Lotto-Totostrategen
Super - Lotto - TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Super Lotto TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=997)
+---- Thema: Super - Lotto - TG (/showthread.php?tid=22141)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


:wink: hallo bluespider, ist es möglich mal zu recherchieren, wann und in welchen Abständen bei diesem System der le - Juliett - 18.03.2011

Wink hallo bluespider,

ist es möglich mal zu recherchieren, wann und in welchen Abständen bei diesem System der letzte größere Gewinn (5er!!) eingetroffen war, damit man mal sehen kann, wann oder in welchen Zeitabständen eine Aufholung des doch immerhin großen Verlustes stattfindet (ich weiß man kann die Rückschlüsse beim Lottospiel nur sehr schwer kalkulieren, aber man kann doch eine gewisse Tendenz erkennen). ???

Juliett


Werde heute Nachmittag alle Treffer ab 5 richtigen heute Nachmittag nach Ziehungswoche einstellen. Das wichtigste is - bluespider - 18.03.2011

Werde heute Nachmittag alle Treffer ab 5 richtigen heute
Nachmittag nach Ziehungswoche einstellen.

Das wichtigste ist dabei das es nur die Mittelwerte als Basis genommen wurde.

und zweitens ist das in dem System noch kein einziger 6er gefallen ist.

Gruß

Daniel


Ihr braucht gar net gucke , es sind jedes Jahr minium 1 x 5 er dabei . Das sind dann bei 52 Jahren so pi mal Daume - erich - 18.03.2011

Ihr braucht gar net gucke ,

es sind jedes Jahr minium 1 x 5 er dabei . Das sind

dann bei 52 Jahren so pi mal Daumen 52 x 5 er

maximal ´3 x 5 er mit Zz. dabei .

Viel Glück weiterhin

erich


Erich nicht so lustlos :lol1: 4901 Ziehungen : 89 Großgewinne = 55,7 Ziehungen , ausgehend von nun 104 Ziehungen im J - Onkelz - 20.03.2011

Erich nicht so lustlos :lol1:
4901 Ziehungen : 89 Großgewinne = 55,7 Ziehungen , ausgehend von nun 104 Ziehungen im Jahr = im Schnitt nun (erstmal)jede 2.Ziehung .

Zitat:Original von Onkelz
zwecks Trockentest .

im Schnitt gab es jede 55.-te Ziehung einen Großgewinn ( ab 5 Richtige ) , grob gesagt alle halbe Jahre . Vor wieviel Ziehungen gabs denn den letzten Großgewinn ?

Wink

Ist bestimmt den Daniel untergegangen , aber sag uns doch mal wann bzw. vor wieviel Zeihungen der letzte Fünfer bzw. Fünfer + ZZ eintrudelte ... .

EM Master , haste schon was erreicht wegen der Mindestgarantie von Zoltan Török Systems ?

Wink


[quote][i]Original von Onkelz[/i] Erich nicht so lustlos :lol1: 4901 Ziehungen : 89 Großgewinne = 55,7 Ziehungen , a - EM-Master - 20.03.2011

Zitat:Original von Onkelz
Erich nicht so lustlos :lol1:
4901 Ziehungen : 89 Großgewinne = 55,7 Ziehungen , ausgehend von nun 104 Ziehungen im Jahr = im Schnitt nun (erstmal)jede 2.Ziehung .

Zitat:Original von Onkelz
zwecks Trockentest .

im Schnitt gab es jede 55.-te Ziehung einen Großgewinn ( ab 5 Richtige ) , grob gesagt alle halbe Jahre . Vor wieviel Ziehungen gabs denn den letzten Großgewinn ?

Wink

Ist bestimmt den Daniel untergegangen , aber sag uns doch mal wann bzw. vor wieviel Zeihungen der letzte Fünfer bzw. Fünfer + ZZ eintrudelte ... .

EM Master , haste schon was erreicht wegen der Mindestgarantie von Zoltan Török Systems ?

Wink

Zitat:
EM Master , haste schon was erreicht wegen der Mindestgarantie von Zoltan Török Systems ?

Zoltan, hatte diese Woche viel zu tun,
ich werde Ihn nochmals daran erinnern! Daumen hoch


[quote][i]Original von EM-Master[/i] [quote][i]Original von Onkelz[/i] Erich nicht so lustlos :lol1: 4901 Ziehungen - EM-Master - 21.03.2011

Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von Onkelz
Erich nicht so lustlos :lol1:
4901 Ziehungen : 89 Großgewinne = 55,7 Ziehungen , ausgehend von nun 104 Ziehungen im Jahr = im Schnitt nun (erstmal)jede 2.Ziehung .

Zitat:Original von Onkelz
zwecks Trockentest .

im Schnitt gab es jede 55.-te Ziehung einen Großgewinn ( ab 5 Richtige ) , grob gesagt alle halbe Jahre . Vor wieviel Ziehungen gabs denn den letzten Großgewinn ?

Wink

Ist bestimmt den Daniel untergegangen , aber sag uns doch mal wann bzw. vor wieviel Zeihungen der letzte Fünfer bzw. Fünfer + ZZ eintrudelte ... .

EM Master , haste schon was erreicht wegen der Mindestgarantie von Zoltan Török Systems ?

Wink

Zitat:
EM Master , haste schon was erreicht wegen der Mindestgarantie von Zoltan Török Systems ?

Zoltan, hatte diese Woche viel zu tun,
ich werde Ihn nochmals daran erinnern! Daumen hoch

Hier die Antwort von Zoltan und noch ein Link:
http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=355&sid=

einfach durchscrollen!!

