Lotto-Totostrategen
Thomas hat Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Thomas hat Geburtstag (/showthread.php?tid=22207)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Hallo Thomas, Ich wünsche Dir alles Gute guter Gesundheit und noch viele schöne Jahre! Viel Glück! :daum: Zolt - Zoltan Török - 19.04.2013

Hallo Thomas,

Ich wünsche Dir alles Gute guter Gesundheit und noch viele schöne Jahre!

Viel Glück! Daumen hoch

Zoltan


Hallo Thomas, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Ein Ge - samba010 - 19.04.2013

Hallo Thomas,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsch Dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Ein Geschenk ist ja von Nobert überbracht worden, ich hoffe es ist nach deinem Geschmack.

Gruß Samba


:wink: WER hat an der Uhr gedreht... DAS darf unser "Geburtstagskind" Thomas an dieser tollen Uhr, welche ihm heute v - Liane - 19.04.2013

Wink WER hat an der Uhr gedreht...

DAS darf unser "Geburtstagskind" Thomas an dieser tollen Uhr, welche ihm heute von Norbert höchst persönlich überreicht wurde !!

Grüße, LianeZwinker


[Bild: vhpykg.jpg]
[Bild: 11kxsep.jpg]


Hallo Thomas, auch von mir die allerbesten Wünsche zum runden Geburtstag! Vielen Dank für Deine immer wieder tolle - Meisterkeks - 20.04.2013

Hallo Thomas,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum runden Geburtstag!

Vielen Dank für Deine immer wieder tollen Ideen und Systeme hier - die werden uns irgendwann reich machen Daumen hoch

Aber wenn nicht - macht es auch nichts, es macht einfach Spass hier dabei zu sein!

PS: und vielen Dank an unseren Chef hier für die Organisation des Geschenks


gerade von norbert erhalten [IMG]http://i35.tinypic.com/166nrch.jpg[/IMG] - Oli - 20.04.2013

gerade von norbert erhalten

[Bild: 166nrch.jpg]


zur Zeit befindet sich Norbert mit Gattin hoch über den Wolken auf dem Rückflug nach Berlin. --------- und ich weiss g - Thomas - 22.04.2013

zur Zeit befindet sich Norbert mit Gattin hoch über den Wolken auf dem Rückflug nach Berlin.
---------
und ich weiss gar nicht wie ich in Worte fassen soll wie ich allen Gratulanten danken und die Freude an diesem herrlichen Geschenk von Euch verdanken kann.
Ich bin ja täglich On Line mit dem Forum verbunden aber jetzt noch physisch mit dieser herrlichen Uhr.

es ist ja wirklich des Guten zu viel was ich zu meinem 80. Geburtstag erfahren durfte
von Freundinnen und Freunden, die ich ja nur aus der Ferne über Internet kennlernen konnte.

Vielen,vielen Dank von ganzem Herzen !!!
**********************************

ich plane auf den SA. 4. Mai mit einem grösseren System
Euch Allen einen Lotto Gewinn bescheren zu können !?

und grüsse aus der Ferne Thomas


Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :daum: - Maddyliebe - 22.04.2013

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche Daumen hoch


Endlich mal ein paar Minuten um hier was zu schreiben.. Also ganz still und heimlich haben viele Stammis versucht den - Norbert - 25.04.2013

Endlich mal ein paar Minuten um hier was zu schreiben..

Also ganz still und heimlich haben viele Stammis versucht den Thomas zu überraschen.. und ich kann Euch alle sagen.. Es ist geglückt!!! :huegli: :huegli:

Ich möchte jetzt keine Tabelle über die Spenden veröffentlichen.. Aber jeder Spender kann diese bei mir per PN anfordern.

Der Restbetrag ( Alles was über dem Preis des Geschenk lag ) ging zu Gunsten von Thomas auf das Forenkonto.

Soweit ich informiert bin wird Thomas zum 4.5.2013 einen fetten Sponsi zu Gunsten aller Spender spielen..

Also eigentlich müsste dieser Tipp voll treffen bei so vielen lieben Leuten..

Ganz liebe Grüsse und nochmal vielen Dank für die Unterstützung!!


Zitat ich plane auf den SA. 4. Mai mit einem grösseren System Euch Allen einen Lotto Gewinn bescheren zu können !? - Thomas - 02.05.2013

Zitat

ich plane auf den SA. 4. Mai mit einem grösseren System
Euch Allen einen Lotto Gewinn bescheren zu können !?
____________________

das System ist:

das HZ-NZ 18er 144 Reihen mit dem 18 Zahlen Pool

U Zahlen: 13-21-41-43-01-03-27-33-39
G Zahlen: 08-16-42-48-04-18-30-32-36
___________________________________

Liane muss die Zahlen ja von Hand umschreiben (Mail von Liane)
deshalb zeitlich eventuell nicht auf den 4. Mai sondern eine Woche später somit erst am SA. 11. Mai aktuell !!
=================================
Gruss Thomas


Genau.. Lass den Jackpot bissel steigen.. :huegli: :huegli: Herzliches Dankeschöööööön an Dich lieber Thomas - Norbert - 02.05.2013

Genau.. Lass den Jackpot bissel steigen.. :huegli: :huegli:

Herzliches Dankeschöööööön an Dich lieber Thomas