![]() |
6 Zahlen Vollsystem bei Euromillions - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: 6 Zahlen Vollsystem bei Euromillions (/showthread.php?tid=21653) |
Hallo zusammen, vielleicht sollten wir mal unsere Spielart unserer Scheine bei Euromillions ein bisschen abändern! Mom - EM-Master - 02.04.2010 Hallo zusammen, vielleicht sollten wir mal unsere Spielart unserer Scheine bei Euromillions ein bisschen abändern! Momentan geben wir wöchentlich 9 Reihen ab. Können wir künftig 1 Kästchen -Vollsystem mit 6 Reihen spielen, dann bleiben immer noch 3 Reihen für Quicktipps übrig :guck: Was haltet Ihr von meinem Vorschlag :was: Bitte die Spielteilnehmer bei EM um Eure Abstimmung! Ich bin dafür :tanz: Viele Grüße EM-Master Thilo ![]() [quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo zusammen, vielleicht sollten wir mal unsere Spielart unserer Scheine bei Eu - Liane - 02.04.2010 Zitat:Original von EM-Master Hallo Thilo, GENAU DIESEN GEDANKENGANG hatte ich gestern noch vor der Tippabgabe!! aber da ich nicht sicher war, ob dies für all ok ist, hab ich nochmals 9 x Quickies abgegeben.... VON MIR AUS KÖNNEN WIR GERNE DIESES VOLLSYSTEM + 3 REIHEN ZUSÄTZLICH SPIELEN ![]() ODER AUCH GERNE 2 x 6 Zahlen Vollsystem = 12 Reihen (evtl. mit ein paar Zahlen-Überschneidungen) wenn keiner für eine kleine Einsatzerhöhung wäre, würde ich den Rest übernehmen und die Einsätze für die Mitspieler bleiben so wie bisher 12 Reihen = 28,20 Euro Gesamteinsatz +++++++++++++++++++++++++++ ABSTIMMUNG VOLLSYSTEM Thilo......................ja Liane.....................ja ochjo Norbert astralus Werner99 bluespider skodakeule Grüße, Liane ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo zusammen, vielleicht sollten wir mal unse - EM-Master - 02.04.2010 Zitat:Original von Liane Hallo Liane! Vollsystem ist immer besser als Einzelquicktipps ![]() Von mir aus wäre ich bereit die Differenz zu den 2 Kästchen mit 6 Zahlen Vollsystem zu teilen. Mir müssen uns langsam mal eine neue Spielstrategie bei EM einfallen lassen, weil wir sonst nicht mehr aus den dunkelroten Zahlen rauskommen. :was: Gut wäre natürlich, wenn man für die 2 Kästchen Vollsystem die Zahlen vorher analysiert :tanz: Viele Grüße EM-Master Thilo ![]() Am liebsten das Vollsystem 5 aus 50, aber ich bin auch so dabei !!:D Gruß ochjoooooooooooooooooooooooooooooo :wi - ochjoo - 02.04.2010 Am liebsten das Vollsystem 5 aus 50, aber ich bin auch so dabei !!:D Gruß ochjoooooooooooooooooooooooooooooo ![]() [quote][i]Original von ochjoo[/i] Am liebsten das Vollsystem 5 aus 50, aber ich bin auch so dabei !!:D Gruß ochjooo - Liane - 02.04.2010 Zitat:Original von ochjoo hajooooooooooooo des isch guet ![]() ABSTIMMUNG VOLLSYSTEM Thilo......................ja Liane.....................ja ochjo.....................ja Norbert astralus Werner99 bluespider skodakeule hallo Liane, bin auch für das vollsystem. Sollten wir aber 12 Reihen spielen kannst Du meinen anteil bis maximal - skodakeule - 03.04.2010 hallo Liane, bin auch für das vollsystem. Sollten wir aber 12 Reihen spielen kannst Du meinen anteil bis maximal 3,50 Euro erhöhen. gruß skodakeule [quote][i]Original von skodakeule[/i] hallo Liane, bin auch für das vollsystem. Sollten wir aber 12 Reihen spiele - Liane - 03.04.2010 Zitat:Original von skodakeule ![]() ok, dankeschön!! Grüße, Liane ![]() ABSTIMMUNG VOLLSYSTEM Thilo......................ja Liane.....................ja ochjo.....................ja Norbert astralus Werner99 bluespider skodakeule.............ja [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von skodakeule[/i] hallo Liane, bin auch für das vollsystem. - EM-Master - 03.04.2010 Zitat:Original von Liane Hallo Liane, die Abstimmung für die Umstellung auf das 2 x 6 Zahlenvollsystem bei Euromillions, sieht doch recht positv aus :tanz:. Uschi hat auch wieder Ihr Mitspielinteresse bekundet und Wolfgang ist auch dafür :huegli: Fehlt nur noch unser Forumschef Norbert :grins: sowie Werner99 + Daniel zur Abstimmung :da: Euch allen schöne Osterfeiertage EM-Master Thilo [B]ABSTIMMUNG VOLLSYSTEM[/B] Thilo......................ja Liane.....................ja ochjo.....................j - Liane - 03.04.2010 ABSTIMMUNG VOLLSYSTEM Thilo......................ja Liane.....................ja ochjo.....................ja Norbert astralus.................ja Werner99 bluespider skodakeule.............ja Juliett...................ja ![]() so wie´s ausschaut, ist die Mehrheit dafür ich denke mal, dass es den restl. 3 "schweigsamen Kriegern" auch recht sein wird, was die neue Einsatzverteilung anbelangt - ist ja, durch den Wiedereinstieg v. Juliett, nicht teurer geworden ![]() Grüße, Liane ![]() |