Gruß
EM-Master Daumen hoch

Nachricht von Zoltan Török vom 21 Mar, 2011 09:03 52
RE: EM- Master
Hallo Thilo

Für alle 49 Zahlen hat Peter mit 12 Zahlen-Systemen nach meiner kenntnissen keine Berechnung gemacht!

Für 49 Zahlen mit 20 Mal ein 10 Zahlen Vollsystem schon.
Das kostet aber 3150.00 € Einsatz!

Aber hier müsste nicht ein Vollsystem sein man könnte z.B. hier das VEW-System 610 mit 30 Tippreihen mit der Garantie »4 von 4« nehmen. Total 600 Tippreihen für den Einsatz 450.00 €.

Ich weiß es nicht ob Peter das berechnet hat?

Gruß Zoltan


[quote][i]Original von Onkelz[/i] Erich nicht so lustlos :lol1: 4901 Ziehungen : 89 Großgewinne = 55,7 Ziehungen , a - EM-Master - 23.03.2011

Zitat:Original von Onkelz
Erich nicht so lustlos :lol1:
4901 Ziehungen : 89 Großgewinne = 55,7 Ziehungen , ausgehend von nun 104 Ziehungen im Jahr = im Schnitt nun (erstmal)jede 2.Ziehung .

Zitat:Original von Onkelz
zwecks Trockentest .

im Schnitt gab es jede 55.-te Ziehung einen Großgewinn ( ab 5 Richtige ) , grob gesagt alle halbe Jahre . Vor wieviel Ziehungen gabs denn den letzten Großgewinn ?

Wink

Ist bestimmt den Daniel untergegangen , aber sag uns doch mal wann bzw. vor wieviel Zeihungen der letzte Fünfer bzw. Fünfer + ZZ eintrudelte ... .

EM Master , haste schon was erreicht wegen der Mindestgarantie von Zoltan Török Systems ?

Wink

Onkelz, haste schon die hier einzeln vorgestellten Systeme miteinander verglichen ? :guck:

Gruß

EM-Master Daumen hoch


ich habe das Gefühl, daß es nicht zu einer größeren Sache kommen wird - was ich sehr schade finde. Das jetzige System - Juliett - 27.03.2011

ich habe das Gefühl, daß es nicht zu einer größeren Sache kommen wird - was ich sehr schade finde.

Das jetzige System bei den TOP GEW hat gezeigt, daß wir etwas verändern sollten - so schnell wie möglich - es sind 3 Zahlen getroffen worden in einer Reihe und heraus kam NIX - so sollte es nicht sein.

Ich habe nochmal die Tippreihen addiert, die wir spielen (außer dem Kleinzeug)

322 Reihen Top Gewinner
125 Reihen Gewinngemeinschaft
57 Reihen Gross TG

das sind insgesamt 500 Tippreihen

Bei diesen Systemen ist der 5er garantiert:

9 Zahlen mit 30 Tippreihen
10 Zahlen mit 50 Tippreihen
11 Zahlen mit 101 Tippreihen

oder die 5aus6 Garantie (wäre auch noch akzeptabel)

16 Zahlen in 152 Tippreihen
15 Zahlen in 112 Tippreihen
14 Zahlen in 98 Tippreihen
13 Zahlen in 61 Tippreihen
12 Zahlen in 42 Tippreihen
11 Zahlen in 22 Tippreihen
10 Zahlen in 30 Tippreihen
9 Zahlen in 12 Tippreihen

In einer schlechteren Garantieklasse sollten wir nicht spielen, das macht keinen Sinn.

Ich persönlich tendiere zu dem 10er mit 50 Reihen - dieses 10 x zu spielen.

Sollten sich neue Teilnehmer anschließen, könnte man jederzeit aufstocken.

Für mich wird es sehr teuer, wenn wir diese Spielart mit den vielen Nullrunden fortsetzen - ich bin aber nicht abgeneigt bei guten Systemen weiterhin dabeizubleiben

Gruß Juliett


Hallo Juliett, Du hast vollkommen Recht. Es muß sich etwas ändern !! Wenigstens sollten sich die drei von dir gen - fatimi - 27.03.2011

Hallo Juliett,

Du hast vollkommen Recht. Es muß sich etwas ändern !!

Wenigstens sollten sich die drei von dir genannten Tippgemeinschaften zusammen schließen und was gemeinsames auf die Beine stellen.

Sollte zum Beispiel in der Top-Gewinner TG die Flaute länger anhalten wird mit Sicherheit der eine oder ander aus finanziellen Gründen dort aussteigen , dann ist das System nicht mehr finanzierbar und muß abgespeckt werden !

Gruß
Ulli


[quote] Bei diesen Systemen ist der 5er garantiert: 9 Zahlen mit 30 Tippreihen 10 Zahlen mit 50 Tippreihen 11 Zahl - Liane - 27.03.2011

Zitat:Bei diesen Systemen ist der 5er garantiert:

9 Zahlen mit 30 Tippreihen
10 Zahlen mit 50 Tippreihen
11 Zahlen mit 101 Tippreihen

oder die 5aus6 Garantie (wäre auch noch akzeptabel)

16 Zahlen in 152 Tippreihen
15 Zahlen in 112 Tippreihen
14 Zahlen in 98 Tippreihen
13 Zahlen in 61 Tippreihen
12 Zahlen in 42 Tippreihen
11 Zahlen in 22 Tippreihen
10 Zahlen in 30 Tippreihen
9 Zahlen in 12 Tippreihen

In einer schlechteren Garantieklasse sollten wir nicht spielen, das macht keinen Sinn.

Ich persönlich tendiere zu dem 10er mit 50 Reihen - dieses 10 x zu spielen.


Gruß Juliett

Wink DAS wär mir persönlich auch sehr "sympathisch" Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker