Lotto-Totostrategen
Zoltan alles Gute zum 72ten.. - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Zoltan alles Gute zum 72ten.. (/showthread.php?tid=21199)

Seiten: 1 2


Lieber Zoltan.. Zu Deinem 72ten Geburtstag gratuliere ich Dir aufs herzlichste. Ich hoffe das wir noch viele Jahre au - Norbert - 22.01.2009

Lieber Zoltan..

Zu Deinem 72ten Geburtstag gratuliere ich Dir aufs herzlichste. Ich hoffe das wir noch viele Jahre auf Deine guten Postings hoffen können. Viel Glück und Gesundheit gehören natürlich dazu..

[Bild: 0002017B.gif]
Grüsse Norbert

p.s. Einige Gratulationen sind in Wilfrieds Geburtstags Thread gerutscht und werden noch hierher kopiert..(Dazu muss ich aber noch bissel was techn. einbauen )

Klick hier drauf und Du findest noch 3 Gratulanten EM-Master,Nico und Peter


Glückwünsche von 3 Usern


Lieber Zoltan, ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, vorallem Gesundheit. Viele Grüße Dieter - katzenkopf - 22.01.2009

Lieber Zoltan, ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, vorallem Gesundheit.

Viele Grüße
Dieter


Hallo Zoltan, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag verbunden mit der Hoffnung, daß Du auch weiterhin - bourbon2000 - 22.01.2009

Hallo Zoltan,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag verbunden mit der Hoffnung, daß Du auch weiterhin geistig und körperlich so fit bleibst wie bisher. Gesundheit kann man sich nicht kaufen, deshalb ist dies eines der höchsten Güter für den Menschen.

Genieße den Tag und mach vielleicht im Kreis Deiner Familie und Freund die eine oder andere Flasche guten Tokajer auf. Zwinker

Das Leben ist zu kurz um sich mit Nebensächlichkeiten aufzuhalten. Drum genieße es in vollen Zügen - jeden Tag! :top:


Hallo Zoltan, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und Glück. Und den 6er+ im Lotto, den s - samba010 - 22.01.2009

Hallo Zoltan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und Glück. Und den 6er+ im Lotto, den sollst Du auch noch haben !

Gruß Samba


Hallo Zoltan! Gerne schliesse ich mich den Gratulanten hier an und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und Ge - Liane - 22.01.2009

Hallo Zoltan!

Gerne schliesse ich mich den Gratulanten hier an und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und Gesundheit!!

[Bild: k008.gif] ...
und viele Grüße, Liane Zwinker


Lieber Zoltan, an dieser Stelle nochmals alles alles Gute zum Geburtstag !!! Vor allem auch ganz viel Gesundheit fürs n - TanF74 - 22.01.2009

Lieber Zoltan,
an dieser Stelle nochmals alles alles Gute zum Geburtstag !!! Vor allem auch ganz viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr !!!
Feier schön im Kreise Deiner Lieben !!!
LG Tanja und Familie


Hallo Zoltan, auch ich sende dir schöne angenehme Grüsse zum Birthsday. Viel Gesundheit noch dazu! ;) - Marc - 22.01.2009

Hallo Zoltan,

auch ich sende dir schöne angenehme Grüsse zum Birthsday.
Viel Gesundheit noch dazu!

Zwinker


Hallo Zoltan, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, allem voran Gesundheit und viel Glück für die nächsten Ja - Juliett - 22.01.2009

Hallo Zoltan,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, allem voran Gesundheit und viel Glück für die nächsten Jahre

lieben Gruß von
Juliett


Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburstag. Gruß werner - werner99 - 24.01.2009

Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburstag.

Gruß werner


Hallo Freunde Ich habe erst jetzt gesehen Eure guten Wünsche! ;) Aber es ist nicht zu spät Danke sagen. Dass alle - Zoltan Török - 04.02.2009

Hallo Freunde

Ich habe erst jetzt gesehen Eure guten Wünsche! Zwinker
Aber es ist nicht zu spät Danke sagen.
Dass alles kann ich gut gebrauchen!

Vielen herzlichen Dank an alle Forum Freunde! Zwinker

Mit den besten Grüßen

Zoltán