Lotto-Totostrategen
Info Thread Lottohelden - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Lottohelden Info Board (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1068)
+--- Thema: Info Thread Lottohelden (/showthread.php?tid=24005)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


[quote][i]Original von EM-Master[/i] [quote][i]Original von andreas[/i] [quote][i]Original von Peter K.[/i] [B] Hall - Norbert - 19.05.2014

Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von andreas
Zitat:Original von Peter K.

Hallo Jürgen(Ecart), hallo zusammen, Wink


zunächst Dank an Jürgen für die Informationen.


Allerdings bin ich sehr enttäuscht, daß diese Information NICHT von den

Lottohelden hier veröffentlicht wird.



Hatten die nicht selbst einen Thread eröffnet :

Na was kommt denn da? - - - Und es kommt - - - NICHTS !


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß diese NICHTINFORMATIONSPOLITIK

auch Ausdruck der Wertschätzung uns gegenüber ist.



Oder sie glauben, daß sie uns als Kunden schon fest im Kasten haben.


Wenn das mal kein Irrglaube ist !


Siehe meinen -unbeantworteten- Beitrag weiter oben.


Auch andere Mütter haben übrigens schöne Töchter !


Mit grummeligen Gruß

Peter K.

.

Wie naiv seit ihr eigentlich hier im Forum, auch die wollen nur euer Geld!!!
Die Masche ist doch immer die gleiche, sie brauchten halt eine Plattform um Kunden für sich zu gewinnen,nicht mehr und nicht weniger. Lästige Fragen sind meistens nicht erwünscht und machen Arbeit. Sollten Sie jetzt doch auf deine Fragen antworten Peter K. dann nur um sich zu verteidigen sonst hätten sie es schon längst getan
Und wenn man sich die Beiträge von Ecart/Jürgen vor dem Start der Lottohelden so anschaut, könnte man fast meinen das er auch einer von ihnen ist.

Schönen Tach


:dafür: endlich mal einer der sagt was er denkt! Daumen hoch
Stellt sich die Frage, ob Lottohelden.de
weiterhin hier im Forum als langfristiger Partner
geeignet ist! :was:

Ein nachdenklicher EM-Master Wink

Hallöchen @all

Nur kurz zur Klarstellung.. Nicht die Lottohelden sind auf uns zugekommen!!!!! Das ging von mir aus!! Ich wollte und will immer noch einen Partner ( sicheren Partner!! ) wo unsere Tippgemeinschaften zentral abgewickelt werden.

Also bitte in diesem Thread keine negativen Postings. Sollte es Probleme geben dann per PN an mich ! oder direkt über den Support von http://www.lottohelden.de

lg Norbert


:da: :da: [B] [COLOR=red] [SIZE=4] Upps - - - Ein Maulkorb [/SIZE] [/COLOR] [/B] :da: :da: - Peter K. - 19.05.2014

:da:

:da:


Upps - - - Ein Maulkorb


:da:

:da:


[quote][i]Original von Norbert[/i] Also bitte in diesem Thread keine negativen Postings. [/quote] Hallo an alle Mit - Ecart - 01.06.2014

Zitat:Original von Norbert
Also bitte in diesem Thread keine negativen Postings.

Hallo an alle Mitleser,
hallo Norbert, Wink

nein, das machen wir doch nicht. ???

Wir leisten hier "positive und kreative Anregungen" für ein junges Unternehmen - und erwarten dafür 'etwas Wertschätzung'!

Leider ist der Admin von LottoHelden.de hier nicht sehr aktiv!

Jetzt hier wieder ein "kreativer" Vorschlag für LottoHelden.de - wird bereits von WestLotto.de für seine Kunden umgesetzt:

Zitat:"Sie möchten LOTTO 6aus49 im Abo spielen und trotzdem immer wieder neue Zahlen tippen?
Dann haben wir etwas für Sie: unser Quicktipp-Abo.

Legen Sie einfach fest, mit wie vielen Spielfeldern Sie teilnehmen möchten. Die Gewinnzahlen werden vom System per Zufall vergeben und zwar bei jeder neuen Spielabgabe."

[Bild: bildschirmfoto2014-069zsmx.png]

Noch was zum Thema Wertschätzung:

Zitat:"[31.05.2014 - 22:34] Matrix » 6 Primzahlen waren dabei"

Nachdem ich aus der Forums "Shoutbox" über User 'Matrix' von der aktuellen (Sa-Ziehung: 31.05.2014) von den 6 Primzahlen/Ziehungszahlen erfahren habe (es ist die erste Ziehung seit Lotto mit 6 Primzahlen) - habe ich sofort Lotto-News.de http://www.lotto-news.de angeschrieben - und siehe da, der Redakteur hat innerhalb von 12 Stunden Daumen hoch reagiert und mich über seinen Artikel informiert. Daumen hoch Daumen hoch

[Bild: bildschirmfoto2014-06t4sse.png]

[Bild: bildschirmfoto2014-0697s7z.png]

Beste Grüße

Jürgen E. aka Ecart

PS: Zum Thema Glücksspirale sollte LottoHelden unbedingt das sogenannte "Vario-Los" einführen. Daumen hoch
NUR 1 Option mit Spiel-Einsatz von € 5,00 ist Mist! Mist

So wäre es erheblich kundendienlicher... Daumen hoch

[Bild: glcksspiralef5s5e.jpg]


WERTSCHÄTZUNG AM KUNDEN BEIM STAATLICH LIZENZSIERTEN LOTTO???? Das gehört wohl eher in -kleiner Spaß für zwischendurc - andreas - 06.06.2014

WERTSCHÄTZUNG AM KUNDEN BEIM STAATLICH LIZENZSIERTEN LOTTO????

