Lotto-Totostrategen
15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen? - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: 15er Toto bei Marathonbet (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1075)
+--- Thema: 15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen? (/showthread.php?tid=24435)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


[IMG]http://abload.de/img/tg-konto_1cduwm.jpg[/IMG] Meine Lebensmaxime... :daum: Zur (geplanten) TG: [QUOTE]"Re - Ecart - 16.01.2015

[Bild: tg-konto_1cduwm.jpg]
Meine Lebensmaxime... Daumen hoch

Zur (geplanten) TG:

Zitat:"Rechtsstellung der GbR im deutschen Recht.
Die gesetzlichen Grundlagen sind im Wesentlichen in den §§ 705 ff. BGB geregelt.
Die GbR bedarf mindestens zweier Gesellschafter sowie eines :da: gemeinsamen legalen Zweckes."

[Bild: tg-konto_2gilu1.jpg]

Quelle: https://www.lottomv.de/imperia/md/content/pfe-lmv/mustervertrag_tippgemeinschaft.pdf [Bild: tg-kontom3b7e.jpg]

https://www.lotto-bw.de/imperia/md/mustervertrag_tippgemeinschaft.pdf [Bild: tg-konto_3jpgfti9d.jpg]

Wir müssen diesen Text halt nur auf unsere Bedürfnisse "TG TOTO" umformulieren.

@Norbert Wink
Sollen wir beide/(wer kann zusätzlich 'Verantwortung' übernehmen ? || :guck: diese GbR für diese TG-TOTO MarathonBet gründen?

:tor:


Das muss notariell beglaubigt werden.. Das wird nicht billig.. Ich versuche den Bluespider mal zu erreichen.. ( ehema - Norbert - 16.01.2015

Das muss notariell beglaubigt werden.. Das wird nicht billig..

Ich versuche den Bluespider mal zu erreichen.. ( ehemaliger Stammi im Forum)

Wir hatten dort solch einen Vertrag und Konto!

Bin leider im Moment dienstlich viel auf Achse!! Ich melde mich

lg


Wäre ein neues, extra eingerichtetes Bankkonto wirklich vorteilhafter? So wie ich es verstehe, wird erst an der Aussp - KungFuLady - 16.01.2015

Wäre ein neues, extra eingerichtetes Bankkonto wirklich vorteilhafter?

So wie ich es verstehe, wird erst an der Ausspielung teilgenommen, wenn vorher das Geld da ist. Sollte von jemanden nicht das Geld vorher da sein, wird...nicht gespielt oder Kostenumverteilung.
Man kann es auch wie bei den kleinen, relativen Spontan-TG's machen, wo -ich schätze mal- in 50-75% der Fälle das Geld ausgelegt wird und erst nachher eingesammelt wird, sollte kein Gewinn vorliegen oder Gewinn Kosten nicht decken.

Zum Thema, was ist, wenn der Kontoinhaber abtaucht, obwohl er das Geld vorher einnahm und nicht an der Ausspielung das Geld investierte, wie vorgesehen:
man hat doch die Kontodaten und anhand derer könnte man IM NOTFALL, also wenn der Kontoinhaber sich nach einigen Wochen nicht mehr meldet, eben denjenigen ermitteln und im Notfall gerichtlich das Geld zurückverlangen.

Zum Thema: GbR-Vertrag, bisher die TG's bestehen ja aus stillschweigender Übereinkunft, bzw. durch Mitteilung per pn, im Thread oder wie auch immer, dass man sich beteiligt, an den Kosten und am Gewinn.

Von daher sehe ich nicht so die Notwendigkeit eines extra Vertrages.

Ich stelle mir gerade vor, wie sich beispielsweise in der nächsten Zeit auf -einfach mal hergeholt- 333 Tippreihen pro Ausspielung geeinigt wird, mit 10 Mitspielern.
Dann wird festgestellt, 222 Tippreihen pro Ausspielung wären vorteilhafter, dann aber statt einmal, dreimal die Woche, Mitspieler: 8.

Dann gibt es einen Mitspieler, der sich plötzlich nicht mehr meldet, aus welchen Gründen (Krankheit, technische Störung-kein Internet, privater Notfall) nicht mehr meldet.

Von daher müsste ein Vertrag dann immer mal wieder geändert werden.

