Lotto-Totostrategen
Auswahlwette 6 aus 45 (2022) - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Auswahlwette 6 aus 45 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1107)
+--- Thema: Auswahlwette 6 aus 45 (2022) (/showthread.php?tid=27371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


PLUZ du machst mich schwach. Der Jacky sollte gefallen sein. - Manuel - 27.02.2022

PLUZ du machst mich schwach. Der Jacky sollte gefallen sein.


Wie bringst du zwölf Reihen auf den Schein bei acht Feldern? :geil: ??? - Manuel - 27.02.2022

Wie bringst du zwölf Reihen auf den Schein bei acht Feldern? :geil: ???


[quote][i]Original von Manuel[/i] PLUZ du machst mich schwach. Der Jacky sollte gefallen sein.[/quote] Wenn man jede - PLUZ - 27.02.2022

Zitat:Original von Manuel
PLUZ du machst mich schwach. Der Jacky sollte gefallen sein.

Wenn man jede Woche dieses "hätte, hätte" nicht hätte...


Zitat:Original von Manuel
Wie bringst du zwölf Reihen auf den Schein bei acht Feldern? :geil: ???

Ich weis zwar nicht so richtig was Du meinst, aber es könnte der Sachsenschein mit 12 Tippfeldern sein..

Nachtrag: Habe noch alte Scheine. Da sind auf der Rückseite keine Systeme.


[quote][i]Original von PLUZ[/i] Wenn man jede Woche dieses "hätte, hätte" nicht hätte...[/quote] Tja was soll ich - Manuel - 27.02.2022

Zitat:Original von PLUZ

Wenn man jede Woche dieses "hätte, hätte" nicht hätte...

Tja was soll ich da sagen, du zielst hochprozentig daneben. Und ich krieg Augenkrebs..


[quote][i]Original von PLUZ[/i] Ich weis zwar nicht so richtig was Du meinst, aber es könnte der Sachsenschein mit 12 - Manuel - 27.02.2022

Zitat:Original von PLUZ

Ich weis zwar nicht so richtig was Du meinst, aber es könnte der Sachsenschein mit 12 Tippfeldern sein..

Meine Sachsenscheine haben IMMER acht Felder. (Die mit dem Systemschein hinten drauf)


Bei mir gab es nur drei Treffer im Pool und die waren nicht in einer Reihe zusammen. Daher: :tot:. Die JP-Jagd geht z - Lemmi - 28.02.2022

Bei mir gab es nur drei Treffer im Pool und die waren nicht in einer Reihe zusammen. Daher: Kein Gewinn.

Die JP-Jagd geht zur Überraschung Vieler weiter. Ich denke, ohne Dortmund wäre er gefallen.


Drei Zahlen getroffen, aber 3 Zweier. :lol1: - Carlsen - 28.02.2022

Drei Zahlen getroffen, aber 3 Zweier. :lol1:


Mainz-Dortmund 19 Coronafälle bei Mainz. Trainingsausfall des Profikaders am Donnerstag. Quelle: kicker u.a. - Manuel - 03.03.2022

Mainz-Dortmund 19 Coronafälle bei Mainz. Trainingsausfall des Profikaders am Donnerstag. Quelle: kicker u.a.


[quote][i]Original von Manuel[/i] Mainz-Dortmund 19 Coronafälle .[/quote] :daum: Nach Corona-Ausbruch - [B]Spiel - Ecart - 04.03.2022

Zitat:Original von Manuel
Mainz-Dortmund 19 Coronafälle .

Daumen hoch

Nach Corona-Ausbruch - Spiel 7:
Mainz-Heimspiel gegen Dortmund auf den 16. März verlegt.

Nutze das hier als Platzhalter - bis Morgen nach Annahmeschluss.

Da Gagga für die TOTO AW 6aus45 ein => super neues Features - ansehen Daumen hoch

verfolgen des aktuellen Spieltages - Samstag und dann für Sonntag - analog wie wir es seit Jahren beim 13er TOTO kennen, veröffentlicht hat,
werde ich zu dieser Premiere[/B] => 250 Tippreihen für dieses WE (solo) tippen.

VEW 626 mit 130 Reihen +
120 Reihen - mit Spiele-Vorgaben und dann eine "Zufallskürzung" aus einem größeren System - mit dem Auswahlwette Analyser.


Ich bin auch mal wieder dabei und habe ein Teilsystem abgegeben, die Zahlen habe ich mit einem sehr ausgeklügeltem Syste - frosty-night - 05.03.2022

Ich bin auch mal wieder dabei und habe ein Teilsystem abgegeben, die Zahlen habe ich mit einem sehr ausgeklügeltem System ausgewählt.
Ich habe mich dafür entschieden, so lange auf den Zufallszahlen Button zu drücken, bis ich nur Zahlen unter 31 habe.

[Bild: 9eUxxs3.png]