Lotto-Totostrategen
Offene TG für das Mitspiel im Lotto! Bei Jackpot ab 10.Mio Euro! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Offene TG für das Mitspiel im Lotto! Bei Jackpot ab 10.Mio Euro! (/showthread.php?tid=21176)

Seiten: 1 2


Liebe Mitglieder Ich würde gern hier in diesem Thread eine offene TG gründen. Ganz Problemlos und ohne grosse Kassen - Norbert - 12.01.2009

Liebe Mitglieder

Ich würde gern hier in diesem Thread eine offene TG gründen. Ganz Problemlos und ohne grosse Kassenführung.

Gespielt werden 11 Vollsystemscheine 5/6 aus einem Zahlenpool von 20 Zahlen!
Dieses System ist bereits seit längerem im Einsatz der Lotto TG No Angie und hat bisslang gut abgeschnitten.

Die 20 Poolzahlen werden aus den Topp20 der Bankzahlenfinder übernommen..

Scheinabgabe und Auswertung erfolgt über Liane.

Es können 12 Anteile gezeichnet werden. Bitte seit aber nicht böse das wir zum Anfang nur jedem User einen Anteil zuteilen. Es sollen ja mehrere was davon haben. Wir gucken mal wie die Resonanz ist und können bei zukünftigen Spielen die Tipps und Anteile erhöhen.

Für Interessenten und Anteilszeichnung bitte den hier eingerichteten Smalltalk nutzen.

Der ca. Preis pro Anteil liegt in etwa bei 5,00€ !

Näheres dazu wird Euch Liane hier noch sagen..

Grüsse Norbert


Bitte denk daran das eine Tippabgabe Online derzeit nicht möglich ist..und Liane nur ein klappriges Damenfahrrad hat :D - Norbert - 12.01.2009

Bitte denk daran das eine Tippabgabe Online derzeit nicht möglich ist..und Liane nur ein klappriges Damenfahrrad hat :D und der Weg von Ihrer Hütte bis ins Dorf weit istWink

Also bitte rechtzeitig die Anteile zeichnen..!! Zwinker :D :D


[quote][i]Original von Norbert65[/i] Bitte denk daran das eine Tippabgabe Online derzeit nicht möglich ist..und Liane n - Liane - 12.01.2009

Zitat:Original von Norbert65
Bitte denk daran das eine Tippabgabe Online derzeit nicht möglich ist..und Liane nur ein klappriges Damenfahrrad hat :D und der Weg von Ihrer Hütte bis ins Dorf weit istWink

Also bitte rechtzeitig die Anteile zeichnen..!! Zwinker :D :D


keine Sorge, ich nehm mein 4rädriges Fahrrad :D

bei Interesse bitte PN an mich zwecks Überweisung des Einsatzes!!

Grüße, Liane Zwinker


Wenn es bei dem Anteilspreis von ca. 5 Euro bleibt, nehme ich auch 1 Anteil. :D Viele Grüße Dieter - katzenkopf - 12.01.2009

Wenn es bei dem Anteilspreis von ca. 5 Euro bleibt, nehme ich auch 1 Anteil. :D

Viele Grüße
Dieter


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Norbert65[/i] Bitte denk daran das eine Tippabgabe Online derz - Liane - 12.01.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Norbert65
Bitte denk daran das eine Tippabgabe Online derzeit nicht möglich ist..und Liane nur ein klappriges Damenfahrrad hat :D und der Weg von Ihrer Hütte bis ins Dorf weit istWink

Also bitte rechtzeitig die Anteile zeichnen..!! Zwinker :D :D


keine Sorge, ich nehm mein 4rädriges Fahrrad :D

bei Interesse bitte PN an mich zwecks Überweisung des Einsatzes!!

Grüße, Liane Zwinker

*******************************

WICHTIG -- WICHTIG -- WICHTIG

PUNKT I

die Tippabgabe von mir erfolgt nur unter der Voraussetzung, dass:

wenigstens 10 Anteile verbindlich gebucht werden


PUNKT II


da ich selbst noch die Tippabgabe für meine kleine "Priv. BZ-LOTTO-TG" vorbereiten und auf 17 h meine Tochter wegfahren muss, kann ich nur Zusagen

bis Mittwoch, 14.01. - 16 Uhr - berücksichtigen

oder, @Norbert, Du könntest mich entlasten


Grüße und danke für Euer Verständnis

Liane Zwinker


Bin mir sicher liane das du nicht so lange warten must! :wink: - Norbert - 12.01.2009

Bin mir sicher liane das du nicht so lange warten must! Wink


Hallo Norbert und Liane ich verzettele mich zwar nicht so gerne -- mache eine Ausnahme mit max 5 Euro um Euch zu helf - Thomas - 12.01.2009

Hallo Norbert und Liane

ich verzettele mich zwar nicht so gerne -- mache eine Ausnahme mit max 5 Euro um Euch zu helfen bezüglich der Anteile.

Gruss Thomas


@thomas was meinst mit verzetteln[url=http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=11][img]http://content.sweetim.com - Norbert - 12.01.2009

@thomas was meinst mit verzetteln[Bild: 00020359.gif] meinst du kannst mit 15 millionen nix anfangen? Oder hast Du schon genug und kein Platz mehr im Haus??[Bild: 000201DA.gif]

Grüsse Norbert


Hallo ich mach auch mit , nehm 1 Anteil a 5 Euro damit sich die Überweisung lohnt. Bitte mal die Bankverbindung zumail - erich - 12.01.2009

Hallo ich mach auch mit , nehm 1 Anteil a 5 Euro
damit sich die Überweisung lohnt.
Bitte mal die Bankverbindung zumailen etc.

Viel Glück weiterhin

erich


Hallo Norbert ich zitiere dich: was meinst Du mit verzetteln ? --------------------------------------------- i - Thomas - 12.01.2009

Hallo Norbert

ich zitiere dich:

was meinst Du mit verzetteln ?
---------------------------------------------

ich bin jetzt an 4 Orten beteiligt: No Angie Lottoteam -- Toto Stammtisch -- jetzt noch off.Jackpott TG und natürlich noch privat.

ist eigentlich nicht meine Philosophie nach dem
Motto : Viele Hunde sind des Hasen Tod vorzugehen !

Vater Staat schickt mir leider nicht so viele Zettelchen
und wenn ich nicht ein paar Zettelchen beizeiten auf die Seite gelegt hätte müsste ich bald mit dem Hut in der Hand ins Städtchen heruntergehen um mit
Mundharmonica - Begleitung zu sammeln.

bin noch verantwortlich für meine liebe Gattin und zusätzlich noch 6 bis 7 Katzen.

Aber jetzt Spass beiseite ---- viele Grüsse Thomas