:was: Keine Ahnung


sicher gibts das konto noch und auch den vertrag der tg spider wirst du glaube nicht erreichen :lol1: :lol1: notar - Oli - 16.01.2015

sicher gibts das konto noch und auch den vertrag der tg

spider wirst du glaube nicht erreichen :lol1: :lol1:

notarkosten für den vertrag waren ca.700€ und das stehen spider und frau drin
umschreiben kostet dann auch wieder ne menge,,,,also sinnlos


brauch man wirklich sowas alles , vertrag , konto ???, nich das die toto abschaffen bevor es hier losgeht :lol1: :lol1:

ich bin jetzt im 5. jahr mit der flex tg...ohne vertrag und konto

:tor: :tor: :tor:


Hi Jürgen, kannst mich auch als Interessenten eintragen. Entscheiden tue ich mich aber erst, wenn die Kosten bekannt - Conquistador - 16.01.2015

Hi Jürgen,

kannst mich auch als Interessenten eintragen.
Entscheiden tue ich mich aber erst, wenn die Kosten bekannt sind.

LG Peter


[quote][i]Original von Norbert[/i] Das muss notariell beglaubigt werden.. Das wird nicht billig..[/quote] In Berlin? - Ecart - 16.01.2015

Zitat:Original von Norbert
Das muss notariell beglaubigt werden.. Das wird nicht billig..

In Berlin? ???

Ich habe bereits eine GbR in NRW (Solar-Anlage).

Nur ein Formular für das Finanzamt ausgefüllt!!! Das war's. Wink

Die Gründung dieser GbR hat € 0,00 gekostet (gut Briefporto für das Formular ans Finanzamt). :lol1: || Für die TG-TOTO würde ich mit dem Fahrrad zum Finanzamt fahren. :frech:

=========================================
Interessenten (Stand: 16.01.2015);

Norbert
Ochjoo
Panzerknacker
Würmchen
Milchmann
Boom
KungFuLady
Victorie
Tipper
fatimi
Olibe
Meisterkeks
Matrix
Conquistador
Ecart
?
?
?

=========================================

PS:
Bei "Kleingewinnen" gibt es selbstverständlich keine Probleme, aber so eine "Nummer" will doch keiner erleben!

Zitat:"Aber auch die beiden unstreitigen Gewinner können sich noch nicht über den kompletten Geldsegen freuen.

Mehr als 1,1 Millionen Euro liegen nach wie vor auf der Bank, eingefroren von den Strafbehörden.

"Die Staatsanwaltschaft hat gegen beide Männer vor dem Amtsgericht Klage wegen Betrugs erhoben", sagte Gerichtssprecher Bernd Pingel.

Geschädigt worden sein soll der angeblich ausgebootete Mitspieler. Wann der Strafprozess eröffnet wird, ist noch nicht klar.
Zudem habe der Verlierer des Zivilprozesses noch die Möglichkeit, gegen die jetzige Entscheidung Berufung vor dem Oberlandesgericht Celle einzureichen. Freuen können sich lediglich die Anwälte. Ihre Gebühren richten sich auch nach der Höhe des Streitwertes - bei mehr als 1,1 Millionen Euro eine beachtliche Summe."

Story hier lesen => [URL= http://www.sueddeutsche.de/panorama/gerichtsurteil-zu-tippgemeinschaft-lotto-einer-geht-leer-aus-1.75607]Gerichtsurteil zu Tippgemeinschaft (17.05.2010)[/URL]


[quote][i]Original von Norbert[/i] Das muss notariell beglaubigt werden.. Das wird nicht billig..[/quote] In Berlin? - Ecart - 16.01.2015

Zitat:Original von Norbert
Das muss notariell beglaubigt werden.. Das wird nicht billig..

In Berlin? ???

Ich habe bereits eine GbR in NRW (Solar-Anlage).

Nur ein Formular für das Finanzamt ausgefüllt!!! Das war's. Wink

Die Gründung dieser GbR hat € 0,00 gekostet (gut Briefporto für das Formular ans Finanzamt). :lol1:

[Bild: tg-konto_4jpg0kk4s.jpg]

http://www.akademie.de/wissen/gbr-gruendung/vorteile-alternativen

=========================================
Interessenten (Stand: 16.01.2015);

Norbert
Ochjoo
Panzerknacker
Würmchen
Milchmann
Boom
KungFuLady
Victorie
Tipper
fatimi
Olibe
Meisterkeks
Matrix
Conquistador
?
?
?

