Lotto-Totostrategen
Kenosysteme ... Werkzeug oder Material? - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Kenosysteme ... Werkzeug oder Material? (/showthread.php?tid=26848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Also ich spiele mit 150 Euro pro Monat. Allerdings spiele ich nur Keno, kein Lotto, kein Eurojackpot, keine Sportwetten - Gast - 25.04.2020

Also ich spiele mit 150 Euro pro Monat. Allerdings spiele ich nur Keno, kein Lotto, kein Eurojackpot, keine Sportwetten usw.

Ich finde 150 Euro als nicht zu hoch. Die 2-3 TG Mitglieder kommen so zustande das falls der Ernstfall eintrifft das wir den Haupttreffer landen hat jedes Mitglied auch einen schönen Betrag gewonnen. Ebenso verhält es sich mit dem Rücklauf. Je mehr Mitglieder desto weniger der Rücklauf. Die Methode die wir anwenden werden lebt vom Rücklauf.

Und noch etwas sollte erwähnt werden: Es wird erst gespielt wenn die Auswertungsmethode die benötigten Impulse dafür liefert. Es kann also sein das wir auch mal 1-2 Monate gar nicht spielen dafür in anderen Monaten aber etwas mehr. Daraus resultiert der monatliche Spielbetrag von 150 Euro. Mehr habe ich noch nie eingesetzt. Meine aktuelle Rücklaufquote für dieses Jahr ist 125% (Dank der Ziehung vom 22.04.)


[quote][i]Original von oette[/i] Danke Peter. Momentan bin ich mit meiner Auswertungsmethode sehr erfolgreich. Das v - Gast - 26.04.2020

Zitat:Original von oette
Danke Peter.

Momentan bin ich mit meiner Auswertungsmethode sehr erfolgreich. Das von mir eingesetzte System, das auch dem Forum vorliegt, ist für eine TG zu schwach. Ich bin auf der Suche nach einem System das wir als TG System einsetzen können. Da ja täglich gespielt wird muß auch das System entsprechend bezahlbar sein und im Gewinnfall soll auch nicht etwas übrig bleiben.

Das System das ich momentan verwende ist ein 4 aus 5 Vollsystem + System von Török B47 (6 aus 10) aus dem Lotto Buch.

Sorry B-13 aus Török Buch


Guten Morgen, könnte jemand unserer Systemspezialisten folgendes System für 15 Wahlzahlen erstellen: Garantie 5 aus 6 - Gast - 27.04.2020

Guten Morgen,

könnte jemand unserer Systemspezialisten folgendes System für 15 Wahlzahlen erstellen: Garantie 5 aus 6.

Vielen Dank.

Gruß oette


Hallo oette, :wink: manchmal hilft es, wenn man seinen [U]eigenen[/U] Thread durchackert. Dann findet ma - Peter K. - 27.04.2020

Hallo oette, Wink


manchmal hilft es, wenn man seinen eigenen Thread durchackert.

Dann findet man auch das, was man sucht !

Aber Du hast ja recht, vor lauter TG-Geplappere und 2,5 Millionen Träumereien ,

findet man die zielführenden Beiträge (gemäß der Rubrik "Systeme") nicht mehr.

Mußte ich halt mal loswerden


Mit besten Grüßen

Peter K.

.


Hallo Peter, tut mir leid. Ich werde keine Fragen und Systemwünsche mehr stellen. Viel Erfolg Euch allen. Gruß oet - Gast - 27.04.2020

Hallo Peter,

tut mir leid. Ich werde keine Fragen und Systemwünsche mehr stellen. Viel Erfolg Euch allen.

Gruß oette


@oette :wink: [quote][i]Original von oette[/i] [COLOR=crimson][B]25 Mar, 2020[/B][/COLOR] Pro Jahr setze ich ca 1 - Ecart - 27.04.2020

@oette Wink

Zitat:Original von oette
25 Mar, 2020
Pro Jahr setze ich ca 1.000Euro für Keno ein. Und nochmal ich spiele nur Keno TYP 10.

