Lotto-Totostrategen
LOTTERIA NAVIDAD - Ziehung am 22.12.2009 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: LOTTERIA NAVIDAD - Ziehung am 22.12.2009 (/showthread.php?tid=21430)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


[quote][i]Original von Spin_at[/i] Hallo : :wink: Eine kleine Frage vielleicht. Ein Los kostet 200 Euro, ein Zehn - Liane - 29.11.2009

Zitat:Original von Spin_at
Hallo : Wink

Eine kleine Frage vielleicht.

Ein Los kostet 200 Euro, ein Zehntel kostet 20 Euro.
Ein ganzes Los, welches sich über alle Serien erstreckt, kostet 28000 oder 30000, habe ich gelesen. Richtig?

Würde man ein Los über alle Serien für 28000 oder 30000 Euro kaufen, würde man dann auch 100 Prozent gewinnen? Wäre der Gewinn mind. eine Million Euro?

Ist das mit 100 % Wahrscheinlichkeit bei so einem teueren Einsatz richtig oder ist das doch wieder das Träumen?

Wenn die Wahrscheinlichkeit bei so einem Los nicht 100 Prozent ist, wie hoch wäre sie denn? Man sagt ja, dass bei dieser Lotterie jedes 6. Los gewinnt.

Danke

Gruß

Rafael
Wink


Hallo Rafael,

ein ganzes Los kostet 235 Euro, dementsprechend 1/10 = 23,50 Euro

zur Gewinnwahrscheinlichkeit habe ich am 23.11. , auf Seite 3 dieses Navidad-Threads, den Auszug v. tipp24 gepostet.

weitere Infos dazu findest Du dort bzw. auf jaxx !

Ich wollte diese Infos, die jeder dort nachlesen kann, nicht komplett hier ins Forum kopieren, dieses ist in erster Linie für unsre eigenen Beiträge gedacht !

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Spin_at[/i] Hallo : :wink: Eine kleine Frage vielleicht. - Spin_at - 29.11.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Spin_at
Hallo : Wink

Eine kleine Frage vielleicht.

Ein Los kostet 200 Euro, ein Zehntel kostet 20 Euro.
Ein ganzes Los, welches sich über alle Serien erstreckt, kostet 28000 oder 30000, habe ich gelesen. Richtig?

Würde man ein Los über alle Serien für 28000 oder 30000 Euro kaufen, würde man dann auch 100 Prozent gewinnen? Wäre der Gewinn mind. eine Million Euro?

Ist das mit 100 % Wahrscheinlichkeit bei so einem teueren Einsatz richtig oder ist das doch wieder das Träumen?

Wenn die Wahrscheinlichkeit bei so einem Los nicht 100 Prozent ist, wie hoch wäre sie denn? Man sagt ja, dass bei dieser Lotterie jedes 6. Los gewinnt.

Danke

Gruß

Rafael
Wink


Hallo Rafael,

ein ganzes Los kostet 235 Euro, dementsprechend 1/10 = 23,50 Euro

zur Gewinnwahrscheinlichkeit habe ich am 23.11. , auf Seite 3 dieses Navidad-Threads, den Auszug v. tipp24 gepostet.

weitere Infos dazu findest Du dort bzw. auf jaxx !

Ich wollte diese Infos, die jeder dort nachlesen kann, nicht komplett hier ins Forum kopieren, dieses ist in erster Linie für unsre eigenen Beiträge gedacht !

Grüße, Liane Zwinker

Hallo Liane:

Danke für Antwort.

Ich meinte die Chancen eines Loses für alle Serien (195?). Das würde heissen: 235 Euro x 195, wie die G-Wahrscheinlichkeit sein könnte.

Aber OK.

Danke

Gruss


[quote] Hallo Liane: Danke für Antwort. Ich meinte die Chancen eines Loses für alle Serien (195?). Das würde he - Liane - 29.11.2009

Zitat:Hallo Liane:

Danke für Antwort.

Ich meinte die Chancen eines Loses für alle Serien (195?). Das würde heissen: 235 Euro x 195, wie die G-Wahrscheinlichkeit sein könnte.

Aber OK.

Danke

Gruss


Hallo Rafael,

hab nochmals nachgeschaut - speziell auf Deine Frage habe ich keine dazu passende Antwort gefunden Keine Ahnung , nur, wie schon gepostet, diese Gew-Wahrscheinlichkeits-Tabelle von tipp24

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote] Hallo Liane: Danke für Antwort. Ich meinte die Chancen eines Loses fü - Spin_at - 29.11.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:Hallo Liane:

Danke für Antwort.

Ich meinte die Chancen eines Loses für alle Serien (195?). Das würde heissen: 235 Euro x 195, wie die G-Wahrscheinlichkeit sein könnte.

Aber OK.

Danke

Gruss


Hallo Rafael,

hab nochmals nachgeschaut - speziell auf Deine Frage habe ich keine dazu passende Antwort gefunden Keine Ahnung , nur, wie schon gepostet, diese Gew-Wahrscheinlichkeits-Tabelle von tipp24

Grüße, Liane Zwinker


OK.

Dankeeeee Dir. :-)


Hi Liane, :wink: Ich stocke meinen Einsatz um 10 € auf, dann fehlen nur noch 13,50 € für das 23. Los. :D Wir pack - Conquistador - 29.11.2009

Hi Liane, Wink

Ich stocke meinen Einsatz um 10 € auf, dann fehlen nur noch 13,50 € für das 23. Los. :D

Wir packen das! :huegli:

Gruß PeterSmile


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hi Liane, :wink: Ich stocke meinen Einsatz um 10 € auf, dann fehlen nur noch - Liane - 29.11.2009

Zitat:Original von Conquistador
Hi Liane, Wink

Ich stocke meinen Einsatz um 10 € auf, dann fehlen nur noch 13,50 € für das 23. Los. :D

Wir packen das! :huegli:

Gruß PeterSmile


Wink Peter,

und ich mach auch nochmals 3,50 Euro locker, dann fehlen noch 10,00 Euro für´s 23. Los !!

Grüße, Liane Zwinker


[COLOR=green]Zitat erich: ....übernehme ich die 39,99 für jaxx hab ja noch was auf dem konto [/COLOR] @erich, wenn ge - Liane - 29.11.2009

Zitat erich: ....übernehme ich die 39,99 für jaxx hab ja noch was auf dem konto

@erich, wenn genehm ist :D , übernehme ich noch einen Einsatzanteil von 5,99 Euro, und Du - falls sich niemand mehr bereit erklären würde, mitzumachen - die restlichen 34,00 Euro

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [COLOR=green]Zitat erich: ....übernehme ich die 39,99 für jaxx hab ja noch was auf dem - ochjoo - 29.11.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat erich: ....übernehme ich die 39,99 für jaxx hab ja noch was auf dem konto

@erich, wenn genehm ist :D , übernehme ich noch einen Einsatzanteil von 5,99 Euro, und Du - falls sich niemand mehr bereit erklären würde, mitzumachen - die restlichen 34,00 Euro

Grüße, Liane Zwinker

Wenn erich nix dagegen hat, nehme ich noch 2,-- Euro.

Gruß ochjoo

Wink


[/quote]Wenn erich nix dagegen hat, nehme ich noch 2,-- Euro. Gruß ochjoo :wink:[/quote] nöö, hatt er sicher nicht - Liane - 29.11.2009

[/quote]Wenn erich nix dagegen hat, nehme ich noch 2,-- Euro.

Gruß ochjoo Wink[/quote]

nöö, hatt er sicher nicht :D

der 3. - UND ENDGÜLTIG LETZTE - "Navidad-TG-Anteil " ist bestellt, die Bestätigung habe ich soeben erhalten - kommt gleich nach....die Aufteilung dieses Anteils können wir immer noch in Ruhe regeln Zwinker

Grüße, Liane Zwinker


:wink:@all, hier unsre 150 Los-Nrn. des 3. Anteils der "Navidad-TG" [IMG]http://i50.tinypic.com/2ljnot0.jpg[/IMG] - Liane - 29.11.2009

Wink@all,

hier unsre 150 Los-Nrn. des 3. Anteils der "Navidad-TG"

[Bild: 2ljnot0.jpg]


vorläufige Verteilung:

erich..... 32,00 Euro
ochjoo...02,00 Euro
Liane.....05,99 Euro