Lotto-Totostrategen
Small Talk LGG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: LOTTO-GEWINN-GEMEINSCHAFT (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=895)
+---- Thema: Small Talk LGG (/showthread.php?tid=21220)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


[quote][i]Original von Juliett[/i] guten Abend allerseits, wir sind wieder mit dabei. :clap: 1 x 4 26 x 3 - Liane - 25.04.2009

Zitat:Original von Juliett
guten Abend allerseits,

wir sind wieder mit dabei. :clap:

1 x 4
26 x 3

schönes Wochenende wünscht allen

Juliett Wink


KLASSE!!! :clap: :tanz:

Viele Grüße@all, Liane Zwinker


Hi @all, dieses mal war das System 16_152 an der Reihe. So kann es weiter gehen :clap: :huegli: Die eine Woche das - Conquistador - 26.04.2009

Hi @all,

dieses mal war das System 16_152 an der Reihe. So kann es weiter gehen :clap: :huegli:
Die eine Woche das eine System, die ander Woche das andere :grins:


trau mich das schon gar nicht reinzuschreiben:

bei "normalen Quoten, sollten ca 300,00€ Rücklauf sein! :bet:

Gruß Peter


Hallo, keine Superquoten aber immerhin haben wir 289,50 € Rücklauf. :D Gruß Peter - Conquistador - 27.04.2009

Hallo,

keine Superquoten aber immerhin haben wir 289,50 € Rücklauf. :D

Gruß Peter


Na, läuft doch gar nicht so schlecht zur Zeit! Zumal ich am Mittwoch auch mal wieder mit meinem 4-Reihen-Tip etwas Glück - bourbon2000 - 01.05.2009

Na, läuft doch gar nicht so schlecht zur Zeit! Zumal ich am Mittwoch auch mal wieder mit meinem 4-Reihen-Tip etwas Glück hatte. 4+ZZ bringt - glaube ich - knapp 200 €. Da ist wenigstens mit meinem familiären kleinen Grillfest heute Mittag zumindest finanziell alles im grünen Bereich. Muß nur noch das Wetter mitmachen. Zwinker


[quote][i]Original von bourbon2000[/i] Na, läuft doch gar nicht so schlecht zur Zeit! Zumal ich am Mittwoch auch mal wi - Liane - 01.05.2009

Zitat:Original von bourbon2000
Na, läuft doch gar nicht so schlecht zur Zeit! Zumal ich am Mittwoch auch mal wieder mit meinem 4-Reihen-Tip etwas Glück hatte. 4+ZZ bringt - glaube ich - knapp 200 €. Da ist wenigstens mit meinem familiären kleinen Grillfest heute Mittag zumindest finanziell alles im grünen Bereich. Muß nur noch das Wetter mitmachen. Zwinker


Hallo und herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Wir grillen heute auch - gewonnen hab ich zwar nix, aber dafür scheint die Sonne :D

Einen schönen Feiertag u. WE@all

Liane Zwinker


Hallo an @ Hier die gerade gezogenen Lottozahlen. 2_13_17_18_26_41_Z.z._5_S.z._0 :D Schöne Sonntag ;) Zo - Zoltan Török - 02.05.2009

Hallo an @

Hier die gerade gezogenen Lottozahlen.

2_13_17_18_26_41_Z.z._5_S.z._0 :D

Schöne Sonntag Zwinker

Zoltan


[quote][i]Original von Zoltan Török[/i] Hallo an @ Hier die gerade gezogenen Lottozahlen. 2_13_17_18_26_41_Z.z._5 - Liane - 02.05.2009

Zitat:Original von Zoltan Török
Hallo an @

Hier die gerade gezogenen Lottozahlen.

2_13_17_18_26_41_Z.z._5_S.z._0 :D

Schöne Sonntag Zwinker

Zoltan


das waren bei Gott keine Glückszahlen heute.... :bet:

trotzdem auch von mir schönen Sonntag@all

Grüße, Liane Zwinker


Hallo Peter Tust Du bitte uns rechtzeitig miteilen, wenn Du von uns Geld brauchst! Nicht das Du nicht rechtzeitig zu - Zoltan Török - 05.05.2009

Hallo Peter

Tust Du bitte uns rechtzeitig miteilen, wenn Du von uns Geld brauchst! Nicht das Du nicht rechtzeitig zu wenig Geld zum einzahlen hast!

Schöne Grüße

Zoltan


Hallo Zoltan, danke für den Hinweis. Die aktuellen Kontostände sehen so aus: <b>Kontostände per 09.05.2009</b> < - Conquistador - 05.05.2009

Hallo Zoltan,
danke für den Hinweis.

Die aktuellen Kontostände sehen so aus:

<b>Kontostände per 09.05.2009</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:94px;" /><col style="width:31px;" /><col style="width:89px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >45</td><td colspan="2" style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; text-align:left; ">astralus</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; text-align:right; ">32,40</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; ">Haben</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >46</td><td colspan="2" style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; text-align:left; ">bourbon2000</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; text-align:right; ">112,40</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; ">Haben</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >47</td><td colspan="2" style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; text-align:left; ">erich</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; text-align:right; ">12,40</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; ">Haben</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >48</td><td colspan="2" style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; text-align:left; ">Conquistador</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >49</td><td colspan="2" style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; text-align:left; ">Juliett</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; text-align:right; ">12,40</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; ">Haben</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >50</td><td colspan="2" style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; text-align:left; ">Samba010</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; text-align:right; ">52,40</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; ">Haben</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >51</td><td colspan="2" style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; text-align:left; ">Zoltan </td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; text-align:right; ">12,40</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; ">Haben</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >52</td><td colspan="2" style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; text-align:left; ">Liane</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; text-align:right; ">16,79</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; ">Haben</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >53</td><td colspan="2" style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; text-align:left; ">Katzenkopf</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; text-align:right; ">38,74</td><td style="background-color:#00ffff; font-weight:bold; ">Haben</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

hier sind die Einsätze für Samstag 09.05.09 schon berücksichtigt.

Desweiteren gibt es ein extra Thema hierfür:

"Kontostände der Lotto-TG Teilnehmer".

Dort könnt ihr auch immer die aktuellen Stände ablesen. Normalerweise aktualisiere ich die Kontostände immer dann, wenn ich die Tipps abgegeben habe.

Falls wir am Samstag nicht gewinnen sollten, dann müßten Erich, Juliett, Liane und Du das Konto auffüllen.

Gruß PeterSmile


[quote] Falls wir am Samstag nicht gewinnen sollten, dann müßten [B]Erich, Juliett, Liane und Du[/B] das Konto auffüll - Liane - 05.05.2009

Zitat:Falls wir am Samstag nicht gewinnen sollten, dann müßten Erich, Juliett, Liane und Du das Konto auffüllen.

Gruß PeterSmile


jetzt aber, Peter - klar gewinnen wir am Samstag
:D :D

Grüße, Liane Zwinker