Lotto-Totostrategen
Es ist wieder soweit... - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Es ist wieder soweit... (/showthread.php?tid=21282)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Hallo zusammen, es ist wieder soweit.... Ein erneuter Aufruf zur Euromillions- Spielteilnahme, diesmal aber nur mit - EM-Master - 15.03.2009

Hallo zusammen,
es ist wieder soweit....
Ein erneuter Aufruf zur Euromillions- Spielteilnahme,
diesmal aber nur mit einem kleinen System vom Zoltan, deshalb auch nur minimaler Spieleinsatz
und mit weniger Mitspieler :tanz:

Also Leute, wer ist dabei es geht um Schlappe
29 MIO. Euro :grins:

Viele Grüße
EM-Master Thilo Wink
------------------------------------------------------------------------

Quelle: http://www.win2day.at/gaming/index.html

EuroMillionen: Im Europot warten € 29,00 Mio.!


Am Freitag, den 20. März 2009 geht es um € 29,00 Mio. im ersten Gewinnrang. Knacken Sie den Europot und werden Sie reicher als reich.


Erfolg besteht darin,
dass man genau die Fähigkeiten hat,
die im Moment gefragt sind.:zigarre:


:was: Was heisst kleineres System? Grüsse Norbert - Norbert - 15.03.2009

:was: Was heisst kleineres System?

Grüsse Norbert


[quote][i]Original von Norbert[/i] :was: Was heisst kleineres System? Grüsse Norbert[/quote] Was Peter vorgeschla - EM-Master - 15.03.2009

Zitat:Original von Norbert
:was: Was heisst kleineres System?

Grüsse Norbert

Was Peter vorgeschlagen hatte,
z.B. ein kleineres 9 Zahlensystem :guck:
Ist dann auch viel günstiger :grins:

Wer Interesse hat, einfach eine PN senden :da:

Viele Grüße

EM-Master Wink


Hallo@all, eigentlich - und das habe ich Thilo auch schon gesagt - [COLOR=red]ist mir EM als Dauerspiel zu TEUER[/COL - Liane - 16.03.2009

Hallo@all,

eigentlich - und das habe ich Thilo auch schon gesagt - ist mir EM als Dauerspiel zu TEUER ...und ich habe mir ursprünglich vorgenommen, nur noch GANZ VEREINZELT (so, wie zuletzt beim 100 MIO-JP) zu tippen.

Aufgrund von Thilos erneutem "Aufruf", wieder zusammen EM zu tippen würde ich mich zu folgendem Kompromiss "breitschlagen" lassen:

bei Interesse könnten wir uns - AB EINEM JP VON 50 MIO ODER MEHR - kurzfristig zusammenschließen und solange tippen, bis die 50 MIO geknackt wurden (hoffentlich von uns!!).....um dann wieder solange zu pausieren, bis die 50 MIO wieder zusammen sind.

Dies wäre für mich und meinen Geldbeutel noch akzeptabel.

Die Abwicklung (Tippabgabe über jaxx) kann ich ja übernehmen, aber bitte nicht ganz alleine, ich hab ja schon ein paar TG´s "am Hals" :huegli: . d. h. Zahlenfindung u. das passende System dazu zu finden, liegt bei EUCH
und falls ich mal "ausfallen" würde, wenn der JP bei 50 MIO ist, müßte mich Thilo bei der Tippabgabe vertreten!

Wer Interesse hat und mit dieser Regelung einverstanden ist, postet bitte seine Anmeldung zum nächsten 50-MIO-EM-JP HIER. (PN finde ich nicht nötig Zwinker )

Grüße, Liane Zwinker


Also mal ganz ehrlich.. Ich bin mehr der Lottospieler.. Das mit den Sternchen ist eine verflixt schwierige Angelegenh - Norbert - 16.03.2009

Also mal ganz ehrlich..

Ich bin mehr der Lottospieler.. Das mit den Sternchen ist eine verflixt schwierige Angelegenheit..

Wär auch dafür hier ab Summe Über 50 Mio zu spielen..(Rein Obligatorisch) um einen Ansatzpunkt zum Start einer offenen TG zu haben.

