Lotto-Totostrategen
15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen? - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: 15er Toto bei Marathonbet (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1075)
+--- Thema: 15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen? (/showthread.php?tid=24435)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Interessenten (Stand: 12.01.2015); Norbert Ochjoo Panzerknacker Würmchen Milchmann Boom KungFuLady Victorie T - Panzerknacker - 12.01.2015

Interessenten (Stand: 12.01.2015);

Norbert
Ochjoo
Panzerknacker
Würmchen
Milchmann
Boom
KungFuLady
Victorie
Tipper
fatimi
Olibe
Ecart
Meisterkeks
Matrix


[quote][i]Original von Panzerknacker[/i] Interessenten (Stand: 12.01.2015); Norbert Ochjoo Panzerknacker Würmchen - Ecart - 12.01.2015

Zitat:Original von Panzerknacker
Interessenten (Stand: 12.01.2015);

Norbert
Ochjoo
Panzerknacker
Würmchen
Milchmann
Boom
KungFuLady
Victorie
Tipper
fatimi
Olibe
Ecart
Meisterkeks
Matrix

Daumen hoch

Habe heute Bankkonto nur für diese TG TOTO eröffnet (Kontodaten werden wenn es losgeht per PN mitgeteilt).

Der aktuelle JackPot (Stand: 12.01.2015) bei MB (15er) ist aktuell etwas höher als TOTO (13er) hier in D.

[Bild: tgtoto_bmvosz.jpg] [Bild: tgtoto_cwarrm.jpg]

Seit dem 01.01.2015 haben bei MB bis heute (12.01.2015) 7 Ausspielungen (#779 bis #785) stattgefunden - wir werden also um den Jackpot zu "jagen" nicht nur 1 mal die Woche spielen/tippen! :guck:

Norbert & Co. machen sich sicher dazu schon gedanken... Daumen hoch

[Bild: tgtoto_ankr7k.jpg]

BG
Jürgen aka Ecart


:daum: sehr gut , jürgen nun kann norbert ,,sein,, baby an den start bringen bin gespannt und dabei... :daum: - Oli - 12.01.2015

Daumen hoch

sehr gut , jürgen

nun kann norbert ,,sein,, baby an den start bringen

bin gespannt und dabei... Daumen hoch


Sehr gut Ecart, es kann also schon bald losgehen :daum: :daum: :daum: Was läuft im Hintergrund, bzw welche Fragen - Panzerknacker - 12.01.2015

Sehr gut Ecart, es kann also schon bald losgehen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


Was läuft im Hintergrund, bzw welche Fragen sind noch nicht geklärt / was muss noch organisiert werden?


:daum: Ich bring nen Kasten Bier mit :lunsch: - Olibe - 12.01.2015

Daumen hoch

Ich bring nen Kasten Bier mit :lunsch:


[quote][i]Original von Olibe[/i] :daum: Ich bring nen Kasten Bier mit :lunsch:[/quote] Aber kein Sternburger :ha - Norbert - 12.01.2015

Zitat:Original von Olibe
Daumen hoch

Ich bring nen Kasten Bier mit :lunsch:

Aber kein Sternburger Trost


also Oettinger :daum: - Milchmann - 13.01.2015

also Oettinger Daumen hoch


[quote][i]Original von Milchmann[/i] also Oettinger :daum:[/quote] :kotz: :lol1: - Norbert - 13.01.2015

Zitat:Original von Milchmann
also Oettinger Daumen hoch

:kotz: :lol1:


[quote][i]Original von Oli[/i] nun kann norbert ,,sein,, baby an den start bringen bin gespannt und dabei... :daum - Ecart - 15.01.2015

Zitat:Original von Oli

nun kann norbert ,,sein,, baby an den start bringen

bin gespannt und dabei... Daumen hoch

Hallo,

die Bankkontoeröffnung verschiebt sich leider etwas. Mist

Meine "Direktbank" (2. Stelle Marktanteil 'Direktbank' in Deutschland) teile mir soeben telefonisch mit, das ein neues Bankkonto mit der Bezeichnung

so nicht eröffnet werden kann.

Gründe konnte/wollte man mir nicht nennen. Ich habe ausdrücklich das Thema "Geldwäsche" (§ 261) ausgeschlossen.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__261.html

So einfach läßt sich Ecart nicht 'abspeisen' - also geht jetzt ein Einschreibe-Brief an den Vorstand dieser Direktbank in Berlin (hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bayerischen Landesbank; Bilanzsumme: € 68.722 Mio.).

In diesem Zusammenhang habe ich Norbert dringend empfohlen - um nicht "Opfer juristischer Fallstricke" zu werden, das aktuelle Forenkonto unter einem "neutralen Dach" neu zu eröffnen.

Sollte ein zukünftiges TG-TOTO Mitglied ganz schnell mit seiner Bank so ein "Tipp-Gemeinschaft Konto" (nicht nur mit dem eigenen Real-Namen !!!) eröffnen können, bitte ich hier um Information.

Wir haben nichts zu verbergen, deshalb sollten und müssen wir dies unter uns "öffentlich" abklären.

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart :tor:


[quote][i]Original von Ecart[/i] [SIZE=4][COLOR=red][B]Sollte ein zukünftiges TG-TOTO Mitglied ganz schnell mit seiner - Meisterkeks - 16.01.2015

Zitat:Original von Ecart
Sollte ein zukünftiges TG-TOTO Mitglied ganz schnell mit seiner Bank so ein "Tipp-Gemeinschaft Konto" (nicht nur mit dem eigenen Real-Namen !!!) eröffnen können, bitte ich hier um Information.

Halte ich nicht für realisierbar (insbesondere nicht bei einer "Internet-TG!")!