INFOS ZUR "privaten BZ-TG" - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: INFOS ZUR "privaten BZ-TG" (/showthread.php?tid=21124) Seiten:
1
2
|
Hallo@all, zur Orientierung nachfolgend ein paar Infos zu unsrer BZ-TG!! Grüße, Liane ;) ********************* - Liane - 19.12.2008 Hallo@all, zur Orientierung nachfolgend ein paar Infos zu unsrer BZ-TG!! Grüße, Liane ****************************************** AKTUALISIERT AM 04.12.2009 - Teilnehmer: alle "Bankzahlen-Poster", die mitmachen möchten - Tippabgabe immer samstags, mit den aktuell geposteten Bankzahlen der "Top 7-BZ-Poster" falls der JP 10 MIO erreicht, wird auch mittwochs gespielt, solange, bis der JP geknackt ist - ein festes System mit 5 Haupt- u. 12 Nebenzahlen - GESAMTEINSATZ: 23,25 Euro ( = incl. Berliner Gebühren) Organisatorisches: - Begrenzung der Teilnehmer-Zahl auf 5 Leute - Tippabgabe u. Kontoführung durch Peter (im "Notfall" durch Liane) - Teilung des Gesamt-Einsatzes durch die Anzahl der Mitspieler - kleinere Gewinne werden verrechnet, Großgewinne selbstverständlich überwiesen +++++++++++ Es sind immer noch 2 Plätze frei!! Ich würde 1 Anteil nehmen,wenn noch möglich. Gruß Diesch11 - Diesch11 - 18.02.2009 Ich würde 1 Anteil nehmen,wenn noch möglich. Gruß Diesch11 Hallo Diesch11, Liane wird sich mit Dir in Verbindung setzen und Dich über alles weitere informieren. Gruß Peter - Conquistador - 18.02.2009 Hallo Diesch11, Liane wird sich mit Dir in Verbindung setzen und Dich über alles weitere informieren. Gruß Peter [quote][i]Original von Diesch11[/i] Ich würde 1 Anteil nehmen,wenn noch möglich. Gruß Diesch11[/quote] Hallo Di - Liane - 18.02.2009 Zitat:Original von Diesch11 Hallo Diesch11, aber gerne - herzlich willkommen! Habe Dir per PN geantwortet. Grüße, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, zur Orientierung nachfolgend ein paar Infos zu unsrer BZ-TG!! Grüße, - Liane - 18.02.2009 Zitat:Original von Liane ++++++++++++++++++++++++++++++++++ 18.02.09: NOCH EIN PLATZ IST FREI !! [quote] [SIZE=4][B]zur Erinnerung: 1 Platz ist noch frei in der "BZ-TG" !![/B] [/SIZE][/quote] hi Liane, wenn - addua - 25.03.2009 Zitat:zur Erinnerung: 1 Platz ist noch frei in der "BZ-TG" !! hi Liane, wenn der letzte platz noch frei ist möchte ich gerne mitmachen. gruß addua [quote] [SIZE=4][B]zur Erinnerung: 1 Platz ist noch frei in der "BZ-TG" !![/B] [/SIZE][/quote] hi Liane, wenn d - Liane - 25.03.2009 Zitat:zur Erinnerung: 1 Platz ist noch frei in der "BZ-TG" !! hi Liane, wenn der letzte platz noch frei ist möchte ich gerne mitmachen. gruß addua[/quote] Hallo addua, gerne, bist heute abend schon mit dabei - herzlich willkommen!!! ++++ !!! ALLE PLÄTZE IN DER "BZ-TG" SIND BELEGT !!! Hallo@all, [SIZE=4][B] in der BZ-TG ist ab sofort wieder 1 Platz frei !!![/B] [/SIZE] Grüße, Liane ;) - Liane - 27.05.2009 Hallo@all, in der BZ-TG ist ab sofort wieder 1 Platz frei !!! Grüße, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, zur Orientierung nachfolgend ein paar Infos zu unsrer BZ-TG!! Grüße, - Liane - 25.06.2009 Zitat:Original von Liane Hallo@all, AB SOFORT hat sich folgende Änderung in der BZ-TG ergeben: - mittwochs (ab 24.06.) spielen wir NICHT MEHR, nur noch bei JP ab 10 MIO Euro mit unserem "2Banken-System" wie gehabt für Samstag gilt ab diese Woche: - ein festes System mit 5 Hauptzahlen (Banken) und 12 Nebenzahlen, also mit 17 der geposteten Bankzahlen der TOP 6/7-BZ-Poster - Einsatz ohne Gebühr: 22,50 Euro - es ist immer noch 1 Plätzchen frei Ich spar lieber bissel für die 40er tg.. :tanz: - Norbert - 25.06.2009 Ich spar lieber bissel für die 40er tg.. :tanz: |