Lotto-Totostrategen
feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Bereich EM-TG - Abgabe durch Salzburger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1021)
+--- Thema: feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge (/showthread.php?tid=23110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


[quote][i]Original von KungFuLady[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Marc[/i] Nach dieser ak - Liane - 26.07.2014

Zitat:Original von KungFuLady
Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Marc
Nach dieser aktuellen Runde möchte ich gerne aussteigen.

Grüße Marc


Wink ist notiert, Marc !


wer den o. g. Anteil übernehmen möchte, meldet sich bitte bis

21.08.2014


Der Einsatz v. 5 Euro ist für 8 Ziehungen !


VG, LianeZwinker

Wink nehme ihn Daumen hoch


Wink super, KFLady, :danke: Daumen hoch


:wink:an die EM-TGler, voraussichtlich bin ich am Freitag nicht da, so dass ich die Quittungen für die neue Runde (ab - Liane - 19.08.2014

Winkan die EM-TGler,

voraussichtlich bin ich am Freitag nicht da, so dass ich die Quittungen für die neue Runde (ab 22.08.2014) erst mit Verspätung (wahrscheinlich Sonntag) einstellen kann.

Auf jeden Fall hat Salzi die Einsätze erhalten, so dass er für die neue Runde abgeben kann Daumen hoch

VG, LianeZwinker


Hallo, :wink: ich würde gerne meinen 3,619% Anteil für die neue Runde abgeben wollen. Kosten: 11€. - KungFuLady - 01.10.2014

Hallo, Wink

ich würde gerne meinen 3,619% Anteil für die neue Runde abgeben wollen. Kosten: 11€.


Hallo Liane, :wink: eventuell würde ich hier mit einsteigen wollen. Würdest Du bitte mal eine Zwischen-Stati - Peter K. - 01.10.2014

Hallo Liane, Wink

eventuell würde ich hier mit einsteigen wollen.


Würdest Du bitte mal eine Zwischen-Statistik der letzten 9 Monate einstellen ?


DANKE


Beste Grüße

Peter K.

.


[quote][i]Original von Peter K.[/i] Hallo Liane, :wink: eventuell würde ich hier mit einsteigen wollen. Wür - Liane - 01.10.2014

Zitat:Original von Peter K.
Hallo Liane, Wink

eventuell würde ich hier mit einsteigen wollen.


Würdest Du bitte mal eine Zwischen-Statistik der letzten 9 Monate einstellen ?


DANKE


Beste Grüße

Peter K.

.


Wink Peter K.

danke dir für dein Interesse !

eine Zwischenstatistik der letzten 9 Monate...:bet: vielleicht morgen im Amt, da hab ich massig Zeit :lol1: :lol1: :lol1:

nein, im Ernst, ich weis, ich bin hier, was die Statistik angeht, etwas im Rückstand :D ... ich hoffe, ich schaff´s zeitnah zu aktualisieren :bet:

VG, LianeZwinker


Hallo Liane, :wink: Eile mit Weile :) Wann fängt die neue Runde an ? Sehe gerade am Freitag, 17.10.2014 :D - Peter K. - 01.10.2014

Hallo Liane, Wink

Eile mit Weile Smile


Wann fängt die neue Runde an ? Sehe gerade am Freitag, 17.10.2014 :D


Also noch massig Zeit Smile

Beste Grüße

Peter K.
.


Hallo Peter, wenn du bei EM und EJP einen großartigen Rücklauf erwartest, wirst du enttäuscht werden ! Das lassen di - Tower - 02.10.2014

Hallo Peter,

wenn du bei EM und EJP einen großartigen Rücklauf erwartest, wirst du enttäuscht werden !
Das lassen die niedrigen Auszahlungsquoten in den unteren Gewinnklassen einfach nicht zu.
Hier geht es vielmehr um die ganz große Kohle und zwar für jeden Teilnehmer ! :-)

VG,
Tower


Hallo Tower, :wink: vielen Dank für den (Warn-) Hinweis. Diese Problematik ist mir voll bewußt. H - Peter K. - 02.10.2014

Hallo Tower, Wink


vielen Dank für den (Warn-) Hinweis.


Diese Problematik ist mir voll bewußt.


Habe ich doch deswegen und wegen des hohen Reihenpreises von 2 Euro

mein Mitspiel in der Euro-Jackpot-TG nach 3 Monaten

Probierphase wieder aufgegeben.


Aber dort hat (damals ?) einfach der Basisrücklauf gefehlt.


Ganz anders sieht es hier aus :

[Bild: 2hs9qx4.jpg]


Einen Basisrücklauf über 1 Jahr von knapp 40 % liegt schon deutlich über dem Durchschnitt.

Der höhere Gewinn im April ist zwar nicht außergewöhnlich,

aber auch nicht der Normalfall.


Deswegen habe ich - weil ich ein vorsichtiger und real denkender Spieler bin -

diesen hohen Aprilgewinn mal auf die normale Gewinnerwartung runtergebrochen :

[Bild: 1538qz9.jpg]


Auch jetzt noch liegt der bereinigte Rücklauf mit knapp 31 %

über meiner persönlicher Ziellinie von 30 %


Und wenn dann mal etwas bessere Treffer wie im April 2013 dazwischen gestreut sind,

habe ich nichts dagegen. Smile


Und wenn wir uns damit der Wunschziellinie von 50 % nähern - - um so besser.



Dann kann man zum halben Preis auf den ganz großen Gewinn spielen.


Beste Grüße

Peter K.
.


:wink:@all, ab 12.12.2014 kann Ecart´s Anteil = 5,00 Euro (1,645 % v. Ges-Einsatz) übernommen werden. Bei Intere - Liane - 01.11.2014

Wink@all,


ab 12.12.2014 kann Ecart´s Anteil = 5,00 Euro (1,645 % v. Ges-Einsatz) übernommen werden.

Bei Interesse hier melden.


VG, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, ab 12.12.2014 kann Ecart´s Anteil = 5,00 Euro (1,645 % v. Ges-Einsatz - Liane - 01.11.2014

Zitat:Original von Liane
Wink@all,


ab 12.12.2014 kann Ecart´s Anteil = 5,00 Euro (1,645 % v. Ges-Einsatz) übernommen werden.

Bei Interesse hier melden.


VG, LianeZwinker


Daumen hoch SCHON GEKAUFT VON KUNGFUlADY über whatsApp

THX Daumen hoch