Neustrukturierung Anteile Gross-TG - Übersicht wird lfd. aktualisiert - - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000) +---- Thema: Neustrukturierung Anteile Gross-TG - Übersicht wird lfd. aktualisiert - (/showthread.php?tid=23099) |
[quote][i]Original von Ecart[/i] Wie oft gewannen die [B][COLOR=blue]13 'offenen' Zahlen[/COLOR][/B] der TG in 2012 | S - Liane - 30.09.2012 Zitat:Original von Ecart Ecart, ne kleine Bitte zugunsten der Übersicht: die Gross-TG hat nen SMALL-TALK-BEREICH, poste Deine Beiträge bitte dort hinein. der Themenbereich "Neustrutkurierung.." soll nur zur Übersicht unserer bestellten Anteile gelten. :danke: und Grüße, Liane :wink:@all, [B]EVTL.[/B] wird ab[B] 13.10.2012 1 Antei[/B]l frei, falls Norbert und/oder ich keine Rückmeldung bez. K - Liane - 03.10.2012 @all, EVTL. wird ab 13.10.2012 1 Anteil frei, falls Norbert und/oder ich keine Rückmeldung bez. Konto-Ausgleich und/oder Interesse am weiteren Mitspiel eines TN erhalten sollten.. wer Interesse hat, bitte rechtzeitig hier melden Grüße, Liane Hallo Liane, nehme diesen Anteil sehr gerne. :daum: Ist besser als die :da: System-Anteile hier aus NRW. Beste - Ecart - 03.10.2012 Hallo Liane, nehme diesen Anteil sehr gerne. Ist besser als die :da: System-Anteile hier aus NRW. Beste Grüsse Jürgen aka Ecart [quote][i]Original von Ecart[/i] Hallo Liane, nehme diesen Anteil sehr gerne. :daum: Ist besser als die :da: Syst - Liane - 04.10.2012 Zitat:Original von Ecart danke, Jürgen, bist vorgemerkt !! sollte jedoch bis dahin Kto-Ausgleich erfolgen, bleibt´s bei Deinen 2 Anteilen... ...aber ich kann Dir folgendes Angebot machen: in der SLTG (= Super-Lotto-TG) könntest noch mitmachen, ich kann Dir von mir gerne 1 Anteil (= 12,04 Euro, od. 3/4, 1/2, 1/4) abtreten !! auch unabhängig von dieser Situation !! Grüße, Liane Hallo Liane, ja gut wenn es ev. bei 2 Anteilen (Gross-TG) bleibt. Dein Angebot zu SLTG, ja gerne, nehme 3/4 (€ 9,03) - Ecart - 04.10.2012 Hallo Liane, ja gut wenn es ev. bei 2 Anteilen (Gross-TG) bleibt. Dein Angebot zu SLTG, ja gerne, nehme 3/4 (€ 9,03), dann hast du noch 'glatte' 2 Anteile. Einzahlung folgt sofort. Beste Grüße Ecart PS: Bitte die Excel-Datei mit den Zahlen ??? für diese SLTG zusenden. [quote][i]Original von Ecart[/i] Hallo Liane, ja gut wenn es ev. bei 2 Anteilen (Gross-TG) bleibt. Dein Angebot zu - Liane - 04.10.2012 Zitat:Original von Ecart Jürgen danke Dir - ab 06.10.2012 bist in der SLTG mit dabei - die erforderlichen Infos folgen ! Grüße, Liane Hey Leute, ich möchte mich wieder verstärkt aufs Pokern konzentrieren und möchte gerne meine 2 Anteile abgeben. Sry L - Nonoo - 07.10.2012 Hey Leute, ich möchte mich wieder verstärkt aufs Pokern konzentrieren und möchte gerne meine 2 Anteile abgeben. Sry Liane fürs erneute umbuchen ^^ Gerne sind die 2 Anteile ab sofort frei [quote][i]Original von Nonoo[/i] Hey Leute, ich möchte mich wieder verstärkt aufs Pokern konzentrieren und möchte ge - Norbert - 07.10.2012 Zitat:Original von Nonoo Hü und Hott.. kleines bissel Geduld brauchste auch im Pokern.. [quote]:wink: :guck: an alle - bitte um Beachtung: Änderungs-Wünsche wie - Aufstockung bzw. Abgabe der Anteile, - Liane - 07.10.2012 Zitat: :guck: an alle - bitte um Beachtung: sorry Nonoo...s. Zitat ! :guck: also ab November ... und NICHT ab sofort Grüße, Liane Hallo Liane, wenn die Mitspieler einverstanden sind, so würde ich gerne insgesamt [B][COLOR=darkblue]5 Anteile[/COLOR - Ecart - 07.10.2012 Hallo Liane, wenn die Mitspieler einverstanden sind, so würde ich gerne insgesamt 5 Anteile (langfristig, min. 52 Wochen) aus der Gross-TG halten. Mein (altes) Spiel XXL (WestLotto, System-Anteil, Voll-System 014, € 23,75) wäre somit komplett substituiert... :huegli: Nach 52 Wochen erfolgt die 'Überprüfung' der Rendite... ??? |