Lotto-Totostrategen
Frankfurter TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Frankfurter TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1089)
+---- Thema: Frankfurter TG (/showthread.php?tid=21558)



Hallo Fatimi, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Lottogewinn. :daum: Wie hoch ist damit Dein persönlicher Gew - katzenkopf - 13.02.2015

Hallo Fatimi,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Lottogewinn. Daumen hoch

Wie hoch ist damit Dein persönlicher Gewinn?

Herzliche Grüße
Dieter


Servus Dieter, vielen Dank für deine Glückwünsche. Du ich hab mir das gar nicht ausgerechnet...wird aber ein schö - fatimi - 13.02.2015

Servus Dieter,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Du ich hab mir das gar nicht ausgerechnet...wird aber ein schönen Faschingsabend reichen. :-))

Weist ja wie der Hase in der FR-TG läuft warst ja selbst schon an dem System beteiligt. Gewinnsumme geteilt durch 150...dann legst net schlecht was den persöhnlichen Anteil betrifft.

Ja das ist das gute alte System wo unser Bernd früher gespielt hat. Ich habs ja dann von ihm übernommen !

Gruß Ulli


154 mal 2+ 26 mal 3+ 1 mal 4+ Gruß Ulli - fatimi - 07.03.2015

154 mal 2+
26 mal 3+
1 mal 4+

Gruß
Ulli


Auch die" Frankfurter TG " beendet ihren langjährigen Spielbetrieb!!!!!!! Mit den beiden Ziehungen der 16 Woche ist G - fatimi - 25.03.2015

Auch die" Frankfurter TG " beendet ihren langjährigen Spielbetrieb!!!!!!!

Mit den beiden Ziehungen der 16 Woche ist GAME OVER !!!!!!!!!!

Bis dahin nochmals feste Daumen Drücken !!

Gruß
Ulli


Es ist so weit.... Heute die letzte Ziehung für uns !!! Daumen drücken für einen guten Abschluß :daum: Gruß - fatimi - 18.04.2015

Es ist so weit....

Heute die letzte Ziehung für uns !!!

Daumen drücken für einen guten Abschluß Daumen hoch

Gruß
Ulli


Hi Ulli, :wink: für die Letzte Ziehung toi, toi, toi - - und :daum: Drücken für die SZ 5 :) Viel Glüc - Peter K. - 18.04.2015

Hi Ulli, Wink


für die Letzte Ziehung toi, toi, toi - -

und Daumen hoch Drücken für die SZ 5 Smile

Viel Glück

Peter
.


Hallo liebe Lottofreunde, ja nach fast 2 Jahren schreib ich euch mal wieder :-))) Es scheint ja immer noch sehr,se - fatimi - 17.01.2017

Hallo liebe Lottofreunde,

ja nach fast 2 Jahren schreib ich euch mal wieder :-)))

Es scheint ja immer noch sehr,sehr viele Mitleser zum Thema Frankfurter TG zu geben hier zu geben, wie die inzwischen weit über 100000 Tausend " Klicks " zeigen.

Heute bekam ich Nachricht daß ab Februar 2017 wieder ein System mit 1257 Reihen zum Einsatz kommt.

Da hier im Forum alle größeren Lotto TG´s den Betrieb eingestellt haben ist das vielleicht eine Alternative.

Sollte Interesse bestehen dass wir zusammen einen Anteil spielen ...einfach hier oder per Pn melden.

Gruß
Ulli


Es ist soweit :daum: Die " Frankfurter TG " startet am Mittwoch 1 .Februar nach fast 2 jähriger Pause ihr Comeback :h - fatimi - 20.01.2017

Es ist soweit Daumen hoch

Die " Frankfurter TG " startet am Mittwoch 1 .Februar nach fast 2 jähriger Pause ihr Comeback :huegli:

Wer Spaß und Interesse an einem großen System mit 1257 Reihen teilzunehmen einfach per PN bei mir melden

Hier ein paar Fakten :

Es ist ein 1257 Reihen System mit 50 Anteilen...wir spielen 1 Anteil davon
im Preis von 25,67 Euro jeden Mittwoch und Samstag !!

Je nachdem wie viele Mitspieler wir finden ...reduziert sich der Preis für jeden einzelnen, aber natürlich auch die Gewinnhöhe.
Wer wie viele Prozent spielt wird sich dann Ende nächster Woche entscheiden.

Mitspielstart ist Mittwoch der 1.Februar

Die Gewinngarantie beträgt Minimum 20 mal 3 !!

Alle Reihen werden mit der Superzahl 5 gespielt .

Gruß
Ulli


Die TG ist nach sehr kurzer Zeit bereits ausverkauft !! :daum: Für weitere Interessenten gibt es eine Warteliste. - fatimi - 20.01.2017

Die TG ist nach sehr kurzer Zeit bereits ausverkauft !! Daumen hoch

Für weitere Interessenten gibt es eine Warteliste.

Ab 1. Februar werde ich alle Ziehungen mit Treffer ab 4 mit Zusatzahl hier Posten !!


Gruß
Ulli


Hallo zusammen, seit heute ist die " Frankfurter TG " wieder aktiv :daum: Zum Start gab es folgende Treffer : 2 - fatimi - 01.02.2017

Hallo zusammen,

seit heute ist die " Frankfurter TG " wieder aktiv Daumen hoch

Zum Start gab es folgende Treffer :

21 mal 3
2 mal 4

Tippe aber auf eher bescheidenen Quoten :was:

Gruß
Ulli