Solche TG-Mittipper mit deiner Erfahrung brauchen wir demnächst für die KENO Typ 10 TG/Belgien!!! Daumen hoch

Läuft grundsätzlich nicht über das Forum, da diese TG-Teilnehmer Daumen hoch auf so "dämliche Kommentare" wie jetzt - wieder - bei dir von einem "Moderator" sehr gerne verzichten!!!

Ecart


@ Ecart [B] Wes Geistes Kind Du bist erklärt sich aus Deinen [COLOR=red] haßerfüllten [/COLOR] Beiträgen von se - Peter K. - 27.04.2020

@ Ecart


Wes Geistes Kind Du bist erklärt sich aus Deinen haßerfüllten Beiträgen von selbst !


@


So, verabschiede mich wieder. ich glaube das macht keinen Sinn hier. Versuch war es Wert. Bye bye und gute Zeit Euch - Gast - 27.04.2020

So, verabschiede mich wieder. ich glaube das macht keinen Sinn hier. Versuch war es Wert.

Bye bye und gute Zeit Euch allen. Bleibt gesund

Oette


[quote][i]Original von oette[/i] So, verabschiede mich wieder. ich glaube das macht keinen Sinn hier. Versuch war es We - PLUZ - 27.04.2020

Zitat:Original von oette
So, verabschiede mich wieder. ich glaube das macht keinen Sinn hier. Versuch war es Wert.

Bye bye und gute Zeit Euch allen. Bleibt gesund

Oette

Also ich würde es bedauern wenn Du fern bleibst.
Die Decke ist nämlich dünn mit KENO-Verrückten!

Kasper


Hallo an alle Keno-Verrückten :-), da bin ich wieder. Nach einer Pause und mehreren Keno Auswertung bin ich wieder a - oette - 26.06.2022

Hallo an alle Keno-Verrückten :-),

da bin ich wieder. Nach einer Pause und mehreren Keno Auswertung bin ich wieder aktiv im Keno Forum unterwegs.

Ich bin immer mehr davon überzeugt dass es bei Keno Deutschland nicht auf das System ankommt sondern tatsächlich auf die Auswertung der gezogenen Zahlen.

Ich habe tausende von Auswertungen gemacht und dabei festgestellt dass es sehr oft die gleichen Auffälligkeiten gibt. So werden bestimmte Zahlen (Endzifferngruppen, gerade oder ungerade Zahlen, usw.) häufiger vorkommen als andere.

Keno ist ein "Geduldsspiel" d.h. ein häufiges Wechseln der gespielten Zahlen ist nicht sinnvoll. Es gibt zu viele Ereignisse die immer und immer wieder erscheinen. Damit meine ich nicht jährlich sondern monatlich. Manche sogar mehrmals monatlich mit den gleichen Zahlen.

Ganz so einfach wie es sich anhört ist es natürlich auch nicht, es hat nichts mit sogenannten "Wiederholen" zu tun. Wiederholer gibt es im Keno natürlich sehr oft, da ja täglich 20 Zahlen aus 70 gezogen werden. Da sich Wiederholer aber nur auf die letzte Ziehung berufen ist der Auswertungszeitraum zu gering um Rückschlüsse zu ziehen. 20 Zahlen aus 70 bedeutet aber auch, dass rein rechnerisch nach 3,5 Ziehungen jede Zahl mindestens 1x vorkommen muss ... rein rechnerisch aber nur. Und ab hier wird es interessant.

Meine Auswertungen beginnen alle im Jahr 2015 und werden immer täglich aktualisiert. Wie bereits geschrieben wiederholen sich bestimmte Ereignisse mehrmals monatlich.

Zur besseren Verständnis: Ab 1.1.2015 bis gestern wurden 2733 Keno Ziehungen ausgewertet. Dies entspricht 54660 Zahlen. Um die gleiche Auswertung bei Lotto zu machen bedarf es 9110 Ziehungen, also 168 Jahre ... und so alt werde ich nicht.
Von daher gesehen ist für mich Keno interessanter als Lotto.

Wie immer gilt: Bei Fragen einfach Fragen :-)