Info Thread Lottohelden - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098) +--- Forum: Lottohelden Info Board (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1068) +--- Thema: Info Thread Lottohelden (/showthread.php?tid=24005) |
[quote][i]Original von EM-Master[/i] [quote][i]Original von andreas[/i] [quote][i]Original von Peter K.[/i] [B] Hall - Norbert - 19.05.2014 Zitat:Original von EM-Master Hallöchen @all Nur kurz zur Klarstellung.. Nicht die Lottohelden sind auf uns zugekommen!!!!! Das ging von mir aus!! Ich wollte und will immer noch einen Partner ( sicheren Partner!! ) wo unsere Tippgemeinschaften zentral abgewickelt werden. Also bitte in diesem Thread keine negativen Postings. Sollte es Probleme geben dann per PN an mich ! oder direkt über den Support von http://www.lottohelden.de lg Norbert :da: :da: [B] [COLOR=red] [SIZE=4] Upps - - - Ein Maulkorb [/SIZE] [/COLOR] [/B] :da: :da: - Peter K. - 19.05.2014 :da: :da: Upps - - - Ein Maulkorb :da: :da: [quote][i]Original von Norbert[/i] Also bitte in diesem Thread keine negativen Postings. [/quote] Hallo an alle Mit - Ecart - 01.06.2014 Zitat:Original von Norbert Hallo an alle Mitleser, hallo Norbert, nein, das machen wir doch nicht. ??? Wir leisten hier "positive und kreative Anregungen" für ein junges Unternehmen - und erwarten dafür 'etwas Wertschätzung'! Leider ist der Admin von LottoHelden.de hier nicht sehr aktiv! Jetzt hier wieder ein "kreativer" Vorschlag für LottoHelden.de - wird bereits von WestLotto.de für seine Kunden umgesetzt: Zitat:"Sie möchten LOTTO 6aus49 im Abo spielen und trotzdem immer wieder neue Zahlen tippen? Noch was zum Thema Wertschätzung: Zitat:"[31.05.2014 - 22:34] Matrix » 6 Primzahlen waren dabei" Nachdem ich aus der Forums "Shoutbox" über User 'Matrix' von der aktuellen (Sa-Ziehung: 31.05.2014) von den 6 Primzahlen/Ziehungszahlen erfahren habe (es ist die erste Ziehung seit Lotto mit 6 Primzahlen) - habe ich sofort Lotto-News.de http://www.lotto-news.de angeschrieben - und siehe da, der Redakteur hat innerhalb von 12 Stunden reagiert und mich über seinen Artikel informiert. Beste Grüße Jürgen E. aka Ecart PS: Zum Thema Glücksspirale sollte LottoHelden unbedingt das sogenannte "Vario-Los" einführen. NUR 1 Option mit Spiel-Einsatz von € 5,00 ist Mist! So wäre es erheblich kundendienlicher... WERTSCHÄTZUNG AM KUNDEN BEIM STAATLICH LIZENZSIERTEN LOTTO???? Das gehört wohl eher in -kleiner Spaß für zwischendurc - andreas - 06.06.2014 WERTSCHÄTZUNG AM KUNDEN BEIM STAATLICH LIZENZSIERTEN LOTTO???? Das gehört wohl eher in -kleiner Spaß für zwischendurch-!!! Moin, Moin, vielen Dank für eure Geduld. Seit dem Start unserer TV Kampagne haben wir ziemlich viel zu tun, dementspr - Lottohelden Team - 10.06.2014 Moin, Moin, vielen Dank für eure Geduld. Seit dem Start unserer TV Kampagne haben wir ziemlich viel zu tun, dementsprechend bitte ich um Entschuldigung, dass wir/ich in den letzten Wochen hier nicht so aktiv waren … Was haben wir in den letzten Wochen gemacht?
Wo waren wir stehen geblieben?
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die vielen Anregungen. GG Matthias von Lottohelden.de [quote][i]Original von Lottohelden Team[/i] Moin, Moin, Was haben wir in den letzten Wochen gemacht? [list] [*]Wir - Peter K. - 10.06.2014 Zitat:Original von Lottohelden Team Hallo Matthias, - - Guthaben-Funktion - - Schein-Vordatierung - - Zusatzlotterien nicht mehr voreingestellt Was steht noch auf der Wunschliste ?
Wie das bei Fremdanbietern gut funktioniert, kannst Du bei MELM anschauen : - - LINK - - Im dortigen Forum kannst Du auch nachlesen, was sich der ANWENDER so von der Funktionalität wünscht. Der Vorteil für EUCH / UNS :
Zum Dauerbrenner 5-Wochen-Laufzeit sage ich mal jetzt nichts mehr Beste Grüße Peter K. . [B]@Peter K.[/B] Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Im Zuge der Änderung bei EuroJackpot werden wir die Wochenlaufze - Lottohelden Team - 10.06.2014 @Peter K. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Im Zuge der Änderung bei EuroJackpot werden wir die Wochenlaufzeiten 5 und 8 auf allen Spielscheinen ergänzen. Eine Funktion zum Hochladen von Systemabwicklungen ist aktuell nicht in Planung. GG Matthias von Lottohelden.de Hallo Matthias, :wink: danke, die Betonung auf [B] [COLOR=red] [U]allen[/U][/COLOR] [/B] Spielscheinen war vorher n - Peter K. - 10.06.2014 Hallo Matthias, danke, die Betonung auf allen Spielscheinen war vorher nicht eindeutig. Schade, daß der Import von Systemabwicklungen/Spielscheinen (noch) nicht auf der Agenda steht. Durch die Dritt-/Fremdanbieter kann man aber damit leben. Vielleicht ja zu einem späteren Zeitpunkt. Beste Grüße Peter K. . [quote][i]Original von Lottohelden Team[/i] [*] Bei Eurojackpot wird es beginnend mit der Ausspielung am 10.10.2014 z - KungFuLady - 11.06.2014 Zitat:Original von Lottohelden Team Großer Mist!!! Vermutlich werden die dann ähnlich Euromillion eine zusätzliche Gewinnklasse (2+0) einführen, um die geschmälerten Jackpotchancen uns schmackhaft zu machen. [QUOTE]Vermutlich werden die dann ähnlich Euromillion eine zusätzliche Gewinnklasse (2+0) einführen, um die geschmälerte - Lottohelden Team - 17.06.2014 Zitat:Vermutlich werden die dann ähnlich Euromillion eine zusätzliche Gewinnklasse (2+0) einführen, um die geschmälerten Jackpotchancen uns schmackhaft zu machen. Wenn wir dann auf Jackpots von 137 Millionen Euro: "Lottospieler aus Spanien gewinnt 137 Millionen Euro im Lotto" kommen, ist es doch auch ganz nett GG Matthias von Lottohelden.de |