Grüsse


[quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, eigentlich - und das habe ich Thilo auch schon gesagt - [COLOR=red]ist m - addua - 16.03.2009

Zitat:Original von Liane
Hallo@all,

eigentlich - und das habe ich Thilo auch schon gesagt - ist mir EM als Dauerspiel zu TEUER ...und ich habe mir ursprünglich vorgenommen, nur noch GANZ VEREINZELT (so, wie zuletzt beim 100 MIO-JP) zu tippen.

Aufgrund von Thilos erneutem "Aufruf", wieder zusammen EM zu tippen würde ich mich zu folgendem Kompromiss "breitschlagen" lassen:

bei Interesse könnten wir uns - AB EINEM JP VON 50 MIO ODER MEHR - kurzfristig zusammenschließen und solange tippen, bis die 50 MIO geknackt wurden (hoffentlich von uns!!).....um dann wieder solange zu pausieren, bis die 50 MIO wieder zusammen sind.

Dies wäre für mich und meinen Geldbeutel noch akzeptabel.

Die Abwicklung (Tippabgabe über jaxx) kann ich ja übernehmen, aber bitte nicht ganz alleine, ich hab ja schon ein paar TG´s "am Hals" :huegli: . d. h. Zahlenfindung u. das passende System dazu zu finden, liegt bei EUCH
und falls ich mal "ausfallen" würde, wenn der JP bei 50 MIO ist, müßte mich Thilo bei der Tippabgabe vertreten!

Wer Interesse hat und mit dieser Regelung einverstanden ist, postet bitte seine Anmeldung zum nächsten 50-MIO-EM-JP HIER. (PN finde ich nicht nötig Zwinker )

Grüße, Liane Zwinker



find ich super, bin dabei :-)

gruß adua


Hallo zusammen, da gibt es nur ein Problem, der Jackpot bei EM steigt in letzter Zeit selten über die 50 MIO. €. Das - EM-Master - 16.03.2009

Hallo zusammen,
da gibt es nur ein Problem, der Jackpot bei EM
steigt in letzter Zeit selten über die 50 MIO. €.
Das heißt spitzfindige Systemspieler,
meistens aus Spanien oder Portugal,
haben ihn schon vorher geleert :grins:

Und wie lange wollen wir dann warten :was:

Beim 10 MIO. deutschen Jackpot, steht Ihr ja auch schon Schlange Trost

Kommt auch nicht so oft vor, bei Euromillions 50 Mio.
noch viel seltener.

Die Chancen bei EM sind gerundet 1: 76 MIO. gerundet und bei unserem Lotto 6 aus 49 Jackpot 1:140 MIO. gerundet.

Also worauf warten wir noch .

Viele Grüße

EM-Master Zwinker


[quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo zusammen, Beim 10 MIO. deutschen Jackpot, steht Ihr ja auch schon Schlang - Liane - 16.03.2009

Zitat:Original von EM-Master
Hallo zusammen,

Beim 10 MIO. deutschen Jackpot, steht Ihr ja auch schon Schlange Trost

Hallo Thilo,

das stimmt natürlich - aber ´s ist halt billiger.de Zwinker

Grüße, Liane Wink


Ich werde mich auch nicht mehr bei Euromillionsspielchen beteiligen, hab da überhaupt keinen Plan mit den Sternen. !! - fatimi - 16.03.2009

Ich werde mich auch nicht mehr bei Euromillionsspielchen beteiligen, hab da überhaupt keinen Plan mit den Sternen. !!

Ich seh die eher über der No- Angie und Jackpot - TG leuchten !! :-))

Dennoch wünsche ich allen Euromillionstipper natürlich viel Erfolg !!

Ulli


Hallo zusammen, heute möchte ich Euch das kleine System, aus dem genialen Buch vom Autor Zoltan Török "Powersysteme f - EM-Master - 17.03.2009

Hallo zusammen,
heute möchte ich Euch das kleine System,
aus dem genialen Buch vom Autor Zoltan Török
"Powersysteme für Euromillions-Lotto" genauer vorstellen :tanz:

Es ist ein 9-Wahlzahlensystem mit 3-mal 6 Zahlen-Vollsystem und 18 Spielen
Die Garantie auf den 5-er beträgt 14.29%

Kosten pro Kästchen 2.35,-€ x 18 Reihen = 42.30,- €

Bei 4 Mitspieler wären das pro TN 10.58,- € :guck:

Wer hat Interesse am kommenden Freitag zum 29. MIO.€ Jackpot mitzuspielen :was:

Viele Grüße

EM-Master Thilo Zwinker