Lotto-Totostrategen
Thomas hat heut Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Thomas hat heut Geburtstag (/showthread.php?tid=21294)

Seiten: 1 2


Hallo Thomas, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und ein langes - samba010 - 18.04.2009

Hallo Thomas,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und ein langes Leben.

Hoffe Du erlebst einen schönen Tag mit deiner Familie und Freunden und hast viel Spaß !

Und für mich und das Forum wünsche ich, daß Du uns recht lange erhalten bleibst und uns mit Deinen Beiträgen und Ratschlägen immer eine große Hilfe bleibst.

Gruß Samba


Hallo Thomas, auch ich möchte Dir recht herzlich zu deinem 76.- ten Geburtstag gratulieren, wünsche Dir alles Gute, - EM-Master - 18.04.2009

Hallo Thomas,
auch ich möchte Dir recht herzlich zu deinem
76.- ten Geburtstag gratulieren,
wünsche Dir alles Gute, vorallem viel Gesundheit
und noch weitere sehr gute Beiträge hier im
Lottoforum.

Viele Grüße

EM-Master Thilo Wink


Thomas auch ich möchte mich an den Grtulanden anschliessen und Dir alles Gute wünschen, vor allen gute Gesundheit und vi - Zoltan Török - 18.04.2009

Thomas auch ich möchte mich an den Grtulanden anschliessen und Dir alles Gute wünschen, vor allen gute Gesundheit und viel Glück, dass Du dich noch lange Jahre in schönen Tessin aufhalten kannst. Zwinker

Zoltan


Thomas ...auch von mir herzlichen Glückwunsch & alles Gute zu Deinem 76. Geburtstag... :bier: Viele Grüße Pierr - Pete - 18.04.2009

Thomas
...auch von mir herzlichen Glückwunsch & alles Gute zu Deinem 76. Geburtstag... :bier:

Viele Grüße

Pierre


Hallo Thomas, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Gruß schraubstocker - schraubstocker - 18.04.2009

Hallo Thomas,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Gruß
schraubstocker


Lieber Thomas, zu Deinem Geburtstag ganz viel Glück - auch für die Lottoziehung heut abend, auf dass Deine 6 Zahlen z - Liane - 18.04.2009

Lieber Thomas,

zu Deinem Geburtstag ganz viel Glück - auch für die Lottoziehung heut abend, auf dass Deine 6 Zahlen zum heutigen Geburtstags-Fest alle IN EINER REIHE stehen :tanz:

aber vor allem Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit Deiner Familie - und mit uns im Forum Zwinker

[Bild: k012.gif]


Viele Grüße, Liane Zwinker


Hallo Thomas :wink: herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :bier: Skipper - Skipper - 18.04.2009

Hallo Thomas Wink

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :bier:

Skipper


Auch von mir die besten Glückwünsche , möge der Geist und die Knochen noch lange mitmachen. Viele Grüße er - erich - 18.04.2009

Auch von mir die besten Glückwünsche ,

möge der Geist und die Knochen noch lange

mitmachen.

Viele Grüße

erich Wink


Hallo Thomas, ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, vorallem Gesundheit. :wink: :tanz: Viele Grüße Die - katzenkopf - 18.04.2009

Hallo Thomas,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, vorallem Gesundheit.
Wink :tanz:

Viele Grüße
Dieter


Hallo Thomas, die besten Wünsche und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und viel Freude - Conquistador - 18.04.2009

Hallo Thomas,

die besten Wünsche und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück
und viel Freude im Kreis Deiner Familie

[Bild: 2lkxllg.jpg]


Viele Grüße Peter