Lotto-Totostrategen
Frankfurter TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Frankfurter TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1089)
+---- Thema: Frankfurter TG (/showthread.php?tid=21558)



Unglaublich aber wahr , wir hatten heute schon wieder einen fünfer !!! Das heist die letzten sieben Wochen 3 mal fünf - fatimi - 25.11.2009

Unglaublich aber wahr , wir hatten heute schon wieder einen fünfer !!!

Das heist die letzten sieben Wochen 3 mal fünf und einmal sogar 5 mit Zusatzzahl !! Und die vielen ,vielen Kleingwinne darf man auch nicht vergessen

Dieses Jahr schon 9 mal fünf !



Möcht nochmals kurz das System vorstellen:


Ein System besteht aus 1257 Reihen / 50 Anteile, seit mitte diesen Jahres spielen wir ( 3Leute) 2 von diesen Systemen jeden Mittwoch und jeden Samstag !!


Wer mehr wissen möchte ,schreibt mir einfach eine PN !!

Viele Grüße
Ulli


Hallo fatimi, gibt es bei der Frankfurter TG noch ein größeres System, als 1257 Reihen?? :wink: - ochjoo - 25.11.2009

Hallo fatimi, gibt es bei der Frankfurter TG noch ein größeres System, als 1257 Reihen??

Wink


Da gibt es riesige Systeme, aber die sind zu groß für deinen Geldbeutel !! Ich bin mit meinen beiden 1257er Systeme - fatimi - 25.11.2009

Da gibt es riesige Systeme, aber die sind zu groß für deinen Geldbeutel !!

Ich bin mit meinen beiden 1257er Systemen mehr als zufrieden. Spiele schon mehr als 20 Jahre in Lotto TG´s mit, aber so was gabs bis jetzt noch nie !! Eine Trefferhäufung ab 4+ ,und das mit einer Konstanz die ihresgleichen sucht!


[quote][i]Original von fatimi[/i] Da gibt es riesige Systeme, aber die sind zu groß für deinen Geldbeutel !! Ich b - Norbert - 25.11.2009

Zitat:Original von fatimi
Da gibt es riesige Systeme, aber die sind zu groß für deinen Geldbeutel !!

Ich bin mit meinen beiden 1257er Systemen mehr als zufrieden. Spiele schon mehr als 20 Jahre in Lotto TG´s mit, aber so was gabs bis jetzt noch nie !! Eine Trefferhäufung ab 4+ ,und das mit einer Konstanz die ihresgleichen sucht!

Kriegst Prozente für die Werbung
:was: :schiel:

Aber vielleicht lässt mal bissel hinter die Kulissen gucken.. Einsatz und Rückläufe...etc..

Grüsse Norbert


Hi Norbert, Prozente für die Werbung bekomm ich keine !! Bin einfach nur sehr,sehr zufrieden damit. Aber da i - fatimi - 25.11.2009

Hi Norbert,


Prozente für die Werbung bekomm ich keine !! Bin einfach nur sehr,sehr zufrieden damit.


Aber da ich das System mittlerweile 5 Jahre spiele gibt es 10% Rabatt auf den Einsatz !!

Man muß erwähnen dass keinerlei Gebühren anfallen ! Auser wenn der Gewinn den Einsatz übersteigt bekommt der Spieleiter 7% vom Überschuß .

Eine mehr wie gerechte Lösung wie ich finde.


[quote][i]Original von Norbert[/i] [quote][i]Original von fatimi[/i] Aber vielleicht lässt mal bissel hinter die Kulis - katzenkopf - 25.11.2009

Zitat:Original von Norbert
[quote]Original von fatimi
Aber vielleicht lässt mal bissel hinter die Kulissen gucken.. Einsatz und Rückläufe...etc..

Grüsse Norbert


Ja, dies würde mich auch interessieren. Wieviel bleibt denn beim "Fünfer" und zuletzt beim "5+Z" als Reingewinn hängen? Wie sieht die bisherige Gesamtbilanz aus? (ungefähre Rücklaufquote?)

Weiterhin viele Gewinne wünscht Dir
Dieter


Hallo Dieter, ich mach ja keine Buchführung und kene Statistik !! Nur so viel : Ein Ziehungsquartal geht bei u - fatimi - 25.11.2009

Hallo Dieter,

ich mach ja keine Buchführung und kene Statistik !!

Nur so viel :

Ein Ziehungsquartal geht bei uns über 8 Wochen / !6 Ziehungen !

Dafür bezahlen wir 558 Euro an Einsatzkosten.

Diesen Quartal werden wir ca, 1400 Euro Rückgewinn haben. ( eine Ziehung steht noch aus)

1400 -588 Rückgewinn macht 812 Euro Überschuß


Ja die 558 Euro Einsatz sind nicht wenig, aber Du kannst ja auch garaniert mit 200 Euro Rückgewinn in 16 Ziehungen rechnen . Und das ohne 5er.


Gruß
Ulli


Hallo Ulli, vielen Dank für die Info. Gehe ich recht in der Annahme, daß Du leider trotz der 5er und 5+Z insgesamt - katzenkopf - 26.11.2009

Hallo Ulli,

vielen Dank für die Info.

Gehe ich recht in der Annahme, daß Du leider trotz der 5er und 5+Z insgesamt nach 5 Jahren keine Reingewinne erzielen konntest? (Gesamtbilanz) :was:

Viele Grüße
Dieter


Das siehst Du richtig Dieter !! Hab ich dir ja schon vor Jahren geschrieben dass Lotto für mich ein Spiel ist ! - fatimi - 26.11.2009

Das siehst Du richtig Dieter !!

Hab ich dir ja schon vor Jahren geschrieben dass Lotto für mich ein Spiel ist !

Ich will ja nicht so wie Du Millionär werden. Mein Ziel ist es einfach möglichst viel Rückgewinn und hin und wieder etwas Überschuß aus einem System raus zu holen !!

Und das funktioniert nun mal hier am besten !!


Du darfst auch nicht die 10 % Rabatt auf den Einsatzt vergessen !!


Grüßle
Ulli


[QUOTE]Ein Ziehungsquartal geht bei uns über 8 Wochen / !6 Ziehungen ! Dafür bezahlen wir 558 Euro an Einsatzkosten.[/ - Norbert - 26.11.2009

Zitat:Ein Ziehungsquartal geht bei uns über 8 Wochen / !6 Ziehungen ! Dafür bezahlen wir 558 Euro an Einsatzkosten.

:was:Alter Schwede..Ik seh schon meine Frau wenn ich das erzähle:wut1:

:grins: :grins: :grins: :grins: