Großangriff auf den 100 MIO. SUPERJACKPOT - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Großangriff auf den 100 MIO. SUPERJACKPOT (/showthread.php?tid=21241) |
[quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo@all, mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persön - Liane - 24.02.2009 Zitat:Original von EM-Master Hallo Thilo, ACHTUNG!!! der Fehlbetrag beläuft sich lediglich auf 8.57,- Euro, da in der obigen Auflistung Juliett´s 10 Euro nicht aufgeführt sind!!! ich denke, dass 0,86 Euro/Person kein größeres Problem sein dürften!! :D :huegli: Grüß@all, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo@all, mein Vorschlag wäre, im Vorfeld fe - EM-Master - 24.02.2009 Zitat:Original von Liane Hallo Liane, oh sorry, ich habe einen alten Beitrag reinkopiert, wo halt Juliett's 10€ noch nicht berücksichtigt waren :was: Danke dafür :guck: Gruß EM-Master Thilo [quote] Wollen wir den Fehlbetrag von 8.57 € gleichmäßig aufteilen ? :was: Oder nur unter diejenigen die den Einsatzb - Liane - 24.02.2009 Zitat:Wollen wir den Fehlbetrag von 8.57 € gleichmäßig aufteilen ? :was: Hallo Thilo von mir aus ist dies kein Problem :top: - wir können die 8,57 Euro auch nur unter den "10 Euro-Leuten" aufteilen (= 1,71 Euro/P.) Grüße, Liane hallo Thilo, teil den Betrag an die auf, die am wenigsten bezahlen und das ist für mich o.k. Juliett - Juliett - 24.02.2009 hallo Thilo, teil den Betrag an die auf, die am wenigsten bezahlen und das ist für mich o.k. Juliett Hallo Thilo, mit den € 1,71 mehr kann ich auch leben. :D Gruß Peter - Conquistador - 25.02.2009 Hallo Thilo, mit den € 1,71 mehr kann ich auch leben. :D Gruß Peter [COLOR=red]Liebe Mitspieler-/innen, hier kommt die gleichmäßige Aufteilung: Gesamt Kosten: 66 Reihen x 2.35,-€= 155. - EM-Master - 25.02.2009 Liebe Mitspieler-/innen, hier kommt die gleichmäßige Aufteilung: Gesamt Kosten: 66 Reihen x 2.35,-€= 155.10,- € Davon sind 10% = 15.51,-€- für die Spielteilnehmer: Dieter, Wolfram, + Thilo 15% = 23.27,-€ für Wolfgang 20% = 31.02,-€ für Artur Und der restlichen 5 Spielteilnehmer erhält jeder 7% vom Ganzen: 10.86,-€ Aufstellung: 5 x 10.86,- € = 54.30,-€ 3 x 15.51,- € = 46.53,-€ 1 x 23.27,- € = 23.27,-€ 1 x 31.02,- € = 31.02,-€ ---------------------------------- Summe: 155.12,-€ Ich hoffe diese Aufteilung, ist zu Eurer Zufriedenheit. Des weiteren habe ich heute Morgen Liane gebeten, dass Sie die kompl. Abwickung der EM-Sonderziehung am 06. März bei Jaxx.com für mich aus privaten Gründen diesmal übernimmt. Beste Grüße EM-Master Thilo [quote][i]Original von EM-Master[/i] [COLOR=red]Liebe Mitspieler-/innen, hier kommt die gleichmäßige Aufteilung: Ge - Liane - 25.02.2009 Zitat:Original von EM-Master Hallo Thilo, geht i. O. :top: Grüße, Liane @Liane.. Habe Thilo gebeten meinen schon überwiesenen 10,00€er an Dich weiterzuleiten.. Die Restlichen cents buchst D - Norbert - 25.02.2009 @Liane.. Habe Thilo gebeten meinen schon überwiesenen 10,00€er an Dich weiterzuleiten.. Die Restlichen cents buchst Du über Lotto!! Bussi mein Hasi Hallo@all, nachdem wir uns auf o. g. System geeinigt und die Einsatz-Anteile festgelegt haben, geht´s nun an die[B] Z - Liane - 25.02.2009 Hallo@all, nachdem wir uns auf o. g. System geeinigt und die Einsatz-Anteile festgelegt haben, geht´s nun an die Zahlenfindung *** @Thilo, sende mir bitte dieses "Brüssel-Platzhaltersystem" zu, ich habe von Zoltan keinerlei EM-Systeme!! *** Bitte legt schon mal fest, ob wir uns mehr an den Ausbleiber- oder Wiederholer-Zahlen orientieren Grüße, Liane [quote][i]Original von Norbert[/i] @Liane.. Habe Thilo gebeten meinen schon überwiesenen 10,00€er an Dich weiterzule - Liane - 25.02.2009 Zitat:Original von Norbert aber gerne doch, mein Bärli :tanz: |