Lotto-Totostrategen
Super - Lotto - TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Super Lotto TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=997)
+---- Thema: Super - Lotto - TG (/showthread.php?tid=22141)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


[quote][i]Original von erich[/i] :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: Hier sind vie - Golum - 16.03.2011

Zitat:Original von erich
:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Hier sind viele Träumer unterwegs Heul

Ich werde deswegen meine tipp Ag nicht aufgeben .

Kauft Euch doch Anteilsscheine von 12 er Vollsystem

a 3 € bei Lotto - Hessen .

Viel Glück weiterhin

erich Wink
Wieso denn Träumer? Bisher sind doch alles nur Gedanken.
Wenn du deine TG nicht aufgeben willst ist das doch ok, zwingt doch doch keiner zu.

Ich habe mich auch mal umgehört im Bekanntenkreis und würde auch auf locker 50 - 70€ die Woche kommen.
Nur müssten wir uns langsam mal auf was einigen.

Ich bin nach einigem Testen nun auch nicht mehr so ganz überzeugt vom VS 013. Zu teuer und ich denke man würde mit mehreren etwas kleineren Systemen besser fahren. Momentan liebäugel ich mit dem VS 010. Dieses könnte man dann auch mehrmals spielen, je nach Teilnehmeranzahl.
Dabei könnten wir bspw. ein Schein mit Zahlen aus dem Bankzahlenpool füttern, einen anderen mit Zahlen die sich ein alter Profi auf Basis von Auswahlverfahren ausguckt und wieder einen auf Basis von Quicktipps oder wie auch immer. Wahlweise ist das auch mit dem VEW 712 System so zu machen, für welches ich auch offen wäre.

Nur sollten wir mal zu potte kommen. Mit dem Geld was wir jetzt schon "zugesichert" haben(das Geld derer, die ihr Interesse und Höchsteinsatz schon bekundet haben) könnte man ja schon anfangen. Wenn das erstmal läuft finden sicher auch andere ihren Weg zu uns.

Was sagt ihr dazu?


hi Golum, du hast es erkannt. Man kann auch mehrere Systemarten einsetzen, z.B. VEW 712, VEW711, das von dir anges - Juliett - 16.03.2011

hi Golum,

du hast es erkannt.

Man kann auch mehrere Systemarten einsetzen, z.B. VEW 712, VEW711, das von dir angesprochene 010, nico sein 009 - usw. - so ganz gemixt- wäre doch bestimmt sehr interessant, ich halte nicht an meinem VEW712 fest - durchaus nicht war nur so eine Idee, das Vollsystem 008 wäre auch gut - ich denke für das jetzige Geld käme eine gute Mischung zustande.

Und unsere Bankzahlexperten kämen auch hier zum Einsatz - die Möglichkeiten sind unbegrenzt - es muß nurmal der Anfang gemacht werden.

Juliett Wink


P.S.
ich mach schon mal einen Vorschlag:

1 x VEW012 100,-
2 x VEW011 100,-
1 x Vollsystem 010 157,-
1 x Vollsystem 009 63,-
4 x Vollsystem 008 84,-

wäre so ca. unser jetziges Spielgeld 504,-


:wink: nico, hier käme auch Dein Traum vom vollen 010er zum Einsatz - und unser norbi ist, soviel ich weiß, ist ein - Juliett - 16.03.2011

Wink nico,

hier käme auch Dein Traum vom vollen 010er zum Einsatz - und unser norbi ist, soviel ich weiß, ist ein Fan vom vollen 008er - hier käme doch jeder auf seine Kosten - und Wünsche werden endlich wahr ...:D

was meint Ihr - äußert Euch mal dazu?

Juliett Wink


Finde ich prima die Idee. Da ich auch erst seit knapp zwei Monaten spiele und daher wenig Erfahrung geschweige denn Kno - Golum - 16.03.2011

Finde ich prima die Idee.
Da ich auch erst seit knapp zwei Monaten spiele und daher wenig Erfahrung geschweige denn Know-How habe halte ich mich sowieso zurück was die Systemauswahl angeht.