Das gehört wohl eher in -kleiner Spaß für zwischendurch-!!!


Moin, Moin, vielen Dank für eure Geduld. Seit dem Start unserer TV Kampagne haben wir ziemlich viel zu tun, dementspr - Lottohelden Team - 10.06.2014

Moin, Moin,

vielen Dank für eure Geduld. Seit dem Start unserer TV Kampagne haben wir ziemlich viel zu tun, dementsprechend bitte ich um Entschuldigung, dass wir/ich in den letzten Wochen hier nicht so aktiv waren …

Was haben wir in den letzten Wochen gemacht?
Wo waren wir stehen geblieben?
  • Bei Eurojackpot wird es beginnend mit der Ausspielung am 10.10.2014 zu Änderungen kommen. Die derzeitige Spielformel bei den Eurozahlen "2 aus 8" wird durch die Spielformel "2 aus 10" ersetzt.
  • Im Zuge der Änderung bei EuroJackpot werden wir die Wochenlaufzeiten 5 und 8 ergänzen.
  • Die mobile optimierte Websites (nachfolgend App) befindet sich aktuell in der Fertigstellung.
  • Die geliebte SEPA Umstellung werden wir bis zum 01.08. einführen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die vielen Anregungen.

GG Matthias von Lottohelden.de


[quote][i]Original von Lottohelden Team[/i] Moin, Moin, Was haben wir in den letzten Wochen gemacht? [list] [*]Wir - Peter K. - 10.06.2014

Zitat:Original von Lottohelden Team
Moin, Moin,

Was haben wir in den letzten Wochen gemacht?

Wo waren wir stehen geblieben?

GG Matthias von Lottohelden.de


Hallo Matthias, Wink

- - Guthaben-Funktion Daumen hoch

- - Schein-Vordatierung Daumen hoch Daumen hoch

- - Zusatzlotterien nicht mehr voreingestellt Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


Was steht noch auf der Wunschliste ?

  • Die 5 - Wochen - Laufzeit - Anwahl

  • Das direkte Hochladen von Systemabwicklungen auf der Hauptseite (Nicht nur wie angedacht von der zukünftigen TG-Seite)

Wie das bei Fremdanbietern gut funktioniert, kannst Du bei MELM anschauen : - - LINK - -


Im dortigen Forum kannst Du auch nachlesen, was sich der ANWENDER so von der Funktionalität wünscht.


Der Vorteil für EUCH / UNS :

  • Alles aus (in) einer Hand

  • Ersparnis von Paymentkosten für Fremdanbieter

  • Alleinstellungsmerkmal zu den Mitbewerbern


Zum Dauerbrenner 5-Wochen-Laufzeit sage ich mal jetzt nichts mehr
Smile


Beste Grüße

Peter K.
.


[B]@Peter K.[/B] Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Im Zuge der Änderung bei EuroJackpot werden wir die Wochenlaufze - Lottohelden Team - 10.06.2014

@Peter K.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Im Zuge der Änderung bei EuroJackpot werden wir die Wochenlaufzeiten 5 und 8 auf allen Spielscheinen ergänzen.

Eine Funktion zum Hochladen von Systemabwicklungen ist aktuell nicht in Planung.

GG Matthias von Lottohelden.de


Hallo Matthias, :wink: danke, die Betonung auf [B] [COLOR=red] [U]allen[/U][/COLOR] [/B] Spielscheinen war vorher n - Peter K. - 10.06.2014

Hallo Matthias, Wink

danke, die Betonung auf allen Spielscheinen war vorher nicht eindeutig.


Schade, daß der Import von Systemabwicklungen/Spielscheinen (noch) nicht auf der Agenda steht.


Durch die Dritt-/Fremdanbieter kann man aber damit leben. Vielleicht ja zu einem späteren Zeitpunkt. Smile


Beste Grüße

Peter K.
.


[quote][i]Original von Lottohelden Team[/i] [*] Bei Eurojackpot wird es beginnend mit der Ausspielung am 10.10.2014 z - KungFuLady - 11.06.2014

Zitat:Original von Lottohelden Team

[*] Bei Eurojackpot wird es beginnend mit der Ausspielung am 10.10.2014 zu Änderungen kommen. Die derzeitige Spielformel bei den Eurozahlen "2 aus 8" wird durch die Spielformel "2 aus 10" ersetzt.

Großer Mist!!! Wut
Vermutlich werden die dann ähnlich Euromillion eine zusätzliche Gewinnklasse (2+0) einführen, um die geschmälerten Jackpotchancen uns schmackhaft zu machen.


[QUOTE]Vermutlich werden die dann ähnlich Euromillion eine zusätzliche Gewinnklasse (2+0) einführen, um die geschmälerte - Lottohelden Team - 17.06.2014

Zitat:Vermutlich werden die dann ähnlich Euromillion eine zusätzliche Gewinnklasse (2+0) einführen, um die geschmälerten Jackpotchancen uns schmackhaft zu machen.

Wenn wir dann auf Jackpots von 137 Millionen Euro: "Lottospieler aus Spanien gewinnt 137 Millionen Euro im Lotto" kommen, ist es doch auch ganz nett Daumen hoch

GG Matthias von Lottohelden.de