diagnostiziert . Dieses Teil liegt so versteckt das man die eine Niere entfernen muss. Ich drücke Ihm für diese Operation alle Daumen. In diesem Zusammenhang hat Liane zu einer kleinen Spendenhotline aufgerufen. 0,50€ -1,00€ reichen völlig. Ich werde dann einen fetten Blumenstrauss am Samstag zu Ihm bringen. Eure Wünsche könnt Ihr hier im Thread eintragen . Ich druck diese aus und werde sie zusammen mit dem Blumenstrauss übergeben. @Peter..Toi Toi.. Alles Gute wünscht Norbert @peter. Ich wünsche dir alles erdenkliche beste und gute für die operation. Und dass du uns schnell wieder auf die beine - Marc - 28.10.2010 @peter. Ich wünsche dir alles erdenkliche beste und gute für die operation. Und dass du uns schnell wieder auf die beine kommst. Drücken dir alle die daumen. Grüsse Marc Hallo Peter ! Die allerbesten Genesungswünsche, auf dass Du die Operation gut überstehst und bald wieder unter uns we - Liane - 28.10.2010 Hallo Peter ! Die allerbesten Genesungswünsche, auf dass Du die Operation gut überstehst und bald wieder unter uns weilst ! Viele Grüße, Liane :wink: Hallo Peter, ich drücke Dir ganz fest die Daumen mit allerbesten Genesungswünschen, daß alles gut geht. Wir - Juliett - 28.10.2010 Hallo Peter, ich drücke Dir ganz fest die Daumen mit allerbesten Genesungswünschen, daß alles gut geht. Wir denken alle an Dich! viele Grüße , Juliett Hallo Peter, Nichts ist so wichtig wie die eigene Gesundheit. :daum: Ich wünsche Dir das alles gut verläuft, :daum - skodakeule - 28.10.2010 Hallo Peter, Nichts ist so wichtig wie die eigene Gesundheit. Ich wünsche Dir das alles gut verläuft, und wir bald wieder an dieser stelle von dir hören bzw lesen. liebe grüße nach berlin skodakeule Hallo Peter, die Gesundheit ist mit Abstand am Wichtigsten. Ich hoffe, daß die OP usw. gut verläuft und Du bald wi - katzenkopf - 29.10.2010 Hallo Peter, die Gesundheit ist mit Abstand am Wichtigsten. Ich hoffe, daß die OP usw. gut verläuft und Du bald wieder gesund bist. Herzliche Grüße aus Stuttgart Dieter [B]Hallo Conquistador [/B]:wink: ich wünsche Dir das Deine OP[B] einen guten Verlauf [/B]nimmt :daum: Diese Nach - Gast - 29.10.2010 Hallo Conquistador ich wünsche Dir das Deine OP einen guten Verlauf nimmt Diese Nachricht hat mich sehr traurig gestimmt :was:und Harve wünscht Dir, dass Du wieder gesund und zu alter Kraft zurück findest Herzliche Grüsse aus Hamburg Harve :tor: [quote][i]Original von Liane[/i] Hallo Peter ! Die allerbesten Genesungswünsche, auf dass Du die Operation gut übers - nico - 29.10.2010 Zitat:Original von Liane das hört sich ja an wie "schon Tod". ??? Allerbeste Genesungswünsche auch von mir und Melli. gruß nico Auch von mir die besten Genesungswünsche !! Gruß Ulli - fatimi - 29.10.2010 Auch von mir die besten Genesungswünsche !! Gruß Ulli Hallo Peter Alles Gute für Dich. Werd ganz schnell wieder gesund. Grüßle vom Würmchen Karin - Würmchen - 29.10.2010 Hallo Peter Alles Gute für Dich. Werd ganz schnell wieder gesund. Grüßle vom Würmchen Karin |