![]() |
|
Unser Keno Stammtisch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932) +--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213) |
RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 15.12.2025 Na bitte schön... ![]() (15.12.2025, 01:28)fox88 schrieb:(15.12.2025, 00:51)Lotto-123456+7 schrieb: Das genaue Datum ist mir immer noch unbekannt... Ein zeitgleicher Post mir Dir zusammen, fox88! ![]() Danke für Deine Recherche! ![]() Meine eigene Aussage ein paar Posts höher stimmte leider nicht so ganz... nur fast: Lotto-123456+7: "Ich weiß, dass es eine ähnliche Serie schon einmal gab innerhalb der 1-10. Nur eine Zahl war damals ausgeschlossen..." Zumindest nah dran... Eine Unsicherheit habe ich ja miterwähnt. Und weil es gerade Spaß macht: RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 15.12.2025 (14.12.2025, 23:43)Lotto-123456+7 schrieb: Irre ich mich nun oder nicht? Hier, von mir noch paar Fakten! War gestern schon zeitig weg... RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 15.12.2025 Keno Ziehung So. 14.12.2025 - Treffer-Quoten Keno-10/9 Richtige - 80x 1000 € Keno-9/9 Richtige - 2x 50.000 € Keno-9/8 Richtige - 47x 1000 € Keno-8/8 Richtige - 7x 10.000 € Keno-8/7 Richtige - 254x 100 € Keno-7/7 Richtige - 20x 1000 € Keno-7/6 Richtige - 396x 100 € Keno-6/6 Richtige - 162x 500 € Das sind außergewöhnliche Quoten-Treffer! Lotto muss bluten! ![]() (15.12.2025, 11:38)PLUZ schrieb: Keno Ziehung So. 14.12.2025 - Treffer-Quoten Es ist nicht ganz einfach die (riesige) Tabelle in ihrer Breite darzustellen, deswegen etwas gestückelt. RE: Unser Keno Stammtisch - padugai - 15.12.2025 Der Wetterbericht sagt für heute wieder einen Überschuss in der ersten Hälfte voraus. Daraus ergibt sich eine höhere Wahrscheinlichkeit für viele Wiederholer. Meine Wetterprognose ;-) RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 15.12.2025 (15.12.2025, 13:35)padugai schrieb: Der Wetterbericht sagt für heute wieder einen Überschuss in der ersten Hälfte voraus. Daraus ergibt sich eine höhere Wahrscheinlichkeit für viele Wiederholer. Meine Wetterprognose ;-) Und falls Mitleser jetzt über den Beitrag lachen! Diese Methode bzw. Prognose hat mir schon zwei Mal 1000 € beschert! @padugai, ich zähl auf Dich!
RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 15.12.2025 (15.12.2025, 09:47)PLUZ schrieb:(14.12.2025, 23:43)Lotto-123456+7 schrieb: Irre ich mich nun oder nicht? Danke Dir für eine bessere Übersicht, PLUZ. Jetzt frage ich mich nur noch, wann Wert "0" im 9er oder 10er frühestens Wert "1" erreicht. ![]() (15.12.2025, 13:46)PLUZ schrieb:(15.12.2025, 13:35)padugai schrieb: Der Wetterbericht sagt für heute wieder einen Überschuss in der ersten Hälfte voraus. Daraus ergibt sich eine höhere Wahrscheinlichkeit für viele Wiederholer. Meine Wetterprognose ;-) Ich lache nicht und vermute mal, dass viele Spieler das jetzt so oder ähnlich sehen werden. RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 15.12.2025 Das Keno-Weihnachtswunder am 15.12.2025 bleibt leider aus... Keine erneute Knubbelei oder Clusterbildung auf den vorderen Rängen. Mein zweiter von sieben Versuchen mit Favoritenzahlen (Typ 9) scheitert ebenfalls.
RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 19.12.2025 Keno Ziehungen - neues Outfit @lvscr, vielen Dank für den Hinweis in der Chatbox. https://www.youtube.com/watch?v=kOAmA_r0taU Man beachte aber die Kommentare zum Video... RE: Unser Keno Stammtisch - Augenaufbeimlottozahlenkauf - 19.12.2025 (19.12.2025, 19:30)PLUZ schrieb: Keno Ziehungen - neues Outfit Was möchtest Du denn jetzt damit ausdrücken PLUZ? RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 27.12.2025 werde wohl später noch für Samstag/Sonntag jeweils 5 Reihen Typ8 ins Rennen schicken, lieg ich richtig das es Sinn macht jeweils 4/4 (ungerade/gerade) in eine Typ8 Reihe zu schicken ? da das Ziehungsverhältnis oft 10/10 11/10 10/11 oder 12/8 /8/12 ist würde man U/G ganz gut abdecken und die Chance auf Typ8 bewahren. bei 13/7 7/13 oder sogar 14/6 6/14 wäre man direkt raus wenn man nur U oder G spielt.... |