Dann lasst uns das mal durchziehen jetzt!


Hallo @ll Wolte auch mal meine Meinung kurz zu diesen Thema beitragen. Also 49 Zahlen zu spielen wird zu teuer und b - werner99 - 16.03.2011

Hallo @ll

Wolte auch mal meine Meinung kurz zu diesen Thema beitragen.
Also 49 Zahlen zu spielen wird zu teuer und bis da mal ein
Großgewinn komt dauert es zu lang.
Mann hatt zwar nicht das problem mit der Zahlen auswahl aber man muß
schon ein sehr großes System dafür ansetzen.
Und was ist dan wie Juliett schon sagte wenn Mitspieler austreten,dan
müste man das System kürzen.
Bei Vollsystemen ist es so wie Nico schon sagte,machen die nur Sinn bis
zu 10 Zahlen.Man müste dan aber mehrere Vollsysteme spielen um eine höhere
Anzahl von Zahlen abzudecken und das würde dan auch wieder übermäsig teuer.
Alle TG zusammenzulegen wie Juliett sagte wird nicht möglich sein.
Man könte höchsten versuchen eine bestehende TG zu nehmen die den geringsten
Rücklauf hatt aber schon mehrere Mitglieder und versuchen da was zu machen.
Oder eine neue gründen.Aber es gibt ja schon genügend und es wäre dan noch
unübersichtlicher und Liane hätte auch wieder mehr zu tun.

Zum System hätte ich da ein Vorschlag.

Es besteht aus 6 Hauptzahlen und 18 Nebenzahlen in 6 Reihen zu je 11 Zahlen.
Sind insgesamt 24 Zahlen im Spiel also fast die hälfte.
Die 11 Zahlen gespielt in je 101 Tips sind insgesamt 606 Tips.
Kosten ca.450€
Jede Hauptzahl ist 5x vorhanden,also fast so gut wie eine Bankzahl.
In den 18 Nebenzahlen ist jede zahl 2x vorhanden,meist sind bei 3 richtigen
getroffenen Nebenzahlen in den Reihen ein paar 1ner, 2x2 oder auch 3 richtige
plus die getroffenen Hauptzahl(en).
Bei 3 richtigen in den 11 Zahlen System sind dan zu 100% 11 bis 15 3er möglich.
Sind 100€ Rücklauf also 20%.
Bei 5 richtigen in einer 11er Reihe ist es möglich zwischen 1-6 Fünfer zu haben
plus Nebengewinne.

Als kleinen zusatz könte man dan noch ein aus 12 Reihen bestehendes System
mit 8 oder9 Zahlen spielen was eben so aufgebaut ist,allerdings verringert sich dan die
anzahl der Hauptzahlen aber die häufigkeit der Nebenzahlen erhöt sich.
In diesen System,bzw. 12 Reihen zu je 8 oder 9 Zahlen ist jede Hauptzahl 9x vorhanden.
Würde aber dan vorschlagen die 8 oder 9 Zahlen nicht als Vollsystem zu spielen.
Sondern 8 in 12 Reihen oder 9 in VEW 609,da liegt bei 5 richtige der Fünfer bei 57%.
Wäre aber auch mit 10 Zahlen möglich.

Der Einsatz beträgt bei diesen System ca. 120€.

450€ +
120€ =
_____________
570€

10 Anteile = 57€
20 Anteile = 28,50€
30 Anteile = 21,30€
40 anteile = 14,25€

Ist nicht 100% ausgerrechnet nur ca. Werte.

Das wäre meine Meinung zu diesen Thema.


Möchte hier auch mal allen Hauptakteuren die viel Arbeit und Freizeit in dieses Forum
stecken und uns es ermöglichen miteinander Lotto zu spiele und erfahrungen auszutauschen
Ein recht Herzliches Dankeschön sagen.
Macht weiter so Jungs und Mädels,es ist schön das es das Forum gibt.