=========================================

PS:
Bei "Kleingewinnen" gibt es selbstverständlich keine Probleme, aber so eine "Nummer" will doch keiner erleben!

Zitat:"Aber auch die beiden unstreitigen Gewinner können sich noch nicht über den kompletten Geldsegen freuen.

Mehr als 1,1 Millionen Euro liegen nach wie vor auf der Bank, eingefroren von den Strafbehörden.

"Die Staatsanwaltschaft hat gegen beide Männer vor dem Amtsgericht Klage wegen Betrugs erhoben", sagte Gerichtssprecher Bernd Pingel.

Geschädigt worden sein soll der angeblich ausgebootete Mitspieler. Wann der Strafprozess eröffnet wird, ist noch nicht klar.
Zudem habe der Verlierer des Zivilprozesses noch die Möglichkeit, gegen die jetzige Entscheidung Berufung vor dem Oberlandesgericht Celle einzureichen. Freuen können sich lediglich die Anwälte. Ihre Gebühren richten sich auch nach der Höhe des Streitwertes - bei mehr als 1,1 Millionen Euro eine beachtliche Summe."

Im Zivilprozess war alles klar - trotzdem ist die Staatsanwaltschaft aktiv geworden - denkt mal drüber nach. :guck: | Über diese Story möchte ich hier aber nicht weiter diskutieren!

Story hier lesen => klick


:mist: [QUOTE]"...weil mindestens zwei Personen mit ihrem [B]gesamten Privatvermögen für Verbindlichkeiten haften[/B] - Ecart - 16.01.2015

Mist

Zitat:"...weil mindestens zwei Personen mit ihrem gesamten Privatvermögen für Verbindlichkeiten haften."

Norbert und ich werden das dann selbstverständlich mit der TOTO-GbR nicht machen!

Damit ist für mich das Thema TG TOTO- GbR erledigt! Sorry...

[Bild: tg-konto_5jpg91uqh.jpg]

BG
Ecart


FALLS es eine Pflicht ist, eine Gründung einer GbR beim Finanzamt zu melden, würde ich nicht die Form einer GbR wählen. - KungFuLady - 16.01.2015

FALLS es eine Pflicht ist, eine Gründung einer GbR beim Finanzamt zu melden, würde ich nicht die Form einer GbR wählen.

Auch wenn es kostenlos wäre.

Eine bzw. die TG Toto bei Marathonbet dient nicht der beruflichen Einnahmequelle.
Sondern der privaten.

________________

Dein Beispiel mit dem Klageverfahren, weil einer sich ausgebootet fühlt und etwas von dem (Millionen)Gewinn haben will, muss man sich genauer ansehen:

[Bild: 33ff4lw.png]

Da konnte der Kläger nicht beweisen, dass er seinen Spieleinsatz bezahlt hat.

Von uns, hier im Forum, macht jeder das doch per Banküberweisung.
Besser beweisen kann man Zahlungen nicht.
Bzw. wird es verrechnet mit irgendwelchen Posten, aber auch das wird wenn das der Fall ist, hier niedergeschrieben und somit nachvollziehbar gestaltet.

Wenn jemand nicht nachweisen kann, dass er seinen Geldeinsatz geleistet hat, habe auch ich Schwierigkeiten jemanden einen Anteil an einem (Millionen)Gewinn zuzusprechen.
Und in deinem Artikelbeispiel konnte der Mann seine Einzahlung nicht beweisen.

________

Dass die Staatsanwaltschaft aktiv wurde, hängt wohl eher mit einer Strananzeige zusammen, aber auch hier werden Beweise verlangt werden, dass der Mann seinen Geldbeitrag geleistet hat, um Anteil am Gewinn haben zu können.


Die Probleme sehe ich eher bei, welches System bzw. bei Wunsch nach mehreren, welche Systeme werden ausgewählt. Und d - KungFuLady - 16.01.2015

Die Probleme sehe ich eher bei, welches System bzw. bei Wunsch nach mehreren, welche Systeme werden ausgewählt.

Und dann welches System wird IM System angewandt, um die Tipps für die jeweilige Ausspielung zu erhalten oder anders ausgedrückt wie wird getippt.