Lotto-Totostrategen
Unser Norbüü hat Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Unser Norbüü hat Geburtstag (/showthread.php?tid=23169)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Hi Nobbülein, alles JUTE zum Geburtstag, langsam geht`s nur noch darum, fett und träge zu werden :huegli: Nimm Dir - Bernd - 01.10.2013

Hi Nobbülein,

alles JUTE zum Geburtstag, langsam geht`s nur noch darum, fett und träge zu werden :huegli:

Nimm Dir unseren "Opa Erich" als Vorbild, der liegt auch 24 Stunden am Tag faul im Bett und lässt "Andere" schaffen... Wink

Ansonsten

:hesse: forever... :huegli:

Gruß

Bernd


Man wird nicht älter, sondern besser! Alles Gute zum Geburtstag! - MarkoM - 01.10.2013

Man wird nicht älter, sondern besser!
Alles Gute zum Geburtstag!


Ein ganz dickes Dankeschön an alle Gratulanten..Wir sind schon ein toller Haufen Glücksjäger. Als kleines Dankeschön - Norbert - 01.10.2013

Ein ganz dickes Dankeschön an alle Gratulanten..Wir sind schon ein toller Haufen Glücksjäger.

Als kleines Dankeschön ein kleiner Tipp im VEW mit 12 Zahlen und Superzahl 0

Egal was kommt.. wird durch die Gratulanten und dem Geburtstagskind geteilt.( welche vor mir gepostet haben)

Wink


[Bild: aenonn.jpg]


:wink:Norbert, von mir ein dickes[B] DANKE[/B] für deinen Geburtstagssponsi. Gruss flicflac - flicflac - 01.10.2013

WinkNorbert,

von mir ein dickes DANKE für deinen Geburtstagssponsi.

Gruss
flicflac


Hallo Geburtstags Sponsi Sollte Dein VEW System mit 12 Z. einen Gewinn abwerfen möchte ich meinen Anteil Euch zur V - Harve - 01.10.2013

Hallo Geburtstags Sponsi

Sollte Dein VEW System mit 12 Z. einen Gewinn abwerfen möchte ich meinen Anteil Euch zur Verfügung stellen.
Mir steht es nicht zu, da ich dem Forum erst kurz angehöre diesen Sponsi Anteil anzunehmen.

In diesem Sinne

wünsche ich Euch viel Glück Daumen hoch

Beste Grüsse

Tommi Wink

:moin: :moin: :moin:


Hi Nöbbü, besten Dank für den Geburtstagssponsi :hand: vielleicht haben wir ja damit besonders VIEL GLÜCK : - Bernd - 01.10.2013

Hi Nöbbü,

besten Dank für den


Geburtstagssponsi Trost


vielleicht haben wir ja damit besonders VIEL GLÜCK Daumen hoch


Und denk dran, Donnerstag


:hesse:


Gruß

Bernd


Hallo Norbert, vielen Dank für den Sponsi. :wink: - Marc - 01.10.2013

Hallo Norbert,

vielen Dank für den Sponsi. Wink


Danke Norbert und viel Glück uns allen! :huegli: - markus73 - 01.10.2013

Danke Norbert und viel Glück uns allen! :huegli:


[quote][i]Original von Tommy[/i] Hallo Geburtstags Sponsi Sollte Dein VEW System mit 12 Z. einen Gewinn abwerfen m - Norbert - 01.10.2013

Zitat:Original von Tommy
Hallo Geburtstags Sponsi

Sollte Dein VEW System mit 12 Z. einen Gewinn abwerfen möchte ich meinen Anteil Euch zur Verfügung stellen.
Mir steht es nicht zu, da ich dem Forum erst kurz angehöre diesen Sponsi Anteil anzunehmen.

In diesem Sinne

wünsche ich Euch viel Glück Daumen hoch

Beste Grüsse

Tommi Wink

:moin: :moin: :moin:

Blödsinn :D. :dafür:


[quote][i]Original von markus73[/i] Danke Norbert und viel Glück uns allen! :huegli:[/quote] dto. :huegli: - Meisterkeks - 02.10.2013

Zitat:Original von markus73
Danke Norbert und viel Glück uns allen! :huegli:

dto. :huegli: