![]() |
|
Unser Keno Stammtisch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932) +--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213) |
RE: Unser Keno Stammtisch - padugai - 27.12.2025 stochastisch ist das wieder mal ein klein klein gerechne, würde das funktionieren, wären wir sicher alle erfolgreicher. da du auch bei 0 treffern gewinnst, nicht viel, kannst du auch mit U/G die hälfte der Zahlen ausschließen . Wenn dann eine ungleiche Verteilung geschieht, “explodieren” deine Gewinnchancen bei der zufällig richtigen wahl 13 Richtige in 35 ist halt geil RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 31.12.2025 Ganz tolles Kino! ![]() RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 01.01.2026 (31.12.2025, 22:31)Lotto-123456+7 schrieb: Ganz tolles Kino! RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 01.01.2026 (01.01.2026, 11:15)PLUZ schrieb:(31.12.2025, 22:31)Lotto-123456+7 schrieb: Ganz tolles Kino! Wenn dieser Zufall mit Zahlen in Serie gehäuft zu besonderen Anlässen wie Silvester in Erscheinung treten sollte, könnte man das "besser" planen... Werden die 20er (oder "meine" 30er) auch 2026 wieder zuschlagen? Oder werden es die 40er im neuen Jahr sein (oder, oder....), mindestens 6-8 Zahlen in Serie im Ergebnis zu produzieren?? Jetzt müssen wir uns max. 365 Tage lang gedulden und einfach trinken...Vielleicht wird auch etwas ganz anderes Verrücktes passieren?
RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 01.01.2026 (01.01.2026, 11:15)PLUZ schrieb:(31.12.2025, 22:31)Lotto-123456+7 schrieb: Ganz tolles Kino! Ob die "Ziehungspyramide" über unsere Scheine lacht ? ^^ frohes Neues ! RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 01.01.2026 (01.01.2026, 13:23)lvscr schrieb:(01.01.2026, 11:15)PLUZ schrieb:(31.12.2025, 22:31)Lotto-123456+7 schrieb: Ganz tolles Kino! Wenn wir selber schon nichts zu lachen haben: Bestimmt! ![]() Frohes Neues! RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 01.01.2026 Ziehung vom 30. + 31. Dezember 2025 (Ausschnitt) Alle 20er enthalten... ![]() Was wird nun am 01. Januar 2026 passieren? (Vermutlich eine zeit lang nichts Vergleichbares mehr...) RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 01.01.2026 (01.01.2026, 15:30)Lotto-123456+7 schrieb: Ziehung vom 30. + 31. Dezember 2025 (Ausschnitt) Im Zahlenbereich 30 bis 38 (letzten 4 Tage) und 59 bis 70 (letzten 3 Tage) gab es auch nicht wirklich viele Treffer...... Zahlenbereich 1 bis 6 hatte letzten 2 Tage auch keine Lust der Pyramide zu entweichen RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 01.01.2026 (01.01.2026, 17:56)lvscr schrieb:(01.01.2026, 15:30)Lotto-123456+7 schrieb: Ziehung vom 30. + 31. Dezember 2025 (Ausschnitt) Ja, ich habe mir zum Neujahrstag auch was für Keno vorgenommen. 3x Typ 8 à 2,00 € Einsatz. Im Erfolgsfall poste ich es natürlich... Wenn nicht, dann nicht...
RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 03.01.2026 Keno Ziehung Mi. 31.12.2025 Zitat:Lotto-123456+7 schrieb im Thread "Meine Kenotipps" Große Überraschungen gab es in Trefferquoten nicht! Persönlich hatte ich mit einem Feuerwerk von Gewinnern gerechnet. Im Keno-10 keinen Volltreffer. 4x 9 Richtige sind ebenfalls Seltenheit. Leichte Erhöhungen im Rest der Gewinnmöglichkeiten - ja. Keno-9 ein ähnliches Bild. Besonderheit 14x 8 Richtige, kommt auch ab und zu vor... Die restlichen GK haben leichte Erhöhungen. Das viele Spieler aufgrund der Vortagsziehung, mit der Ballung der Zwanziger, ihre Zahlen angepasst haben und zu Silvester mit der Zahlengruppe geizten, glaube ich nicht. So viel Verrückte wie wir im Forum laufen nicht frei rum...
|