Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - (/showthread.php?tid=21184) |
[COLOR=green]hier schonmal die Anmeldungen, welche - bis auf Widerruf - dabei sind: Liane Dieter erich Ulli Pete - Liane - 30.01.2009 hier schonmal die Anmeldungen, welche - bis auf Widerruf - dabei sind: Liane Dieter erich Ulli Peter skippy Norbert addua skodakeule NOCH 3 ANTEILE (bzw. 6 halbe Ant.) ZU VERGEBEN Hallo Liane, bitte noch einen Anteil für Mittwoch (04.02.). Aber ich denke, dass unsere TG den Pott knackt. Dann ha - schraubstocker - 30.01.2009 Hallo Liane, bitte noch einen Anteil für Mittwoch (04.02.). Aber ich denke, dass unsere TG den Pott knackt. Dann hat sich dies erübrigt. :D Danke für die Mühe! Gruß schraubstocker [quote][i]Original von schraubstocker[/i] Hallo Liane, bitte noch einen Anteil für Mittwoch (04.02.). Aber ich denk - Liane - 30.01.2009 Zitat:Original von schraubstocker ach...also, ich würde trotzdem weitermachen :huegli: Grüße, Liane Liane Dieter erich Ulli Peter skippy Norbert addua skodakeule schraubstocker Thilo NOCH 1 ANTEIL (bzw. 2 halbe Ant.) ZU VERGEBEN [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von schraubstocker[/i] Hallo Liane, bitte noch einen Anteil für - addua - 30.01.2009 Zitat:Original von Liane hi Liane, buch bitte auf mich den letzten Anteil, gruß addua [quote][i]Original von addua[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von schraubstocker[/i] Hallo Lia - Liane - 30.01.2009 Zitat:Original von addua Hallo addua, mach ich! danke+Grüße Liane +++++++++++++ Liane Dieter erich Ulli Peter skippy Norbert skodakeule schraubstocker Thilo addua = 2 Ant. !!!ALLE ANTEILE FÜR DIE 1. JP-RUNDE SIND VERGEBEN !!! ...wahnsinn, wie schnell die Anteile weg sind - als wär´n se umsonst :D Grüße + viel Glück@all Liane ++++++++++++++++++++++++ Hallo@all, Eure Anteile bleiben bis auf weiteres so stehen....wir beginnen wieder mit Runde 1 Grüße, Liane [B]AKTUALISIERT AM 18.03.09[/B] Liane Dieter erich Ulli Peter bourbon2000 Norbert skodakeule schraubstocker - Liane - 18.03.2009 AKTUALISIERT AM 18.03.09 Liane Dieter erich Ulli Peter bourbon2000 Norbert skodakeule schraubstocker Thilo addua = 2 Ant. !!!ALLE ANTEILE FÜR DIE 1. JP-RUNDE SIND VERGEBEN !!! ...falls addua evtl. bereit wäre, max. 1 Anteil bei Bedarf abzutreten, hätten wir somit noch 1 Anteil bzw. 2 halbe Anteile frei... :guck: lasst uns hoffen das der Jackpot am Samstag noch steht..und nicht son Aldi Muttchen mit nem Quicktipp uns den we - Norbert - 18.03.2009 :guck: lasst uns hoffen das der Jackpot am Samstag noch steht..und nicht son Aldi Muttchen mit nem Quicktipp uns den wegschnappt Grüsse und allen Mitspielern viel Glück [quote][i]Original von Norbert[/i] :guck: lasst uns hoffen das der Jackpot am Samstag noch steht..und nicht son Aldi M - Liane - 18.03.2009 Zitat:Original von Norbert leider zeigt die Erfahrung, dass gerade die "Quicktipper" viel mehr Dussel haben als unsereiner, der sich mit Statistiken und Systemen einen abrackert ...aber jetzt wolln´mer doch den Teufel nicht an die Wand malen!!! Grüße, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] [B]AKTUALISIERT AM 18.03.09[/B] Liane Dieter erich Ulli Peter bourbon2000 No - Liane - 19.03.2009 [quote]Original von Liane AKTUALISIERT AM 18.03.09 Liane Dieter erich Ulli Peter bourbon2000 Norbert skodakeule schraubstocker Thilo addua = 2 Ant. ENDGÜLTIGE AUFSTELLUNG FÜR 21.03.09 Liane Dieter erich Ulli Peter bourbon200 Norbert skodakeule schraubstocker Thilo astralus addua ............jeweils 1 Anteil !!!ALLE ANTEILE FÜR DIE 1. JP-RUNDE SIND VERGEBEN !!! für die 2. JP-Runde - evt. am 25.03.09 - schon mal diejenigen von Euch, die bis auf Widerruf gebucht haben: Liane D - Liane - 21.03.2009 für die 2. JP-Runde - evt. am 25.03.09 - schon mal diejenigen von Euch, die bis auf Widerruf gebucht haben: Liane Dieter erich Ulli Peter schraubstocker Norbert addua skodakeule bourbon2000 NOCH 2 ANTEILE BZW 4 HALBE ANTEILE SIND FREI !! |