Lotto-Totostrategen
Frankfurter TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Frankfurter TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1089)
+---- Thema: Frankfurter TG (/showthread.php?tid=21558)



Servus fatimi, bin bei der „kleinen TG“ dabei, :guck: PN Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 20.12.2022

Servus fatimi,

bin bei der „kleinen TG“ dabei, :guck: PN

Gruß ochjoo

Wink


Hallo Ulli, bin bei der „kleinen TG“ dabei - - - :) Zunächst begrenzt auf 3 Runden - - - :D Kle - Peter K. - 20.12.2022

Hallo Ulli,


bin bei der „kleinen TG“ dabei - - - Smile

Zunächst begrenzt auf 3 Runden - - - :D


Kleine Anmerkung : 5 Tln = 5 Systeme ? ?


Beste Grüße und uns viel Glück

Peter K.

.


Habe prinzipiell Interesse! Eine Frage per PN abklären. LG PLUZ - PLUZ - 20.12.2022

Habe prinzipiell Interesse!
Eine Frage per PN abklären. LG PLUZ


Puh ihr rennt mir ja die Bude ein..., muß das erst nach und nach abarbeiten. Also eine zweite 6 Scheine TG mit insges - fatimi - 20.12.2022

Puh ihr rennt mir ja die Bude ein..., muß das erst nach und nach abarbeiten.

Also eine zweite 6 Scheine TG mit insgesamt 4 Teilnehmern wird es geben.

Eventuell gibt es sogar eine dritte 6 Scheine TG...... :-.))

Nochmal für alle da es immer die selbe Fragen sind :

Insgesamt sind wir pro TG 4 Teilnehmer die 6 Systemanteile zusammen spielen.

Einsatz für 8 Ziehungen 768 Euro.

Macht einen Ersteinsatz von 192 Euro für jeden .

Laufende kosten ca. 100 Euro wenn kein Großtreffer anfällt....


" Hardcore Groß " TG ist vorerst auf Eis gelegt . Da können wir ja zukünftig was vom Gewinn investieren.:-))


Noch Fragen ?

Gruß
Ulli


Zwischenstand : Eine zweite TG wird am SA 31.12. an den Start gehen . Bei der dritten TG sind 2 Plätze belegt / 2 F - fatimi - 20.12.2022

Zwischenstand : Eine zweite TG wird am SA 31.12. an den Start gehen .

Bei der dritten TG sind 2 Plätze belegt / 2 Frei !!

Namen der Teilnehmer mach ich nicht öffentlich .

Gruß
Ulli


[quote][i]Original von fatimi[/i] Zwischenstand : Eine zweite TG wird am SA 31.12. an den Start gehen . Bei der dri - PLUZ - 20.12.2022

Zitat:Original von fatimi
Zwischenstand : Eine zweite TG wird am SA 31.12. an den Start gehen .

Bei der dritten TG sind 2 Plätze belegt / 2 Frei !!

Namen der Teilnehmer mach ich nicht öffentlich .

Gruß
Ulli
Sollte die 2. TG nicht am 31.01.23 starten?


Start der zweiten TG wird am 31.12.22 sein Silvester Auch steht nun fest dass es noch eine dritte TG geben wird . St - fatimi - 20.12.2022

Start der zweiten TG wird am 31.12.22 sein Silvester

Auch steht nun fest dass es noch eine dritte TG geben wird .
Start Anfang Januar 2023

Stand 3 TG :

3 Anteile vergeben / 1 Anteil noch Bestätigung ausstehend

Ab sofort gibt es eine Warteliste !

Gruß
Ulli


Kurz nach dem Start von TG 2 am Samstag 31.12.22 wird die TG 3 am Mittwoch den 4.1.23 den Spielbetrieb aufnehmen . Z - fatimi - 21.12.2022

Kurz nach dem Start von TG 2 am Samstag 31.12.22 wird die TG 3 am Mittwoch den 4.1.23 den Spielbetrieb aufnehmen .

Zahlen und Teilnehmerverteilung bekommt ihr rechtzeitig per Mail...,genau wie die Abrechnungsmail und neue Zahlen meistens ein Tag nach der letzten Ziehung .

Für alle "Neulinge" : Es wird von mir genau wie in TG 1 keinerlei Trefferauswertungen der einzelnen Ziehungen weder per Mail noch hier im Forum geben.

Einzig Treffer ab 5 Richtigen poste ich hier. Eventl. findet sich ja in den einzelnen TG`s ein Mitspieler der jede Ziehung auswertet und hier einstellt.

Wäre schön für die Mitspieler / Mitleser zu sehen ,welche TG bei jeder Ziehung wie abschneidet.

Ist eine Menge Arbeit : Alle 4 Wochen neue Zahlen, mit verschiedenen Systemen und Anteilen.

Für die Freunde vom Finanzamt : Wink
Ich mach das aus Spaß am TG- Lotto spielen und gemeinsam freuen und leiden .
Bekomme weder irgend eine Provision sowie 0,0000000% vom Gewinn.

Einfach nix :mantel:

Gruß Ulli


In Tg 2 hat ein Mitspieler zurück gezogen! Es ist daher wieder ein Anteil neu zu vergeben. Gruß Ulli - fatimi - 22.12.2022

In Tg 2 hat ein Mitspieler zurück gezogen!

Es ist daher wieder ein Anteil neu zu vergeben.

Gruß
Ulli


:wink: Sorry, habe gerade gelesen, TG läuft über lottohelden. - Ecart - 22.12.2022

Wink

Sorry, habe gerade gelesen, TG läuft über lottohelden.