Lotto-Totostrategen
Happy Birthday Skodakeule!! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Happy Birthday Skodakeule!! (/showthread.php?tid=21406)

Seiten: 1 2 3


Hallo skodakeule, zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Glück - auch für Deine Lottozahlen ;) Lass - Liane - 11.06.2009

Hallo skodakeule,

zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Glück - auch für Deine Lottozahlen Zwinker

Lass Dich schön feiern! [Bild: f025.gif]


Grüße, Liane Zwinker


Hallo , ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Lebensjahr , und den erhooofffften Großgewinn. :clap: Viele Grüße - erich - 11.06.2009

Hallo ,

ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Lebensjahr ,

und den erhooofffften Großgewinn. :clap:

Viele Grüße

erich Wink


Hallo Skodakeule viel. viel Glück in allen Lebenslagen ! und da Du ja beruflich mit Elektrik zu tun hast, gib vo - Thomas - 11.06.2009

Hallo Skodakeule


viel. viel Glück in allen Lebenslagen !

und da Du ja beruflich mit Elektrik zu tun hast, gib vollen "Pfus"- Hochspannung in deine Lotto Spiele.

Grüsse Thomas


Ey schon wieder eine Feier..Juhu..Da laden wir uns alle ein.. :clap: :clap: Eine grosse Torte und viele viele Gesch - Norbert - 11.06.2009

Ey schon wieder eine Feier..Juhu..Da laden wir uns alle ein.. :clap: :clap:

Eine grosse Torte und viele viele Geschenke..

und weil ich im Stammtisch beim Toto gerade 32,00€ verloren hab ..spendier ich Dir diesen Tipp zum Geburtstag!

Ihr Lotto-Schein
Lottofeld 3--4--23--34--38--45

Scheinnummer: 3469458 Preis: 1,25 EUR
Spiel 77: nein Abgabedatum: 11.06.09, 15:00 h
Super 6: nein Erste Ziehung: 13.06.09, 19:55 h
Superzahl: 8 Letzte Ziehung: 13.06.09, 19:55 h
Dauerschein: nein Status: bezahlt, wird teilnehmen
Laufzeit: 1 Woche
Ziehungstage: Samstag

Also mein Wort!!! Alles gehört Dir was diese Reihe bringt!! :was: und wenn ich am Sonntag in der Bildzeitung steh.. :grins:

Grüsse und feier schön..


[quote][i]Original von Norbert[/i] Ey schon wieder eine Feier..Juhu..Da laden wir uns alle ein.. :clap: :clap: Ein - Liane - 11.06.2009

Zitat:Original von Norbert
Ey schon wieder eine Feier..Juhu..Da laden wir uns alle ein.. :clap: :clap:

Eine grosse Torte und viele viele Geschenke..

und weil ich im Stammtisch beim Toto gerade 32,00€ verloren hab ..spendier ich Dir diesen Tipp zum Geburtstag!

Ihr Lotto-Schein
Lottofeld 3--4--23--34--38--45

Scheinnummer: 3469458 Preis: 1,25 EUR
Spiel 77: nein Abgabedatum: 11.06.09, 15:00 h
Super 6: nein Erste Ziehung: 13.06.09, 19:55 h
Superzahl: 8 Letzte Ziehung: 13.06.09, 19:55 h
Dauerschein: nein Status: bezahlt, wird teilnehmen
Laufzeit: 1 Woche
Ziehungstage: Samstag

Also mein Wort!!! Alles gehört Dir was diese Reihe bringt!! :was: und wenn ich am Sonntag in der Bildzeitung steh.. :grins:

Grüsse und feier schön..


Duuuuuuuu Norbääärt...ich hab heut auch Geburtstag!!!
:D :D


Hallo Skodakeule. auch von mir alles Gute zum Geburtstag und den 6er+ den sollst Du haben !! Gruß Samba - samba010 - 11.06.2009

Hallo Skodakeule.

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und den 6er+ den sollst Du haben !!


Gruß Samba


Hallo "Skodakeule" Zum Geburtstag viel Glück und gute Gesundheit! Wünscht Dir Zoltan - Zoltan Török - 11.06.2009

Hallo "Skodakeule"

Zum Geburtstag viel Glück und gute Gesundheit!
Wünscht Dir Zoltan


Hallo Skodakeule, habe es gerade verpaßt, aber trotzdem noch alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Ge - Conquistador - 11.06.2009

Hallo Skodakeule,

habe es gerade verpaßt, aber trotzdem noch alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und ´nen fetten Treffer im Lotto.

Vliele liebe Grüße
Peter


Liebe Lottofreunde, ich bin aus dem Urlaub zurück, und möchte mich an dieser Stelle für die lieben Geburtstagswünsche - skodakeule - 27.06.2009

Liebe Lottofreunde,

ich bin aus dem Urlaub zurück, und möchte mich an dieser Stelle für die lieben Geburtstagswünsche bedanken.

mfg

skodakeule


hallo Skodakeule, alles Liebe, Gute und viel Glück wünscht Dir zu Deinem Geburtstag Juliett :wink: - Juliett - 27.06.2009

hallo Skodakeule,

alles Liebe, Gute und viel Glück wünscht Dir zu Deinem Geburtstag

Juliett Wink