[Bild: fa1da636cda338eadf916d367f42b81a.jpg]

GB Pics - Danke GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!


Gruss Werner99


[QUOTE] Nur sollten wir mal zu potte kommen. Mit dem Geld was wir jetzt schon "zugesichert" haben(das Geld derer, die i - bluespider - 16.03.2011

Zitat:Nur sollten wir mal zu potte kommen. Mit dem Geld was wir jetzt schon "zugesichert" haben(das Geld derer, die ihr Interesse und Höchsteinsatz schon bekundet haben) könnte man ja schon anfangen. Wenn das erstmal läuft finden sicher auch andere ihren Weg zu uns.

Hallo zusammen,

erst einmal finde ich es sehr schön zu sehen, dass sich eine richtige Diskussion hier entwickelt hat.

Uns läuft hier nichts Weg, lasst uns alles mit bedacht zusammenstellen.

Zu einem wollte ochjoo und ich hier einen erneuten Anlauf starten um eine Super-TG zu organisieren zum anderen sollen alle Ideen eingebracht werde.

Lieber eine Idee zu viel als eine zu wenig.

Der erste Schritt ist schon gemacht, dass nicht wie damals schon es einfach zu Grunde geredet wurde.

Gruß

Daniel


[quote][i]Original von Onkelz[/i] [I]" Super Idee Uschi falls wir es schaffen sollten, das VEW 712 System 10 mal zu - EM-Master - 16.03.2011

Zitat:Original von Onkelz
" Super Idee Uschi
falls wir es schaffen sollten, das VEW 712 System
10 mal zu füllen,Spieleinsatz 990,-€ + Gebühr nur samstags, dann könnten wir alle 49 Zahlen abdecken!
Ich weiß, mit allen 49 Zahlen zu spielen,
ist nicht dein Ding!
Aber nur nochmal hier erwähnt.

Viele Grüße

EM-Master Thilo "


Moin Wink ,

Was wäre hier der garantierte Mindestrücklauf ( = 3-er Treffer ) ?? , immerhin hätte ja Spiders System nicht zu unterschlagende 25 % Rücklauf vom Einsatz , bei auch ca. 1000 Euro Einsatz .

Spider = System: C_49_6_3 = 1084 Reihen

Daumen hoch

Hallo,
das System, welches ich meine,
gehört Zoltan Török aus der Schweiz, er selber hat es auch erstellt!
Ich werde Ihn morgen mal anrufen, wegen der Gewinngarantie, melde mich dann wieder umgehend.

Bis dahin
Viele Grüße

EM-Master Wink


aber denkt bitte nicht über Systeme nach die 1.000€ kosten, denn die haben wir nicht, das sollte allen bei der Planung b - Juliett - 16.03.2011

aber denkt bitte nicht über Systeme nach die 1.000€ kosten, denn die haben wir nicht, das sollte allen bei der Planung bewußt sein - unser Limit liegt bei 500€ und nicht mehr

Juliett


System: C_49_6_3 = 1084 Reihen 16-mal 3er 1-mal 3er +ZZ 1-mal 4er Gruß Daniel - bluespider - 16.03.2011

System: C_49_6_3 = 1084 Reihen

16-mal 3er
1-mal 3er +ZZ
1-mal 4er

Gruß

Daniel


[quote][i]Original von bluespider[/i] System: C_49_6_3 = 1084 Reihen 16-mal 3er 1-mal 3er +ZZ 1-mal 4er Gruß - bluespider - 17.03.2011

Zitat:Original von bluespider
System: C_49_6_3 = 1084 Reihen

16-mal 3er
1-mal 3er +ZZ
1-mal 4er

Gruß

Daniel

3er = 187,20 €
3erZZ= 25,00 €
4er = 52,10 €

= 264,30 € =

844,85 € - 264,30 € = 580,55 €

= 31,28 % Rücklauf