Lotto-Totostrategen
Offener Smal Talk MB Totostrategen TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: 15er Toto bei Marathonbet (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1075)
+--- Thema: Offener Smal Talk MB Totostrategen TG (/showthread.php?tid=24534)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


wo ist eigentlich das problem , andreas ??? - Oli - 23.01.2015

wo ist eigentlich das problem , andreas ???


[quote][i]Original von Oli[/i] wo ist eigentlich das problem , andreas ???[/quote] Ganz einfach @Oli!! Man macht - andreas - 23.01.2015

Zitat:Original von Oli
wo ist eigentlich das problem , andreas ???


Ganz einfach @Oli!!
Man macht hier auf gewisse Dinge aufmerksam und läßt anschließend den Eindruck erwecken als wolle man etwas kaputt machen.
Politische Diskussionen haben hier nix zu suchen,glaube da sind wir uns einig!
Wenn jemand eine andere Auffassung von Dingen hat sollte man sie auch zulassen und sich auch damit auseinander setzen, hier heißt es nach einigen hin und her,schmeißt die raus oder macht ein geschlossenen Bereich oder löscht die Beiträge das ist das Problem.

Wenn man gewisse Beiträge hier nicht haben will, dann sollte man sie auch sofort löchen und sich nicht erst darauf einlassen und anschließend auf die User rumhaken und sie als Störenfriede etc. bezeichnen.

Mfg andreas


@andreas Halte doch bitte den Ball flach.. Keiner wurde angegriffen oder in jeglicher Art als Störenfried bezeichnet. - Norbert - 23.01.2015

@andreas

Halte doch bitte den Ball flach.. Keiner wurde angegriffen oder in jeglicher Art als Störenfried bezeichnet..

Ihr habt da ein paar sensible Hürden aufgedeckt ! Diese kamen aber auch genau zum falschen Zeitpunkt!

Aber das meiste wurde bereits geklärt.. Einige Infos stehen noch aus..

Nun lasst gut sein..

Wink


64% sind bereits gezeichnet Wir treten als LTS Projekt ( Nicht als Tippgemeinschaft) unter Leitung ( meiner Person) a - Norbert - 23.01.2015

64% sind bereits gezeichnet

Wir treten als LTS Projekt ( Nicht als Tippgemeinschaft) unter Leitung ( meiner Person) als eine Art Test von mehreren Usern

Offiziell geben 25 User ihre eigenen Tipps an mich weiter! Diese werden natürlich ohne jede Hilfe von Software erstellt!

Ich agiere als Einzelperson und beteilige Euch an dem Gewinn!

Dieses ist notwendig für die vereinfachte Darstellung und Auswertung im Rahmen eines Test Projekts auf dem Bord der lotto-totostrategen.de

Sollte es zu irgend welchen Schwierigkeiten etc kommen werde ich als Privat Person gerichtliche und natürlich journalistische (Zeitung muß sein)Schritte einleiten.

MB ist eines der führenden Wettbüros in England. Als Sponsor der Spors und Derby Country können die sich solch ein Tarra nicht leisten..

In diesem Sinne..

Wink


:wink: ...es ist doch doch so, wenn du ein Kto bei z.B. BWin hast, oder Unibet, oder Bet-at-home ect.,ect.,ect, hast - ochjoo - 23.01.2015

Wink

...es ist doch doch so, wenn du ein Kto bei z.B. BWin hast, oder Unibet, oder Bet-at-home ect.,ect.,ect, hast du immer die, bei denen was schief gelaufen ist und die dann keinem mehr Vertrauen schenken, aber auch die, die super zufrieden sind und die anderen nicht verstehen können.

Der eine so und der anders so. Wie beim Fussball, 20.000 im Stadion 20.000 verschiedene "Trainermeinungen". Und Krümel findet man unter jedem Teppich.

Gruß ochjoo

Wink


Hier geht es ja zu, wie bei uns zurzeit auf der Arbeit. Warum diese Diskrepanz? Liegt irgendwie ein Virus in der Luft? H - JackDerPot - 23.01.2015

Hier geht es ja zu, wie bei uns zurzeit auf der Arbeit. Warum diese Diskrepanz? Liegt irgendwie ein Virus in der Luft? Hat uns jemand etwas ins Leitungswasser gepanscht? Immer diese nutzlosen Diskussionen und Anranzungen, die am Ende doch nichts bringen. Mensch Leute vertragt Euch. Ich dachte ich komme hier in ein Forum mit Interessenten von gleicher Gesinnung. Aber auch hier, Moralisten und Besserwilisten. Wer nicht mitspielen will, spielt nicht mit und hält am besten die Finger still. Und wer hier mitspielt und am Ende vielleicht was gewinnt, dem sei es gegönnt.

Ich hoffe ich muss dann nicht eine Brille aufsetzen, durch die ich hier nichts mehr sehen kann. Auch die Neiderlisten werden dann bestimmt noch auf den Plan kommen. Sind hier doch bestimmt auch vorhanden oder?

Blah


Toto-Spiel 1X2 #793, 23 – 24.01.15,[B] Keine Wettannahme nach: 23.01.15, 16:59[/B] :huegli: [B][SIZE=4][COLOR=cri - Ecart - 23.01.2015

Toto-Spiel 1X2 #793, 23 – 24.01.15, Keine Wettannahme nach: 23.01.15, 16:59


:huegli: 17:00 Uhr geht es los... :huegli: || Jackpot steht aktuell bei :da: € 69.874,33

Zitat:Original von Ecart
JEDER (auch ohne Wettkonto bei MarathonBet) kann ab der Live-Ausspielung mit der Eingabe der 6-Stelligen Wettschein-Nummer sehen - wie meine Tipps "baden gehen" Mist - oder ob ich einen :da: "kleinen Gewinn" erhalten werde.

[Bild: 793tippabgabe_ap8ru0.jpg]

===

Anmerkung: (Politische) öffentliche Meinungsbildungsprozesse sind wichtig, deshalb lese ich seit Jahren hier mit - aber in einem Lotto/TOTO-Forum gehört es zu 100 % nicht hin!!! :ne: :frech:

Jürgen aka Ecart


So,Geld unterwegs 2 Anteile 40 Euro . Gruß Tipper - Tipper - 23.01.2015

So,Geld unterwegs 2 Anteile 40 Euro .

Gruß
Tipper


Halli hallo 40 Euro heute über Post Barüberweisung getätigt,2 Anteile für 4 Wochen. Viel Glück allen und gutes gelin - Tipper - 23.01.2015

Halli hallo

40 Euro heute über Post Barüberweisung getätigt,2 Anteile für 4 Wochen.
Viel Glück allen und gutes gelingen.
MFG
Tipper


[quote][i]Original von Tipper[/i] Halli hallo 40 Euro heute über Post Barüberweisung getätigt,2 Anteile für 4 Wochen - Norbert - 23.01.2015

Zitat:Original von Tipper
Halli hallo

40 Euro heute über Post Barüberweisung getätigt,2 Anteile für 4 Wochen.
Viel Glück allen und gutes gelingen.
MFG
Tipper
Alles schon angekommen..siehe Mail

Wink