Lotto-Totostrategen
EM-JP-TG - Anteilsbuchung - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroMillion (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=889)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=958)
+--- Thema: EM-JP-TG - Anteilsbuchung (/showthread.php?tid=21795)

Seiten: 1 2 3 4


Anteilsbuchung für den 26.11.2010 Gesamtanteile 10 - 1 Anteil 2,90 Euro 1 Anteil Juliett Liane bluespider - ochjoo - 23.11.2010

Anteilsbuchung für den 26.11.2010
Gesamtanteile 10 - 1 Anteil 2,90 Euro

1 Anteil
Juliett
Liane
bluespider

2 Anteile
Maximus

4 Anteile
ochjoo


Annahmeschluß Donnerstag, 25.11.2010 - 14.00 Uhr

Wer mitspielt, schicke mir bitte seine E-Mail-Adresse per PN !!!

Alle Anteile die bis Donnerstag nicht vergeben sind, nehme ich am Nachmittag zum " Kaffeestammtisch" mit und vergebe diese dort!!

Anmerkung: Von meinen 4 Anteilen sind 2 Anteile an Freunde vergeben!!

Wink


Hi Ochjoo, ich nehme mal 2 Anteile. Wenn möglich, bitte übers Forenkonto abbuchen. Danke - Maximus - 23.11.2010

Hi Ochjoo, ich nehme mal 2 Anteile.
Wenn möglich, bitte übers Forenkonto abbuchen.
Danke


[quote][i]Original von Maximus[/i] Hi Ochjoo, ich nehme mal 2 Anteile. Wenn möglich, bitte übers Forenkonto abbuchen. - ochjoo - 23.11.2010

Zitat:Original von Maximus
Hi Ochjoo, ich nehme mal 2 Anteile.
Wenn möglich, bitte übers Forenkonto abbuchen.
Danke

Geht klar !!
Bitte noch E-Mail-Adresse

Gruß ochjoo


:daum: Servus ochjoo buche mir einen Anteil. Gruß Daniel - bluespider - 24.11.2010

Daumen hoch

Servus ochjoo

buche mir einen Anteil.

Gruß

Daniel


[quote][i]Original von bluespider[/i] :daum: Servus ochjoo buche mir einen Anteil. Gruß Daniel[/quote] O - ochjoo - 24.11.2010

Zitat:Original von bluespider
Daumen hoch

Servus ochjoo

buche mir einen Anteil.

Gruß

Daniel

OK

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Anteilsbuchung für den 26.11.2010 Gesamtanteile 10 - 1 Anteil 2,90 Euro 1 Anteil - ochjoo - 24.11.2010

Zitat:Original von ochjoo
Anteilsbuchung für den 26.11.2010
Gesamtanteile 10 - 1 Anteil 2,90 Euro

1 Anteil
Juliett
Liane
bluespider

2 Anteile
Maximus

4 Anteile
ochjoo


Annahmeschluß Donnerstag, 25.11.2010 - 14.00 Uhr

Wer mitspielt, schicke mir bitte seine E-Mail-Adresse per PN !!!

Alle Anteile die bis Donnerstag nicht vergeben sind, nehme ich am Nachmittag zum " Kaffeestammtisch" mit und vergebe diese dort!!

Anmerkung: Von meinen 4 Anteilen sind 2 Anteile an Freunde vergeben!!

Wink

...noch 1 Anteil frei!!!

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Anteilsbuchung für den 26.11.2010 Gesamtanteile 1 - Liane - 24.11.2010

Zitat:Original von ochjoo
Zitat:Original von ochjoo
Anteilsbuchung für den 26.11.2010
Gesamtanteile 10 - 1 Anteil 2,90 Euro

1 Anteil
Juliett
Liane
bluespider

2 Anteile
Maximus

4 Anteile
ochjoo


Annahmeschluß Donnerstag, 25.11.2010 - 14.00 Uhr

Wer mitspielt, schicke mir bitte seine E-Mail-Adresse per PN !!!

Alle Anteile die bis Donnerstag nicht vergeben sind, nehme ich am Nachmittag zum " Kaffeestammtisch" mit und vergebe diese dort!!

Anmerkung: Von meinen 4 Anteilen sind 2 Anteile an Freunde vergeben!!

Wink

...noch 1 Anteil frei!!!

Gruß ochjoo

Wink


Wink falls sich niemand mehr finden sollte, würde ich den Anteil nehmen bzw. wenn möglich, auch mit jdm. teilen

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Anteilsbuchung für den 26.11.2010 Gesamtanteile 10 - 1 Anteil 2,90 Euro 1 Anteil - ochjoo - 24.11.2010

Zitat:Original von ochjoo
Anteilsbuchung für den 26.11.2010
Gesamtanteile 10 - 1 Anteil 2,90 Euro

1 Anteil
Juliett
bluespider

2 Anteile
Liane
Maximus

4 Anteile
ochjoo

Wer mitspielt, schicke mir bitte seine E-Mail-Adresse per PN !!!

Anmerkung: Von meinen 4 Anteilen sind 2 Anteile an Freunde vergeben!!

Wink

AUSVERKAUFT

Wink


Hallo Mitspieler, alle Tipps sind per E-Mail versandt!! Wer keine bekommen hat, bitte melden. WICHTIGES INFO: S - ochjoo - 24.11.2010

Hallo Mitspieler, alle Tipps sind per E-Mail versandt!!

Wer keine bekommen hat, bitte melden.

WICHTIGES INFO:

Sollte der JP nicht geknackt sein, spielen wir nächste Woche wieder, der JP wird dann ca 60 Mio sein.. Alle die jetzt mitgespielt haben, erhalten für die kommende Ziehung die gleichen Anteile gebucht. Wer nicht mehr mitspielen will, bitte bis Mo. Bescheid geben, damit die freien Anteile rechtzeitig von anderen erworben werden können.

Wird der JP geknackt, spielen wir ja erst wieder, wenn der neue JP auf mindestens 40 Mio angewachsen ist. Da ich jetzt schon Zusagen für die Zukunft habe, können i.M. keine Anteile geordert werden, d.h. alle jetzigen Mitglieder spielen dann wieder mit den gleichen Anteilen wie jetzt!!

Wer nicht mehr will, bitte rechtzeitig Bescheid geben!


Viel Glück für uns !!

Gruß ochjoo

Wink


Hallo @ll, JP ist weg und damit unser Spiel beendet. Abrechnung geht euch so schnell wie möglich per E-Mail zu, dürften - ochjoo - 26.11.2010

Hallo @ll, JP ist weg und damit unser Spiel beendet.
Abrechnung geht euch so schnell wie möglich per E-Mail zu, dürften aber nur Mini-Gewinne sein.

Wenn ihr wollt "sehen" wir uns wieder bei einem JP ab 40 Mio hier. Bitte Info beachten!!!

Abrechnung läuft über das Forenkonto!!

Gruß ochjoo

Wink