Lotto-Totostrategen
Unser Keno Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932)
+--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Unser Keno Stammtisch - padugai - 27.12.2025

stochastisch ist das wieder mal ein klein klein gerechne, würde das funktionieren, wären wir sicher alle erfolgreicher.
da du auch bei 0 treffern gewinnst, nicht viel, kannst du auch mit U/G die hälfte der Zahlen ausschließen . Wenn dann eine ungleiche Verteilung geschieht, “explodieren” deine Gewinnchancen bei der zufällig richtigen wahl
13 Richtige in 35 ist halt geil


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 31.12.2025

Ganz tolles Kino!  Lachen

   


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 01.01.2026

(31.12.2025, 22:31)Lotto-123456+7 schrieb: Ganz tolles Kino!  Lachen

   


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 01.01.2026

(01.01.2026, 11:15)PLUZ schrieb:
(31.12.2025, 22:31)Lotto-123456+7 schrieb: Ganz tolles Kino!  Lachen

Wenn dieser Zufall mit Zahlen in Serie gehäuft zu besonderen Anlässen wie Silvester in Erscheinung treten sollte, könnte man das "besser" planen...

Werden die 20er (oder "meine" 30er) auch 2026 wieder zuschlagen? Oder werden es die 40er im neuen Jahr sein (oder, oder....), mindestens 6-8 Zahlen in Serie im Ergebnis zu produzieren??

 Jetzt müssen wir uns max. 365 Tage lang gedulden und einfach Kaffee trinken...
Vielleicht wird auch etwas ganz anderes Verrücktes passieren?
Keine Ahnung


RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 01.01.2026

(01.01.2026, 11:15)PLUZ schrieb:
(31.12.2025, 22:31)Lotto-123456+7 schrieb: Ganz tolles Kino!  Lachen

Ob die "Ziehungspyramide" über unsere Scheine lacht ?

^^

frohes Neues !


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 01.01.2026

(01.01.2026, 13:23)lvscr schrieb:
(01.01.2026, 11:15)PLUZ schrieb:
(31.12.2025, 22:31)Lotto-123456+7 schrieb: Ganz tolles Kino!  Lachen

Ob die "Ziehungspyramide" über unsere Scheine lacht ?

^^

frohes Neues !

Wenn wir selber schon nichts zu lachen haben: Bestimmt!   Lachen

Frohes Neues!


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 01.01.2026

Ziehung vom 30. + 31. Dezember 2025 (Ausschnitt)

Alle 20er enthalten...  Kaffee

   

Was wird nun am 01. Januar 2026 passieren?



(Vermutlich eine zeit lang nichts Vergleichbares mehr...)


RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 01.01.2026

(01.01.2026, 15:30)Lotto-123456+7 schrieb: Ziehung vom 30. + 31. Dezember 2025 (Ausschnitt)

Alle 20er enthalten...  Kaffee



Was wird nun am 01. Januar 2026 passieren?



(Vermutlich eine zeit lang nichts Vergleichbares mehr...)

Im Zahlenbereich 30 bis 38 (letzten 4 Tage) 
und 59 bis 70 (letzten 3 Tage)
gab es auch nicht wirklich viele Treffer......
Zahlenbereich 1 bis 6 hatte letzten 2 Tage auch keine Lust der Pyramide zu entweichen


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 01.01.2026

(01.01.2026, 17:56)lvscr schrieb:
(01.01.2026, 15:30)Lotto-123456+7 schrieb: Ziehung vom 30. + 31. Dezember 2025 (Ausschnitt)

Alle 20er enthalten...  Kaffee



Was wird nun am 01. Januar 2026 passieren?



(Vermutlich eine zeit lang nichts Vergleichbares mehr...)

Im Zahlenbereich 30 bis 38 (letzten 4 Tage) 
und 59 bis 70 (letzten 3 Tage)
gab es auch nicht wirklich viele Treffer......
Zahlenbereich 1 bis 6 hatte letzten 2 Tage auch keine Lust der Pyramide zu entweichen

Ja, ich habe mir zum Neujahrstag auch was für Keno vorgenommen.
3x Typ 8 à 2,00 € Einsatz.

Im Erfolgsfall poste ich es natürlich...
Wenn nicht, dann nicht... Kaffee


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 03.01.2026

Keno Ziehung Mi. 31.12.2025

   

Zitat:Lotto-123456+7 schrieb im Thread "Meine Kenotipps"

Auf die Quoten werde ich aber gespannt sein, ob vielleicht nicht doch ein Spieler sich von den 20er-Jahren (aktuell)
hat inspirieren lassen (oder einfach so ein Geistesblitz) und alles auf die 20er zum Jahresabschluss gesetzt hat??
Es passieren die unglaublichsten Dinge. Es fehlten hier zwar die 20 und 22, aber in mehrfachen unterschiedlichen
Kombinationen...?


Große Überraschungen gab es in Trefferquoten nicht! 
Persönlich hatte ich mit einem Feuerwerk von Gewinnern gerechnet.

Im Keno-10 keinen Volltreffer. 4x 9 Richtige sind ebenfalls Seltenheit.
Leichte Erhöhungen im Rest der Gewinnmöglichkeiten - ja.

Keno-9 ein ähnliches Bild. Besonderheit 14x 8 Richtige, kommt auch ab und zu vor...
Die restlichen GK haben leichte Erhöhungen. 

Das viele Spieler aufgrund der Vortagsziehung, mit der Ballung der Zwanziger, 
ihre Zahlen angepasst haben und zu Silvester mit der Zahlengruppe geizten, glaube ich nicht.
So viel Verrückte wie wir im Forum laufen nicht frei rum...  Kasper