Lotto-Totostrategen
Smalltalk Forum Gross TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: Smalltalk Forum Gross TG (/showthread.php?tid=22587)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Ich würde eigentlich auch gern von vier auf drei Anteile reduzieren, aber bei dem Wirbel hier momentan, warte ich damit - Golum - 20.05.2012

Ich würde eigentlich auch gern von vier auf drei Anteile reduzieren, aber bei dem Wirbel hier momentan, warte ich damit noch ein paar Wochen Smile

Mal sehen was so geht bis dahin. Auffangen kann ich leider nichts von den Aussteigern Sad


[quote][i]Original von katzenkopf[/i] [quote][i]Original von Golum[/i] Liegt daran das die Gewinne ausbleiben. Sind ni - Liane - 20.05.2012

Zitat:Original von katzenkopf
Zitat:Original von Golum
Liegt daran das die Gewinne ausbleiben. Sind nicht alle so geduldig wie ich Tongue


Sehe ich genauso.

Es ist klar, daß jeder nur einen begrenzten "Lottoetat" hat, doch sollte man mit genügend Vorlauf aussteigen und nicht von heute auf morgen ... :was: ???

Viele Grüße
Dieter


die Anteile wurden auf den 01.06.2012 gekündigt... Wink


Wir brauchen nur Geduld ,es wird schon noch der grosse Gewinn kommen :daum: Tessie - Tessie - 20.05.2012

Wir brauchen nur Geduld ,es wird schon noch der grosse Gewinn kommen Daumen hoch
Tessie


[quote][i]Original von Tessie[/i] Wir brauchen nur Geduld ,es wird schon noch der grosse Gewinn kommen :daum: Tessie[/ - Liane - 20.05.2012

Zitat:Original von Tessie
Wir brauchen nur Geduld ,es wird schon noch der grosse Gewinn kommen Daumen hoch
Tessie


Wink ganz Deiner Meinung, Tessie Daumen hoch

das Problem ist nur, dass die Anteile, die zum 01.06.2012 abgegeben werden, wieder "an den Mann bzw. an die Frau" gebracht werden müssen...

ich für meinen Teil kann das leider nicht anbieten, da ich bereits den "Löwenanteil" habe....

Grße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von katzenkopf[/i] [quote][i]Original von Golum[/i] Liegt daran d - katzenkopf - 20.05.2012

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von katzenkopf
Zitat:Original von Golum
Liegt daran das die Gewinne ausbleiben. Sind nicht alle so geduldig wie ich Tongue


Sehe ich genauso.

Es ist klar, daß jeder nur einen begrenzten "Lottoetat" hat, doch sollte man mit genügend Vorlauf aussteigen und nicht von heute auf morgen ... :was: ???

Viele Grüße
Dieter


die Anteile wurden auf den 01.06.2012 gekündigt... Wink



11 Tage ist auch noch relativ knapp. 4 Wochen oder mehr wären sicher besser.

Unabhängig davon, wenn jetzt soviel Leute aussteigen und die Anteile nicht aufgefangen werden(mein "Lottoetat" ist leider auch begrenzt), was machen wir dann?

Viele Grüße
Dieter


[quote][i]Original von katzenkopf[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von katzenkopf[/i] [quote][ - Liane - 20.05.2012

Zitat:Original von katzenkopf
Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von katzenkopf
Zitat:Original von Golum
Liegt daran das die Gewinne ausbleiben. Sind nicht alle so geduldig wie ich Tongue


Sehe ich genauso.

Es ist klar, daß jeder nur einen begrenzten "Lottoetat" hat, doch sollte man mit genügend Vorlauf aussteigen und nicht von heute auf morgen ... :was: ???

Viele Grüße
Dieter


die Anteile wurden auf den 01.06.2012 gekündigt... Wink



11 Tage ist auch noch relativ knapp. 4 Wochen oder mehr wären sicher besser.

Unabhängig davon, wenn jetzt soviel Leute aussteigen und die Anteile nicht aufgefangen werden(mein "Lottoetat" ist leider auch begrenzt), was machen wir dann?

Viele Grüße
Dieter


Wink Dieter,

Keine Ahnung gute Frage...eine Möglichkeit wäre, dass diese Anteile AUF ALLE Gross-TG-TN gleichmäßig aufgeteilt werden....

die andere Möglichkeit wäre, dass wir mit einem kleineren System ab Juni fortfahren...

Grüße, LianeZwinker


Wollten wir nicht ab Juni r die Anteilsfrage wieder neu klären ? Sprich jeder kann seine Anteile erhöhen oder verringer - fatimi - 20.05.2012

Wollten wir nicht ab Juni r die Anteilsfrage wieder neu klären ? Sprich jeder kann seine Anteile erhöhen oder verringern.

Dass das natürlich Auswirkungen aufs System hat dürfte jedem klar sein !!
Auch sollten wir dann langsam mal festlegen wass ein Anteil kostet !!

Gruß
Ulli


was passiert denn jetzt mit den Anteilen die ab 1.6 frei werden wenn ich das richtig überblicke sind es 3 oder 4 Anteil - tommyk - 26.05.2012

was passiert denn jetzt mit den Anteilen die ab 1.6 frei werden
wenn ich das richtig überblicke sind es 3 oder 4 Anteile.
sollen die dann aufgeteilt werden?


Ich möcht auch nichts mehr auffangen, hab schon genug, aber - ehe wir hier ganz untergehen wegen Aufgabe der Anteile - Juliett - 26.05.2012

Ich möcht auch nichts mehr auffangen, hab schon genug, aber -

ehe wir hier ganz untergehen wegen Aufgabe der Anteile mein Vorschlag:

...vielleicht das System engmaschiger gestalten mit weniger Zahlen (aber starke Powerzahlen) und grundsätzlich auf höhere Gewinne abzielen - z.B. 5aus6 ???

da bieten sich folgende Systeme an, die man miteinander kombinieren kann:

15 Zahlen in 143 Reihen
14 Zahlen in 98 Reihen
13 Zahlen in 66 Reihen
12 Zahlen in 38 Reihen
11 Zahlen in 22 Reihen
10 Zahlen in 14 Reihen
9 Zahlen in 7 Reihen
8 Zahlen in 12 Reihen
7 Zahlen in 5 Reihen

oder 3 bis 4 x das wunderschöne VEW712


Gruß Juliett :ostern6: :hamster3:


Bernd kannst mich wieder verprügeln, weil ich einen Vorschlag gemacht habe :grins:


Also ich guck mir mal die letzten Ziehungen an..Ich kann nicht verstehen das es in einer starken TG mit kontinuierlichen - Norbert - 28.05.2012

Also ich guck mir mal die letzten Ziehungen an..Ich kann nicht verstehen das es in einer starken TG mit kontinuierlichen Rückläufen überhaupt zu Diskussionen kommt..

Ich wär dafür an diesem System nix zu ändern..Daumen hoch

Es kommen immer neue Mitspieler dazu.. Sagen wir mal so..Im Moment brauchen wir keine Warteliste.. Dance1

Dreimal "Ja!!!" zur Gross TG