Lotto-Totostrategen
Alles Gute unserem Oli zum Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Alles Gute unserem Oli zum Geburtstag (/showthread.php?tid=24035)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Hallo mein Lieber , wieder ist ein Jahr rum und alle warten auf den großen Gewinn .... heute ist Samstag , ein gutes - erich - 13.02.2016

Hallo mein Lieber ,
wieder ist ein Jahr rum und alle warten auf den großen Gewinn ....

heute ist Samstag , ein gutes Zeichen für einen Tipp ..

genieße den Tag , und laß mal die Hausarbeit ruhen...

erich ............. Daumen hoch


Hallo Oli, alles gute zum Geburtstag. Feier ordentlich, aber in Massen. gruß skodakeule - skodakeule - 13.02.2016

Hallo Oli,

alles gute zum Geburtstag.

Feier ordentlich, aber in Massen.

gruß

skodakeule


[B]Hallo Oli herzlichen Glückwunsch zu dein Geburtstag wünsche Dir weiterhin viel Glück und vorallem GESUNDHEIT,lass Dic - Matrix - 13.02.2016

Hallo Oli herzlichen Glückwunsch zu dein Geburtstag wünsche Dir weiterhin viel Glück und vorallem GESUNDHEIT,lass Dich heute mal so richtig feiern:bier: :sieg:


:tor: Auch von mir alles alles gute! :polonaise: :polonaise: :polonaise: :polonaise: :polonaise: :polonaise: :po - Rantanplan - 13.02.2016

:tor:

Auch von mir alles alles gute!


:polonaise: :polonaise: :polonaise: :polonaise: :polonaise: :polonaise: :polonaise: :polonaise: :polonaise: :polonaise: :polonaise: :polonaise: :polonaise:



PS: Kim bei mir vorbei........ heute ist "STARKBIERANSTICH"


Prost Dance1 Dance1 Dance1 Dance1


Von mir auch, alles Gute zum Geburtstag! :wink: :tor: - KungFuLady - 13.02.2016

Von mir auch, alles Gute zum Geburtstag! Wink :tor:


Ich wünsch dir auch alles Gute - snickers0879 - 13.02.2016

Ich wünsch dir auch alles Gute


Hallo Oli :wink:, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen........... : - Tower - 13.02.2016

Hallo Oli Wink,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen........... :huegli:

VG,
Tower


Hallo Oli :wink: schon wieder ein Jahr älter :hand: Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Gesundheit wünsche ich Dir n - Conquistador - 13.02.2016

Hallo Oli Wink

schon wieder ein Jahr älter Trost

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Gesundheit wünsche ich Dir natürlich. Und nen Riesengewinn in der Flex-TG. (Nicht ganz uneigennützig).

Laß Dich von Deinen Lieben verwöhnen!

Liebe Grüße Peter


Hallo Oli, wünsche dir von allen nur das Beste :-)) Gruß Ulli - fatimi - 13.02.2016

Hallo Oli,

wünsche dir von allen nur das Beste :-))

Gruß
Ulli


Hallöchen Oli Ich gratuliere herzlich und wünsche Dir vor allem Gesundheit, Frohsinn und viel Freude im neuen L - Würmchen - 13.02.2016

Hallöchen
Oli

Ich gratuliere herzlich und
wünsche Dir vor allem
Gesundheit, Frohsinn und viel
Freude im neuen Lebensjahr.

Grüßle
Karin